Hab gestern, nachdem ich versenkt wurde beobachtet, wie ne new Mex es auf 8 KM nicht geschafft hat, ne Hipper zu erledigen, die recht breitseite fuhr. Es sah eigentlich aus, als wenn die ganze Salve trifft, aber es hat kaum Schaden verursacht.
Ich saß da nur noch mit einem Fragezeichen.
Die Hipper hat dann die new Mex versenkt, die schon angeschlagen war.
Mehrere Salven auf die Hipper und die nimmt kaum Schaden. Allerdings hatte ich auch wieder diese springenden Schiffe. Evtl. hat die Hipper ja so gelaggt, dass die eigentlich schon wo anders war.
oldmanhunting schrieb:
Ich weiß aber wo dran das liegt. Hatte gestern eine dicke Spinne im Haus, die ich töten mußte (habe Angst vor Spinnen) und dadurch habe ich den RNG Gott verärgert, was ich auch verstehen kann.
Naja, jetzt wissen wir, woran's liegt.
Hoffe WG patcht das mit den Spinnen bald mal.
P.s.: Guten Morgen !
edit: bezüglich Scharnhorst bin ich mal gespannt, ob die dann eher wie ne Mischung aus Kreuzer und BB schießt und in wie fern das für BBs ausreichend ist.
Auf Kreuzer könnte das natürlich besser sein, schnellere Feuerrate, mit genaueren Geschützen zu haben(theoretisch), als andere BBs und dazu noch mehr Firepower als ein Kreuzer. Halt so ein Mittelding.
Nur wie sieht's dann mit Schüssen auf gut gepanzerte BBs aus ?
Bin mal gespannt.
Hab mich aber erst mal entschieden, den US Tree weiter zu machen.
Gestern über 20 Mio Kredits ausgegeben(bin jetzt bei Kreuzern, DDs und BBs auf T7 gegangen).
Die ganzen Ausbauten kosten ja auch einiges. Gut dass ich 70 Mio. gespart hatte.