• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ab heute geht das Grom gespamme los. Habe gestern noch bei 1-2 Streamern gesehen, das kann interessant werden ähnlich zum BZ damals. Die Krachen einfach rein und drücken dir 700 und die Panzerung ist ziemlich Bouncy, je nach gegenüber.

Wenn davon jetzt 4-5 Stück pro Team in einen Block rein ballern naja, weiß nicht ob WG sich mit dem einen gefallen getan hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
Ist halt wie immer, 2-3 Tage lang sieht man die Kiste in jeder Runde ,
danach wird es immer weniger, bis kaum noch jemand damit fährt,
wirklich Schaden machen damit auch nur gute bis sehr gute Spieler,
der Rest geht nach einem Schuss raus, mit Glück auch zwei.

Panzerung ist OK, aber nichts womit man Hirn aus in der ersten Reihe spielen könnte.
Da fehlt zum BZ schon noch einiges....

Oder Sie stehen sich die Füße in ihrer Standard TD Posi platt,
wird ja gerne auch mit den Italienisches TD`s so gemacht,
die Tomaten sehen nur das Dreiecks Symbol und dann wird die Kiste
auch nur von der Redline aus gespielt....:rolleyes:

PS: Nach dem Kauf gestern noch 4 Runden gefahren,
das war die beste dabei, voll Hulldown und wenn die
Gegner nicht pushen geht das schon einigermaßen :D

Screenshot 2024-10-14 111525.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Keine Ahnung was die da schon wieder aufs Game losgelassen haben, jedes Spiel 5 von den Teilen und alle sind Torpedos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18, sikarr und BorstiNumberOne
Nach langer Zeit wieder mal den T-67 ausgepackt, macht immer noch Spass.

1728934652175.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, ONeil und eine weitere Person
Grinde seit den letzten Tagen gerade die Tschenchen und fahre dort gerade den Blesk. Der macht mir voll Spass 😃.
Ist irgendwie, wie der Stufe V Leo, nur das der auf Stufe VIII ist. Für beide gilt, nicht zu aggressiv, dann kommt man doch sehr weit.

Mit dem Blesk kann man doch sehr viel Verwirrung in ein Spiel bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, klausen2k, sikarr und eine weitere Person
@SavageSkull nur dann fahren die Leute nicht als suicide-Torpedos rum.

Fährst irgendwo hin und die ballern voll rein, werfen sich weg aber Hauptsache die 800 gedrückt. Der Panzer ist vom Verhalten der Spieler ne ganz andere Nummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der BZ ist halt ziemlich hart broken aber viel verschießen damit und in der Anfangsphase waren ja verschiedene Tanks aus den Boxen unterwegs.

Mit dem Grom fahren alle richtig hart aggro.

Ganz andere Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ST18 und konkretor
Hab hier einen bug: Bei mir sind in den Spielen sämtliche Tanks als Lebend dargestellt, nur das sie sich nicht mehr bewegen sobald sie tot sind. Ist das bei euch auch so? Man weiß gar nicht mehr wer, lebt und wer tot ist.


andere Frage, bleibt das Ziel auf für andere Panzer zwei Sekunden länger sichtbar? Wäre doch bei Aufklärer dann sehr gut?

1729105509238.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Hab hier einen bug: Bei mir sind in den Spielen sämtliche Tanks als Lebend dargestellt, nur das sie sich nicht mehr bewegen sobald sie tot sind. Ist das bei euch auch so? Man weiß gar nicht mehr wer, lebt und wer tot ist.
Bin heute keine Runden gefahren, weil nach dem Patch Aslains Modpack noch nicht geupdatet war. Aber kann mir schwer vorstellen was du meinst, hast du evtl. einen Screen?

Aber möglicherweise ist auch WG sich deines Problems schon bewusst, denn heute Nacht erscheint ein Micropatch: https://eu.wargaming.net/support/en/products/wot/hot-issues/36310/

jabberwalky schrieb:
andere Frage, bleibt das Ziel auf für andere Panzer zwei Sekunden länger sichtbar? Wäre doch bei Aufklärer dann sehr gut?

Anhang anzeigen 1533286
Ja, das wirkt auch für deine Teammates, wenn es für dich wirkt.
Habe das auch auf Lights geskillt, aber nur dort. Skill4ltu empfiehlt das z. B. auch auf Heavys, Meds und TDs. Dafür empfinde ich den Nutzen aber als zu gering, weil der "Sichtbereich des Richtschützen" für den der Effekt nur gilt ist wirklich recht schmal und zählt auch nur, wenn die Kanone schon beim Aufklären entsprechend ausgerichtet ist.
Hier hat das ein Youtuber den Perk nach dem Rework getestet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
jabberwalky schrieb:
Hab hier einen bug: Bei mir sind in den Spielen sämtliche Tanks als Lebend dargestellt, nur das sie sich nicht mehr bewegen sobald sie tot sind. Ist das bei euch auch so?
Muss ich heute mal schauen, aber ich habe in der WoT Facerbookgruppe darüber gelesen. Dort hat auch einer das gleiche Problem gemeldet.
Bezüglich Deiner anderen Frage: Ich habe immer angesetztes Ziel so als letzten oder vorletzten Perk beim Richtschützen. Das Video kannte ich aber noch nicht, warum es nicht sinnvoll sein soll. Für den ein oder anderen Jodeljochen, der dann länger sichtbar ist, finde ich es nicht so schlecht. Aber ob nun der dicke, sich langsam vorbewegende Heavy noch ein/zwei Sekunden länger sichtbar ist, wird sicher an der Stelle nicht ausschlaggebend sein.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Kpz. Erich Konzept I
Ist das dann ein DDR Panzer?

Ansonsten habe ich mir schon zwei Mirny Pakete gegönnt, weil ich von vornherein den Malachit nehmen möchte. Mit dem im Fünferrudel habe ich letztes Jahr die Alptraumstufe geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben