https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-5-excluded-maps/krong schrieb:Ist die Frage, wie das dann in Zügen aussieht, wenn die Zugpartner unterschiedliche Maps ausgeschlossen haben.
Wie funktioniert das System für Züge?
Der Ausschluss ist nur für die Person verfügbar, die den Zug erstellt. Die Ausschlüsse der übrigen Zugmitglieder werden von der Wahl des Erstellenden überschrieben, solange sie im Zug sind.
Im Grunde wie immer, der Kommandat gibt alles vor.
Das mit dem Multiplikator find ich auch gut, fragt sich nur wie oft man das dann machen kann. Vor allem scheint es echt so, dass man den im Nachhinein vergeben kann. Das ist praktisch.
Anwendbarer EP-Modifikator: Wir möchten euch einen zusätzlichen EP-Bonus neben dem, was ihr im Gefecht verdient, geben. Dank des WoT-PK könnt ihr einen 3x-Modifikator anwenden und die Erfahrung steigern, die ihr in eurem letzten siegreichen Kampf verdient habt. Diesen Modifikator könnt ihr mehrmals täglich einsetzen, wann immer ihr wollt, bei Fahrzeugen beliebiger Stufe und damit neue Fahrzeuge und Module noch schneller erforschen. Und wenn ihr den 2x-Modifikator (beispielsweise für den ersten Sieg) noch nicht verbraucht habt, könnt ihr zusätzlich den 3x-Bonus anwenden und sofort 5x EP in einem Gefecht verdienen!
Die 750K credits zusätzlich pro Woche nehm ich auch gern mit, wobei ich jetzt schon nicht so richtig weiß wo hin damit. Gold-only ist irgendwie nicht so meins, denke darauf läuft es aber bald hinaus. Dafür spiel ich ansonsten zu wenig verschiedene Panzer, erforsche zu wenig...