-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisMK72
Vice Admiral
Wow. Ein Knaller nach dem nächsten hier.
Grats Wams !
200k. Heftig.
Da hätte ich gern n Video von.
Guten Morgen !
Das 6. Spiel (Feierabendrunde am Morgen) mit der Atlanta hab ich dann endlich mal gewonnen.
War von der Leistung ähnlich wie die Spiele davor. Absoluter Zufall, ob man gewinnt, oder verliert(war in allen Spielen in den Top 4 meines Teams).
Siegrate 17% !
Was mich genervt hat: Jetzt hab ich mir schon extra die Atlanta gekauft, damit ich mal etwas Ruhe vor den Fliegern hab, aber Pustekuchen !
Ne Saipan hat erst die Schiffe angegriffen, die ich begleitet hab und meine voll geskillte AA Atlanta konnte den Angriff nicht verhindern und zu allem Überfluss wurde ich dann auch noch von der Saipan angegriffen und versenkt, trotz AA Skillung und aktivierten def. Flakfeuer trifft das Mistding mich mit den Bombern.
Hatte das Gefühl, die Flieger gingen ziemlich schwer down. Außerdem, wenn man mal welche abgeschossen hatte, kamen gleich immer neue. Schien unendlich viele zu haben.
Wenn ein (Premium) CV (T7) Dich versenken will, dann macht er das. Selbst wenn Du in einer voll AA geskillten Atlanta sitzt.
World of Warplanes.
Es nervt !
P.s.: Das Spiel, wo ich in der Atlanta von einem CV versenkt wurde, war dann auch meine Siegrunde So viel dazu(bezüglich winrate).
Grats Wams !
200k. Heftig.
Da hätte ich gern n Video von.
Ergänzung ()
Guten Morgen !
Das 6. Spiel (Feierabendrunde am Morgen) mit der Atlanta hab ich dann endlich mal gewonnen.
War von der Leistung ähnlich wie die Spiele davor. Absoluter Zufall, ob man gewinnt, oder verliert(war in allen Spielen in den Top 4 meines Teams).
Siegrate 17% !
Was mich genervt hat: Jetzt hab ich mir schon extra die Atlanta gekauft, damit ich mal etwas Ruhe vor den Fliegern hab, aber Pustekuchen !
Ne Saipan hat erst die Schiffe angegriffen, die ich begleitet hab und meine voll geskillte AA Atlanta konnte den Angriff nicht verhindern und zu allem Überfluss wurde ich dann auch noch von der Saipan angegriffen und versenkt, trotz AA Skillung und aktivierten def. Flakfeuer trifft das Mistding mich mit den Bombern.
Hatte das Gefühl, die Flieger gingen ziemlich schwer down. Außerdem, wenn man mal welche abgeschossen hatte, kamen gleich immer neue. Schien unendlich viele zu haben.
Wenn ein (Premium) CV (T7) Dich versenken will, dann macht er das. Selbst wenn Du in einer voll AA geskillten Atlanta sitzt.
World of Warplanes.
Es nervt !
P.s.: Das Spiel, wo ich in der Atlanta von einem CV versenkt wurde, war dann auch meine Siegrunde So viel dazu(bezüglich winrate).
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Auf Win-Rates darf man echt nichts geben.
Nur ein Beispiel von meinen Schiffen:
ARP Kongo und ARP Haruna sind ja identisch. Die Haruna habe ich 44x, die ARP Kongo 60x gespielt, sollte also schon eine gewisse Aussagekraft haben. Trotz etwas mehr Schaden, Kills usw. habe ich mit der ARP Haruna nur 45% Win-Rate, mit der ARP Kongo immerhin 62%.
(Liegt es an der Farbe der Schiffe? )
Am besten man versucht erst gar nicht zu verstehen, wie so was zustande kommt. Nur auf die persönliche Leistung schauen und sich darüber freuen/ärgern. Auf den Rest hat man einfach keinen Einfluss.
Nur ein Beispiel von meinen Schiffen:
ARP Kongo und ARP Haruna sind ja identisch. Die Haruna habe ich 44x, die ARP Kongo 60x gespielt, sollte also schon eine gewisse Aussagekraft haben. Trotz etwas mehr Schaden, Kills usw. habe ich mit der ARP Haruna nur 45% Win-Rate, mit der ARP Kongo immerhin 62%.
(Liegt es an der Farbe der Schiffe? )
Am besten man versucht erst gar nicht zu verstehen, wie so was zustande kommt. Nur auf die persönliche Leistung schauen und sich darüber freuen/ärgern. Auf den Rest hat man einfach keinen Einfluss.
charmin
Fleet Admiral
@DasWams:
211 Treffer alleine mit den sekundären Geschützen? Das war bestimmt toll zu anschauen.
Glückwunsch zu der Runde, natürlich auch an Lezek.
Mein "Rekord" liegt aktuell bei etwas über 170k Schaden mit der Fuso. Mal schauen ob ich davon noch einen Screenshot habe.
@Chris:
Danke und bzgl Atlanta vs Saipan musst du halt bedenken, dass das T9 Flieger sind. Die sind echt schwer vom Himmel zu holen.
211 Treffer alleine mit den sekundären Geschützen? Das war bestimmt toll zu anschauen.
Glückwunsch zu der Runde, natürlich auch an Lezek.
Mein "Rekord" liegt aktuell bei etwas über 170k Schaden mit der Fuso. Mal schauen ob ich davon noch einen Screenshot habe.
@Chris:
Danke und bzgl Atlanta vs Saipan musst du halt bedenken, dass das T9 Flieger sind. Die sind echt schwer vom Himmel zu holen.
Die Saipan hat m.W auch T9 Flieger (zwar nur 3 in der Staffel) die gehen einfach schwer down.
Gestern hats mich auch genervt bei meiner Niederlagenserie. War eh schon Lowtier im T9 Gefecht. Und wenn sucht sich der T9 CV raus, statt Iowa? Genau die langsame Colorado..
Hab zwar ein paar Flieger runterholen können, aber wenn der von 2 Seiten mit Torpedos kommt und dann noch mit Divebombern dann haste keine Chance.
Der Spieler hatte anscheinend schon genug Skill umso weniger verstehe ich das er auf das schwächste BB losgeht, ds sich eh nicht wehren kann.
charmin
Fleet Admiral
Naja, da muss man fairerweise sagen das der CV es eigentlich genau richtig gemacht hat indem er das Ziel fokusiert, dass er auch rausnehmen kann. Die Luftabwehr der Iowa ist schon enorm und eine langsame Colorado ist einfacher zu treffen.
oldmanhunting
Admiral
Der Abend gestern hat so gut angefangen. 6 Gefechte und 5 davon gewonnen. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Dann fing das Elend an und ich habe nur noch verloren aber egal, gekämpft wie ein Löwe und es hat trotzdem Spaß gemacht.
Dann fing das Elend an und ich habe nur noch verloren aber egal, gekämpft wie ein Löwe und es hat trotzdem Spaß gemacht.
ChrisMK72
Vice Admiral
Herdware schrieb:Nur auf die persönliche Leistung schauen und sich darüber freuen/ärgern. Auf den Rest hat man einfach keinen Einfluss.
Du hast Recht.
Anders geht's nicht.
Und was die T9 Flieger der Saipan angeht: Dann werd' ich mir in Zukunft einfach vorstellen, dass ich gegen nen T9 CV ran muss, dann kann ich das auch besser verarbeiten
Wir wollen ja nicht den Spaß am Spiel verlieren.
Also nach vorn gucken und Attacke !
oldmanhunting schrieb:aber egal, gekämpft wie ein Löwe und es hat trotzdem Spaß gemacht.
That's the spirit !
P.s.: Guten Morgen 2 !
Ergänzung ()
Ach, herrlich !
Mit meinem guten Morgen Kaffee läuft doch alles sofort viel besser und die Sonne scheint !
Naja, die New Mex hat auch zu meiner Erheiterung beigetragen.
Herrlich !
Man muss halt "die wichtigen Treffer" machen
Geil war auch die Farragut, die sauer auf mich war, weil ich sie mal aus Entfernung getroffen hatte.
Da kam sie dann auf einmal um die Insel gebogen, als ich mitten in B das cap verteidigte und der Gegner sich die Zähne an mir ausbiss(so bald einer gerade in meine Richtung zielte, oder näher kam, war er down Kaum Schaden gefressen ).
Ich wusste, der kommt näher und will torpen. Logisch.
Also: Volle Kraft zurück, im Wissen nachdem er einmal die Seite zeigte, wieder vollgas voraus zu geben, damit die Torps verfehlen.
Er kam näher, ich ihn markiert, für meine secondaries(nicht gerade berühmt auf der New Mex mit 4 KM Reichweite ) , dann zeigte er eine Seite, ich ihm eine Salve gegeben(war schon angeschlagen). Nochmal so 1-2 Treffer.
Sofort volle kraft voraus, er mir die andere Seite gezeigt, ich ihm wieder eine Salve gegeben, wieder 1-2 Treffer, aber das Mistding überlebt noch knapp !
Ich wieder voll in die bremse und nach rechts abgedreht.
Dann kamen seine Torps: eine Salve komplett hinter mir, eine Salve komplett vor mir vorbei und er nur noch wenige hundert hitpoints, steht da vor mir, wie ein begossener Pudel
Ich die Maus losgelassen und meinen Secondaries zugeguckt. Der war nämlich mittlerweile unterhalb von 4 KM ran !
Peng ! 3 Secondary Treffer mit über 700 Schaden ! Nahkampfexperte ! lol !
In dem Match war ich der "unantastbare" Die hatten Angst auf mich zu schießen, denn jeder, der's versucht hatte, ging down.
Irgendwie hatte ich sogar ne Krake freigelassen und machte ne Ansage wie: auf zum 6. Kill !
Ein doofer Cruiser fuhr noch in Reichweite schön breitseite zu mir: Erste Salve, naja. Zwar Zitadellt, aber noch nicht versenkt. Alle ballern wie wild auf den drauf und gönnen mir meinen 6. Kill nicht
gebetet, dass ich nochmal nachladen kann, bevor der down ist und Bäng ! Noch ne schöne, volle Breitseite ! 6. Kill, Spiel vorbei !
So ... dies war mein Beitrag, für die gute Stimmung am Sonntag !
Hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne !
P.s.: Irgendwas war im Kaffee. Lecker !
edit:
Und ja, mein Team hat sehr ordentlich an diesem Sieg mitgewirkt. Vor allem die obere Hälfte an Schiffen in der Teamübersicht.
So kann's dann halt auch mal gehen.
Geil war auch die Farragut, die sauer auf mich war, weil ich sie mal aus Entfernung getroffen hatte.
Da kam sie dann auf einmal um die Insel gebogen, als ich mitten in B das cap verteidigte und der Gegner sich die Zähne an mir ausbiss(so bald einer gerade in meine Richtung zielte, oder näher kam, war er down Kaum Schaden gefressen ).
Ich wusste, der kommt näher und will torpen. Logisch.
Also: Volle Kraft zurück, im Wissen nachdem er einmal die Seite zeigte, wieder vollgas voraus zu geben, damit die Torps verfehlen.
Er kam näher, ich ihn markiert, für meine secondaries(nicht gerade berühmt auf der New Mex mit 4 KM Reichweite ) , dann zeigte er eine Seite, ich ihm eine Salve gegeben(war schon angeschlagen). Nochmal so 1-2 Treffer.
Sofort volle kraft voraus, er mir die andere Seite gezeigt, ich ihm wieder eine Salve gegeben, wieder 1-2 Treffer, aber das Mistding überlebt noch knapp !
Ich wieder voll in die bremse und nach rechts abgedreht.
Dann kamen seine Torps: eine Salve komplett hinter mir, eine Salve komplett vor mir vorbei und er nur noch wenige hundert hitpoints, steht da vor mir, wie ein begossener Pudel
Ich die Maus losgelassen und meinen Secondaries zugeguckt. Der war nämlich mittlerweile unterhalb von 4 KM ran !
Peng ! 3 Secondary Treffer mit über 700 Schaden ! Nahkampfexperte ! lol !
In dem Match war ich der "unantastbare" Die hatten Angst auf mich zu schießen, denn jeder, der's versucht hatte, ging down.
Irgendwie hatte ich sogar ne Krake freigelassen und machte ne Ansage wie: auf zum 6. Kill !
Ein doofer Cruiser fuhr noch in Reichweite schön breitseite zu mir: Erste Salve, naja. Zwar Zitadellt, aber noch nicht versenkt. Alle ballern wie wild auf den drauf und gönnen mir meinen 6. Kill nicht
gebetet, dass ich nochmal nachladen kann, bevor der down ist und Bäng ! Noch ne schöne, volle Breitseite ! 6. Kill, Spiel vorbei !
So ... dies war mein Beitrag, für die gute Stimmung am Sonntag !
Hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne !
P.s.: Irgendwas war im Kaffee. Lecker !
edit:
Und ja, mein Team hat sehr ordentlich an diesem Sieg mitgewirkt. Vor allem die obere Hälfte an Schiffen in der Teamübersicht.
So kann's dann halt auch mal gehen.
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
Also die AP der Hipper ist wirklich wie eine Wundertüte. Da kriegste mal 10k Slaven auf Tirptiz oder Colo und dann die nächste Salve mit ähnlichem Trefferbild macht wieder quasi nichts. Zuverlässigkeit ist was anderes. Ich fahre zwar gute Runden mit der Hipper aber irgendwie wirkt das alles als ob die unter ihrem Potential bleibt. Macht zwar Spaß aber enttäuscht dich regelmäßig.
Lezek
Ensign
Die Mahan gehört zu den Schiffen, die ich eher ungern spiele. Mit 7.7km detectability kann es nervenaufreibend werden die IJN DDs zu jagen, die Torps sind entweder schneckenlangsam oder zu kurzreichweitig und mit den Kanonen könnte man V2 über dem Ärmelkanal abschießen. Von daher Glückwunsch zu den massig xp
ChrisMK72
Vice Admiral
Hab vorhin(als ich noch zu Hause war und nich wie jetzt auf der Arbeit ) nochmal richtig investiert und mir für die Zukunft schon mal die Pensa und Colo geholt.
Is ja gerade ne gute Gelegenheit, dank Rabatt.
Leider komm' ich dieses Wochenende kaum zum Spielen, denn die Premiumschiffe müssen ja auch verdient werden.
Vielleicht hab ich irgendwann ab Dienstag/Mittwoch mal wieder mehr Zeit.
Freu mich schon drauf.
Is ja gerade ne gute Gelegenheit, dank Rabatt.
Leider komm' ich dieses Wochenende kaum zum Spielen, denn die Premiumschiffe müssen ja auch verdient werden.
Vielleicht hab ich irgendwann ab Dienstag/Mittwoch mal wieder mehr Zeit.
Freu mich schon drauf.
Nilson
Grand Admiral
Hab mir jetzt auch die Pensa geholt. Die letzten 10k freie XP zusammengekratzt und Dank Rabatt hats mit den Credits aus dem Verkauf der Cleveland auch mit dem Geld gepasst. Was bin ich froh das Mistding endlich los zu sein. Nix gebacken bekommen mit dem Ding. Mit der Pensa hab ich zwar erst eine Runde, sieht aber ganz gut aus bisher.
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72
Vice Admiral
Bin vor der Arbeit nur noch zu einer Runde Colo gekommen.
Stock Colo ohne AA.
Bin die ganze Zeit wie doof meinem Team hinterhergefahren mit 17 Knoten und zugesehen, wie die vorn alles regeln.
War ne übelst schlechte Runde von mir. Grottenschlecht. Kaum mal irgendwo in Reichweite gekommen.
Resultat: 100% Winrate mit dem Ding
P.s.: Mein "Rekordschaden" mit der Colo liegt aktuell bei 16k. So wenig muss man mir erst mal nachmachen !
Stock Colo ohne AA.
Bin die ganze Zeit wie doof meinem Team hinterhergefahren mit 17 Knoten und zugesehen, wie die vorn alles regeln.
War ne übelst schlechte Runde von mir. Grottenschlecht. Kaum mal irgendwo in Reichweite gekommen.
Resultat: 100% Winrate mit dem Ding
P.s.: Mein "Rekordschaden" mit der Colo liegt aktuell bei 16k. So wenig muss man mir erst mal nachmachen !
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.