Also falls sich wer für die Lo Yang interessiert und sich fragt, wie's da mit der Kreditsausbeute(für Tier8) aussieht:
Was ich an der Lo Yang mag ist, dass man auf T8 auch ohne Premiumzeit bei einer durchschnittlich guten Runde, inkl. 3 Premium Consumables immer noch gut in Plus sein kann, was die Kredits angeht.
Also selbst, wenn man jetzt nicht der supergute Spieler ist. Das mag ich.
Vorhin haben 2 DDs versucht auf meiner Seite durchzubrechen, mit Unterstützung von einer Hipper, einer Cleveland, einer New Mex und noch Angriffen des CVs mit Bombern.
Irgendwann haben sie aufgegeben, da wir zusammen mit ner Cleveland, Atago und einem BB(Tirpitz) die Seite gehalten haben.
Die new mex hatte dann auch irgendwann genug, nachdem 4 Torps sie erwischt hatten.
Teste allerdings gerade mal wieder welche besser sind, die 9 KM, oder 6 KM. Die 9er machen leider etwas wenig Schaden, so dass meine 4 Torp Treffer den nicht gekillt haben.
Die DDs haben es nach 3 Anläufen aufgegeben, bzw. wurden versenkt, dank gutem teamplay.
Dabei habe ich mich diesmal mehr auf's scouten konzentriert, da ich sehr offen stand und sonst daueraufgedeckt gewesen wäre.
Lustig war auch der CV, der mich mit Bombern angegriffen hat, nachdem mein Motor beschädigt war. Zum Glück konnte ich mein defensives Flakfeuer zünden und seine Bomben gingen daneben.
Der gehörte zum Glück nicht zu der Kategorie der extrem guten CV Spieler.
Naja, mit solch einer Runde macht man dann trotzdem immer noch 100k Plus, ohne Premiumzeit:
Kurz: Für DD-Fans kann die Lo Yang schon Spaß machen.
Für Leute die eher weniger gern DD spielen, wohl eher nicht so
Die Lo Yang is halt auch kein Über-OP Schiff. Mehr oder weniger ne stinknormale Benson, mit dem 4-Turm Ausbau.
Das sollte man sich vor dem Kauf überlegen.
So viel dazu.
Bixol schrieb:
GK anscheinen übergross, zu wenig panzerung und sehr lahm beim manövrieren...
Und für die Größenverhältnisse wenig Hitpoints, im Vergleich.
P.s.: Aber dafür trifft man das Teil wenigstens sehr gut, aus Entfernung, zum anfackeln. Irgendeinen Vorteil muss dieses riesige deutsche Schiff ja haben: Auf Eiskarten wird's einem nie kalt.
Freu mich schon, mit meiner Atago ein schönes Ziel zu haben