Danke Jungs, für Eure Eindrücke der Atlanta !
Überlege noch mal etwas, denn 30+€ sind ja schon was.
bezüglich Lo Yang: Also mir macht das Teil Spaß.
Es stimmt aber wie schon mehrmals gesagt wurde, dass man bis jetzt nicht gerade viel Tauschmöglichkeit hat(Anshan?), bzw. noch keinen richtigen Tree, wo man den Kapitän anderweitig nutzen kann.
Zudem hat die Lo Yang nur 4 geschütze und nicht die 5 Turm Variation, die man mit der Benson wählen kann.
Da die Türme sehr schnell drehen und die Feuerrate ziemlich hoch ist, macht das Teil trotzdem Laune. Auch wenn man ab und zu von "Detonation" betroffen ist. Passiert schon mal ganz gern bei dem Teil.
Was gut ist, über Kredits braucht man sich halt nicht so einen Kopp machen, wie bei normalen T8ern, wenn man ohne Premiumzeit spielt.
Selbst schlechte, verlorene Runden sind so was die Kredits angeht, besser zu verdauen.
So ... werd' mal zum guten Morgen Kaffee(hatte N8schicht
) schaun, was es für Angebote gibt, wegen Jubiläum von WG und noch etwas über die Atlanta nachdenken.
Die lange Geschossgeschwindigkeit im Bogen bin ich ja im Grunde schon von der Lo Yang gewohnt und hab die bestens trainiert.
Die AA Eigenschaften reizen mich und wenn ich die ähnlich wie ne Lo Yang spiele, könnte das klappen. Halt nur ohne 99% der Zeit die Torps zu nutzen.
Desweiteren will ich gern die US DDs auch weiterspielen und die US BBs auch.
Da könnte ich mit der Atlanta den Kapitän wechseln.
Kriegt die auch den 50% XP Bonus für die Premiumtarnung(wie z.B. Lo Yang) ?