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News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Du hast die Ironie dahinter nicht verstanden.
Man kann den Tiger 1 spielen, sollte ihn aber wie einen ( ungepanzerten und weichem) Medium Tank spielen, der die Hitpoints eines T8 Mediums ( ja auf T7) mitbringt.
 
Tiger 1 kann spaß machen. Blendet die History zu dem Fahrzeug aus. Spielt aus der zweiten Reihe. Vergesst die Panzerung. Dpm nutzen. Gute Crew.


Ab Stufe 7 sollte der erste perk schon drauf sein auf der Crew. Das wird hofft vergessen. Die Crew macht einiges aus
 
Nun ja...Mit meiner Crew aus dem VK3601H im 4.Perk fährt sich der Tiger 1 leider auch nicht besser.
Auf T6 wäre er natürlich ganz brauchbar.
Mit dem Tiger 131 komme ich ja gut zurecht.
Aber auch bei den Heavies der Deutschen wird es nicht besser...Der Tiger 2 hat ja genau die gleichen Probleme....
Zeit für WG mal was bei den Deutschen zu buffen? Nein, sie bringen stattdessen wahrscheinlich den Tiger II (H) als Premium auf T7. Das macht dann den Tiger I absolet.
 
@heronimo

Bartmensch hat es gut erfasst, es ist eher eine Redenart mit dem Tiger.
Ich finde ihn nach wie vor gut auf Stufe 7.

Aber das der Tiger II jetzt auf Stufe 7 erscheint und der TT auf Stufe 8...
Fällt nur mir auf wie dumm das ist? Die selbe Panzerung, aber jetzt eine Stufe niedriger?
Dazu den Vorgänger (Tiger I) jetzt auf der selben Stufe? Srsly WG?
 
Naja, ein Jagdtiger(H) kursiert sich auch schon einige Zeit rum... das muss nichts heißen. Das kann einfach nur ein Test sein aber zeigt eigentlich wie beschränkt Wargaming in Wahrheit ist. ^^

Ganz ehrlich, das Problem wird nicht gelöst... sie wollen es auch nicht lösen.
 
Das 8er Premiumauto kostet btw. 62,28€.
Dann müsste ich schon 60% schaffen, damit ich das mit mir vereinbaren kann...
Mal gucken wie viel Abende ich für den Grind verschwenden will.

Den LT-432 gabs btw für irgendwas um 24€. Das fand ich ziemlich fair...
 
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Ah, ok.
 
Der Marathon nervt mich jetzt schon... :freak:
 
Warum? Ich habe einfach beschlossen in der Zeit wo der Marathon läuft etwas anderes zu spielen...
 
Mal eine kurze Frage. Ich habe gerade eben zum ersten Mal gesehen, dass ein Verbündeter die Farbe von Grün auf Blau / Türkis gewechselt hat. Was bedeutet das?
 
Ah, ok.
 
Der Marathon ist mal wieder richtig göttlich...die Anforderungen sind echt heftig, meiner Meinung nach deutlich schwerer und langwieriger als bei den letzten beiden.

Und der ganze Quatsch für einen Radpanzer bei dem ich noch nicht einmal weiß, ob mir der Spielstil gefällt. Und selbst wenn, auf Stadtkarten erleidet ihn eh das gleiche Schicksal wie den bisherigen leichten Panzer, nahezu hilflos. Naja...mal schauen wie weit ich komme, die Zwischenbelohnungen sind ja ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheiß Radpanzer nerven mich als Lightspieler so hart, dass ich das 8er Prem Auto auf jeden Fall kaufen werde... :D
Die sind einfach nur ne Pest. Haben mir heute wieder locker 3 Spiele versaut. Für hinterher eiern und mal eben rausnehmen bin ich offenbar zu blöd. Dafür ist es umso schöner, wenn man mal sone Karre zu tode rammt...

Finde den Marathon aber auch ziemlich hart. Die Skillmissionen packe ich nicht, ergo heißt es grinden, grinden, grinden...
60% Rabatt schaffe ich wohl, das dürfte die Karre auch durchaus Wert sein. Dummerweise ist das Paket mit myriaden unnützen Direktiven aufgebläht und entsprechend verteuert. WG weiß schon wie man Geld verdient...
 
krong schrieb:
Finde den Marathon aber auch ziemlich hart.
Der ist lächerlich hart. Entweder man hat in der Zeit, wo er läuft gerade gar nichts zu tun und bock auf WoT oder man kann es knicken. Man muss viel zu viele Gefechte fahren. Aber klar, WG verschenkt ja nichts, die wollen damit schon Geld machen...

krong schrieb:
Die scheiß Radpanzer nerven mich als Lightspieler so hart

Also das kann ich jetzt nicht nachempfinden. Die normalen LTs haben eindeutig die stärkere Bewaffnung und wegen der unterirdischen Sichtweite der Radpanzer können normale LTs die Dinger auch easy outspotten. Und zumindest bis T8 sind die Dinger auch keineswegs so schnell, dass man sie nicht mehr treffen würde.
Ich sehe selbst die Arty andauernd irgendwelche Radpanzer treffen (und dann sind meist auch gleich alle Räder futsch).
Also mir scheint die Dinger sind ziemlich stark auf großen, offenen Karten und auf Frontline, aber sonst eher nicht.

krong schrieb:
Dummerweise ist das Paket mit myriaden unnützen Direktiven aufgebläht und entsprechend verteuert.
Leider. Hätten lieber mal Bosster reinpacken sollen. Keiner will 'ne Direktive für Snap Shot und so'n Zeugs.
 
Ums outspotten geht's mir nicht, sondern ums treffen. Autoaim funzt gegen Radpanzer so gut wie nicht, per Hand zielen ist bei den Geschwindigkeiten äußerst anspruchsvoll.
Soll ich mal ein Beispiel Replay reinpacken, damit du siehst was ich meine?
Ich beziehe mich auch nur auf die Radpanzer ab Tier8. Darunter ist mir relativ Wurscht, da ich die eh selten sehe...

Edit: http://wotreplays.eu/site/4789765#stats
Am Ende gurkt der halt durch die Gegner in der Mitte durch und 2 Scouts im Cap haben große Schwierigkeiten das Auto zu killen.
 
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