ChrisMK72
Vice Admiral
Hm ... okey ?
Der Westfale is ja allgemein etwas stur ...
Aber wenn man es lang genug von mehreren Leuten hört, glaubt man's irgendwann evtl. doch.
Sichere Erkennbarkeit, Z46 aus dem Nebel ballern, anyone ? 2,5 KM ? Mehr ?
edit: Danke, von wegen Z52.
Okey, die sieht mich mit Hydro sowieso ab 5,88km ?
Da kann ich auch ruhig das scout Modul drauf machen
2,7km. Hm ...
Macht 4,05 km sichere Erkennbarkeit mit scout Modul.
Okey ...
Gar nicht so übel, wenn ich bei 6,4 km auf gehe.
Die 2 KM hat man schnell überbrückt.
edit: Ich rede da ja eh nur vom Spezialfall, wenn man selber besseren support hat, als der Gegner, denn sonst macht das ja keinen Sinn.
Logisch.
Falls der Gegner besseren support hat(seine Teamschiffe näher dran sind, als die eigenen), dann muss man eh anders spielen.
Falls man den Gegner DD allerdings überraschen kann, damit dass man zum einen ganz guten support dabei hat und er zum anderen nicht mehr verschwinden kann, weil ab 4KM immer offen, egal ob Nebel oder nicht, könnte es evtl. Sinn machen.
Is ja im Grunde der gleiche Effekt wie mit hydro, nur anders und läuft nie aus.
Dazu kommt dann halt noch ganz nebenbei "+20% to spotting range.
+20% to the acquisition range of torpedoes.", d.h. wenn der seine Torps los lässt, sieht man auch früher.
Geht der (Kapitänsskill)Skill mit der Torp Erkennung eigentlich noch oben drauf, auf das scout Modul, oder ist es ein entweder/oder ?
edit: "Provides additional time to react to incoming torpedoes. Stacks with both Target Acquisition System Modification 1 (+50% to range of assured acquisition of enemy ships. / +20% to spotting range. / +20% to the acquisition range of torpedoes.) and Hydroacoustic Search (While active, detects all enemy ships and torpedoes within the specified radius, regardless of obstacles (such as smoke screens or islands).)."
Ui ! Nice !
Also 1,8 KM Torps sieht man dann wohl schon ab knappen 2,6 km.
Öh, nee ... sind ja sogar +25% der Kapitänsskill, nicht nur 20%. Also noch etwas weiter.
Könnte auch nützlich sein.
Der Westfale is ja allgemein etwas stur ...
Aber wenn man es lang genug von mehreren Leuten hört, glaubt man's irgendwann evtl. doch.
Sichere Erkennbarkeit, Z46 aus dem Nebel ballern, anyone ? 2,5 KM ? Mehr ?
edit: Danke, von wegen Z52.
Okey, die sieht mich mit Hydro sowieso ab 5,88km ?
Da kann ich auch ruhig das scout Modul drauf machen
2,7km. Hm ...
Macht 4,05 km sichere Erkennbarkeit mit scout Modul.
Okey ...
Gar nicht so übel, wenn ich bei 6,4 km auf gehe.
Die 2 KM hat man schnell überbrückt.
edit: Ich rede da ja eh nur vom Spezialfall, wenn man selber besseren support hat, als der Gegner, denn sonst macht das ja keinen Sinn.
Logisch.
Falls der Gegner besseren support hat(seine Teamschiffe näher dran sind, als die eigenen), dann muss man eh anders spielen.
Falls man den Gegner DD allerdings überraschen kann, damit dass man zum einen ganz guten support dabei hat und er zum anderen nicht mehr verschwinden kann, weil ab 4KM immer offen, egal ob Nebel oder nicht, könnte es evtl. Sinn machen.
Is ja im Grunde der gleiche Effekt wie mit hydro, nur anders und läuft nie aus.
Dazu kommt dann halt noch ganz nebenbei "+20% to spotting range.
+20% to the acquisition range of torpedoes.", d.h. wenn der seine Torps los lässt, sieht man auch früher.
Geht der (Kapitänsskill)Skill mit der Torp Erkennung eigentlich noch oben drauf, auf das scout Modul, oder ist es ein entweder/oder ?
edit: "Provides additional time to react to incoming torpedoes. Stacks with both Target Acquisition System Modification 1 (+50% to range of assured acquisition of enemy ships. / +20% to spotting range. / +20% to the acquisition range of torpedoes.) and Hydroacoustic Search (While active, detects all enemy ships and torpedoes within the specified radius, regardless of obstacles (such as smoke screens or islands).)."
Ui ! Nice !
Also 1,8 KM Torps sieht man dann wohl schon ab knappen 2,6 km.
Öh, nee ... sind ja sogar +25% der Kapitänsskill, nicht nur 20%. Also noch etwas weiter.
Könnte auch nützlich sein.
Zuletzt bearbeitet: