Beitrag
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 10.805
Begu schrieb:Für mich ist zum Beispiel der Standard B völlig aus den Fugen geraten
Ich hab in Frontline zusammen mit 'nem Freund gespielt. Er hat seinen Panthera durchgespielt, ich den T69. Dann haben wir die beiden 9er gekauft und im Zug gespielt. Er hat andauernd Runden mit >6k Damage gehabt und die "schlechten" Runden waren vorrangig 3k+ Dmg.
Er hat selbst jetzt nach einigen schlechten Runden noch einen mittleren Schaden von 3240.
Das Ding ist im Prinzip eben ein Leopard Pt. A mit weniger DPS und bisschen weniger Alphaschaden, der dafür den Vorteil hat als Autoloader gespielt werden zu können. Normalerweise hast du als Autoloader ein wesentlich schlechteres Gun Handling - das Ding hat das Gun Handling eines Einzelschuss-Mediums, ein sehr gutes. Mein T54E1 wird auch durch einen schlechten Durchschlag gebalanced - der Standard B hat APCR mit 269 mm Durchschlag und normales Gold, wie ein Leopard eben. Und während man bei anderen Autoloadern immer genau überlegen muss, wann man sein angefangenes Magazin nachlädt und überhaupt eigentlich selten sein ganzes Magazin leer schießen kann ohne was kassieren zu müssen, lädt der Standard B ja immer automatisch Schuss für Schuss nach und ist dann auch nicht für 20 - 30 Sekunden unbewehrt.
Eigentlich wird das Ding einzig durch die nicht vorhandene Panzerung und durch die (theoretisch) schlechte DPS gebalanced. Wenn man damit gut umgehen kann, ist das Ding ein Monster.
Wird wohl letzteres sein.Begu schrieb:Das Obj. 430U finde ich aber nicht so OP wie hier behauptet wird, vielleicht kann ich mit dem aber auch einfach nicht umgehen.
Ich hab's auch in der Garage. Das Teil kriegt so viel Abpraller, damit kann man besser tanken als mit vielen T10 HTs. Dann hat es auch noch eine fette Wumme, die erstaunlich zuverlässig trifft und anders als echte HTs noch einen der besten Tarnwerte im Spiel. Eine Kreuzung aus HT und MT, bei der ausschließlich die Vorteile der beiden Klassen eingegangen sind. Die Serverstatistiken stimmen mir zu.
Außer den Russen sind in letzter Zeit aber auch die Briten immer stärker geworden. Verstehe ich gar nicht. Dass WG die Russen op macht ist ja wenig verwunderlich bei ihren Wurzeln. Aber warum werden die Briten jetzt auch immer stärker? Die könnten mit ihrem Buffhammer ruhig auch mal die deutschen wieder zurechtrücken. Wirklich sehr stark ist da ab T7 eigentlich nur noch die Minimaus und der VK 100, der steht dem Defender in nichts nach. Gut, die Grille könnte man vielleicht auch noch zu den starken Panzern zählen aber ansonsten sieht's da ab t7 bei allen Klassen ziemlich mau aus.
Zuletzt bearbeitet: