• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Die SU-101 eignet sich sehr gut zum Scouten,dank ihrem genialen Tarnwert. (mit Netz und skill Tarnung)
Auf Erlenberg als Verteidiger einfach auf die Wiese gestellt am Rand der Mapbegrenzung und alles gespottet was um den Hügel richtung Brücke kam. Einmal gespottet einfach paar Meter zurück,schon ausserhalb der HT Sichtweite war.

shot_164.jpgshot_165.jpgshot_166.jpg

Was haben die fünf am Ende geflucht! Herrlich :)

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    426 KB · Aufrufe: 522
Nein die waren im gleichen Tier. Zwei waren richtig blöd und drei hatten einfach nur Pech bzw ich Glück.
Das selbe Spiel wie eigentlich immer zu beobachten. Man wird nicht von allen gleichzeitig angegriffen sondern sie kommen schön einzeln. Dann sind sie zum Glück sehr oft gebounct bzw haben nur die Ketten erwischt und ich hatte dabei das Glück das ich den Gegner durch den großen Richtbereich immer im Visier hatte.
Die Stelle zwischen den Hügeln war auch glücklich da so nur zwei Wege zu mir führten.
Danach musste ich aber erst mal einen Tee trinken um runter zu kommen.

Edit: Muss zu Hause mal schauen ob ich noch den Screen ohne das Medaillenpopup habe.

weil normaler weise können 2 Tanks einen Turmlosen TD einfach fertig machen
( wenn die nicht sehr langsam sind )

einer von rechts anderer von links

-> einer wird 100 % überleben :)

Beim AT15 reicht ja normalerweise einer weil ich mich so unglaublich langsam drehe! :)

War doch was kleines bei. War mir nicht ganz sicher.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Mein E-25 "M" =)

e25m.JPG

Ebenfalls eine tolle Runde auf dem E-25:
21.JPG22.JPG23.JPG

Meine 1. Runde im VK30.01 (D) :)
Wurde gleich per frei XP auf Elite gebracht,jetzt könnt ihr mich schlagen,hab völlig vergessen,dass der VK 30.02 ja schon lange erforscht war vor Urzeiten.Irgendwann vor den änderungen.....Hätt ja dann gleich den VK 30.02 kaufen können um zum Indien Panzer zu gelangen,hmmm.

shot_171.jpgshot_172.jpgshot_173.jpg

edith,und gleich noch das Panzerass auf dem Churchill VII. Im 92 Gefecht hats endlich geklappt mit der lahmen Schildkröte.

shot_174.jpgshot_175.jpgshot_176.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, schöne Runde. Ich hatte damals mit den VK D so meine Probleme, was wohl daran lag das es meine ersten T6 & T7 Panzer waren. Im Nachhinein betrachtet waren sie garnicht mal schlecht, nur fehlte mir einfach die nötige Erfahrung um mehr rauszuholen.

Danke!
Ging mir genauso,angefangen mit dem (H) über den Schmalturm zum 36.01 und zuletzt den Porsche ging es stetig Bergauf.
Wobei der 36.01(H),damals noch MT,mit der Konischen klar der Beste war.
Mal schauen ob ich mir danach noch den VK 30.02 (M) zulege,hab da schon den Phanter II freigeschalten,trau mich aber noch nicht an den.

shot_074.jpgshot_075.jpgshot_076.jpg

yeahh,gleich im 2. Gefecht mit dem Churchill Black Prince das Panzerass geholt :) ...und das ohne Kill,und wenn ich mich nicht opfern hätte müssen zum decappen,wär noch Stahlwand drinngelegen,vielleicht...

shot_177.jpgshot_178.jpgshot_179.jpg

Glaub der lahme Brite und ich werden noch gute Freunde.

@ EAV,gute Runde!
Trau mich einfach nicht an den IS-8,erforscht wär der schon lange.Man liest nicht gerade viel gutes im off Forum über ihn.Und auch als Gegner wird er als easy bei mir eingestuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab aus Frust mal meinen WTE100 mit Gold geladen und nen nettes game gehabt. :D
Und zwar für 10050 dmg und den längst überfälligen Acetanker. Schön durch die E100
Turrets holzen und die flames danach sind wirklich priceless!

Anhänge

• shot_1197.jpg
    shot_1197.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 486
  • shot_1196.jpg
    shot_1196.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 477
  • shot_1195.jpg
    shot_1195.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 511
lol
Ich würde zwar nicht rumflamen aber da hätte ich auch einen tierischen Hals auf dich! :D

zethos schrieb:
@ EAV,gute Runde!
Trau mich einfach nicht an den IS-8,erforscht wär der schon lange.Man liest nicht gerade viel gutes im off Forum über ihn.Und auch als Gegner wird er als easy bei mir eingestuft.
Danke! :)
Naja, auch meine Stats im IS-8 sind jetzt nicht gerade atemberaubend: 2,3k dmg per battle und 57% WR. Mit dem IS-6 z.B. mache ich fast den gleichen Schaden und der ist ein tier niedriger (dafür dann auch 65% WR)... Mit dem IS-3 war ich in letzter Zeit auch in etwa bei dem Durchschnittsschaden, ebenfalls ein tier niedriger (Stats sind nur durch noobige Anfangszeit versaut).
(Ich sehe es schon auf mich zukommen - den Absatz hätte ich nicht schreiben dürfen, auch wenn er im Prinzip nur meine Leistung mit dem Panzer im Vergleich zu anderen darstellen soll, damit man ihn ein bisschen besser einschätzen kann...)

Trotzdem macht er mir irgendwie Spaß. Eine klasse Kanone (mit echt guter pen - ich schieße nur gold, wenn mir AP ausgeht), dazu sehr mobil, 400m view range und der Turm ist hulldown auch recht brauchbar. Dazu meine Crew vom IS-3, die bald ihren 4. Skill erreicht und er macht echt Laune!
Man darf ihn halt nicht als klassischen heavy spielen. Ich spiele ihn mehr als "schweren med". Auf die Wannenpanzerung darf man sich auch nicht verlassen, die schützt einen allenfalls vor T8 und nicht mal da zuverlässig...
Aber alles in allem kann ich die negative Kritik zu dem Panzer nicht ganz nachvollziehen... wenn die anderen T9 wirklich so viel besser sind, kann ich es ja fast gar nicht erwarten, die zu spielen...

@m00h: Sag mal, wenn ich mir deine mastery badges so anschau: Du hast nicht zufällig vor, auf allen Panzern das Ass zu bekommen? :D

Damit das nicht ganz so OT wird noch eine etwas ältere, aber ganz nette Runde mit dem Pz.Schlagmichtot. XCVabc:

shot_037.jpgshot_038.jpgshot_039.jpg

EAV schrieb:
@m00h: Sag mal, wenn ich mir deine mastery badges so anschau: Du hast nicht zufällig vor, auf allen Panzern das Ass zu bekommen? :D

Nee, die meisten hab ich halt während der ersten 3-4 games bekommen, plane eigentlich nicht
sowas wie den TigerH aus den ersten paar Wochen meiner WoT-Karriere zurückzukaufen...
Die stats sind auch auf ewig versaut. :D Evtl. 2-3 kleine tanks mal auf denen es fehlt,aber
sonst ist mir das wumpe. (Sieht trotzdem Schick aus.^^)

Zurück
Oben