zethos schrieb:
@ EAV,gute Runde!
Trau mich einfach nicht an den IS-8,erforscht wär der schon lange.Man liest nicht gerade viel gutes im off Forum über ihn.Und auch als Gegner wird er als easy bei mir eingestuft.
Danke!
Naja, auch meine Stats im IS-8 sind jetzt nicht gerade atemberaubend: 2,3k dmg per battle und 57% WR. Mit dem IS-6 z.B. mache ich fast den gleichen Schaden und der ist ein tier niedriger (dafür dann auch 65% WR)... Mit dem IS-3 war ich in letzter Zeit auch in etwa bei dem Durchschnittsschaden, ebenfalls ein tier niedriger (Stats sind nur durch noobige Anfangszeit versaut).
(Ich sehe es schon auf mich zukommen - den Absatz hätte ich nicht schreiben dürfen, auch wenn er im Prinzip nur meine Leistung mit dem Panzer im Vergleich zu anderen darstellen soll, damit man ihn ein bisschen besser einschätzen kann...)
Trotzdem macht er mir irgendwie Spaß. Eine klasse Kanone (mit echt guter pen - ich schieße nur gold, wenn mir AP ausgeht), dazu sehr mobil, 400m view range und der Turm ist hulldown auch recht brauchbar. Dazu meine Crew vom IS-3, die bald ihren 4. Skill erreicht und er macht echt Laune!
Man darf ihn halt nicht als klassischen heavy spielen. Ich spiele ihn mehr als "schweren med". Auf die Wannenpanzerung darf man sich auch nicht verlassen, die schützt einen allenfalls vor T8 und nicht mal da zuverlässig...
Aber alles in allem kann ich die negative Kritik zu dem Panzer nicht ganz nachvollziehen... wenn die anderen T9 wirklich so viel besser sind, kann ich es ja fast gar nicht erwarten, die zu spielen...
@m00h: Sag mal, wenn ich mir deine mastery badges so anschau: Du hast nicht zufällig vor, auf allen Panzern das Ass zu bekommen?
Damit das nicht ganz so OT wird noch eine etwas ältere, aber ganz nette Runde mit dem Pz.Schlagmichtot. XCVabc: