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World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

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@SchabbeS:

Hatte ich übersehen... Das war ja wirklich eine grandiose Runde, saubere Leistung! Da ist es natürlich ärgerlich wenn man verliert. :(
 
DASlowhand schrieb:
Also einen Nerf der Zao bezüglich Invisi- Fire würd ich mal gar nicht toll finden.

Grade diese Eigenschaft in Verbindung mit den präzisen Guns machen das Schiff imho so interessant.
Es muss ja nicht automatisch bedeuten, dass man das ganze Match auf LongRange hinten rumgammelt und HE spammt.
Dafür machste mit AP in dem Kahn viel zu guten DMG, da muss man einfach auch näher ran.

Der Potato Kapitän fährt das Ding auf max Range, betreibt HE Spam und hilft dem Team gar nicht. Trägt im Grunde nichts zum Team bei und wird mit dieser Spielweise auch noch belohnt auf der Zao. Wäre schön wenn man einen Zao Kapitän im Team hat der das Schiff so nutzen würde wie du. Das wäre eine Bereicherung. Leider sieht es oft anders aus in den Random Gefechten :(
 
konean schrieb:
... Das wäre eine Bereicherung. Leider sieht es oft anders aus in den Random Gefechten :(
Zumal die Zao auch tatsächlich im Nahkampf wirklich gefährlich wird. Vorher ist sie entsprechend proportional der Treffsicherheit des Spielers einfach nur lästig bis störend.
Aber unter 10Km... da ist jeder Schuss auf DDs und Cruiser fatal. Schlachtschiffe müssen ab da auch schon anfangen auf den Winkel zu achten. Wenn die 4 Zao Türme schön unterhalb eines BB-Geschütztürm einschlagen, kann das hin und wieder schon mal ganz böse enden und sei es nur, dass "nur" ein Geschützturm dauerhaft ausfällt.

Von den Torps reden wir mal lieber nicht, wobei man mit der Zao gar nicht erst versuchen sollte ein Ziel im Frontfeld mit den Dingern unter Beschuss zu nehmen, wenn der seine eigenen Läufe auf die Zao ausgerichtet hat. Aber wenn ein Cruiser oder DD meint hinter der Inselecke mal kurz hervorzukommen, gibt es oft ein nettes "Hallo", vorausgesetzt der Zao Spieler ist nicht im Tunnelblick gefangen.
 
Am WE feiert WG ja den 18 "Geburstag".

Im Forum wird schon spekuliert. Asia bekam wohl 2x 10 Punkte Kapitäne.

Im Forum wird auf jeden Fall schon jetzt geheult und hinterher wird auch geholt.

Einige Irre tippen auf die Mikasa.
 
ich hoffe enfach mal dass ich nicht einloggen muss um etwas zu bekommen
bin ab samstag morgens um 05:00 Uhr in den ferien bis sonntag 14.08
 
Und ich bin mit 4 Freunden ab morgen bis Sonntag Abend in Tschechien auf nem AE86 (Toyota Corolla) Treffen.
Wehe ich verpasse von WG irgendetwas!

Und meinen neu bestellten Monitor werde ich dann auch nicht entgegennehmen können. Ach menno, alles Mist...
...außerdem geht ab Montag die Arbeit wieder los. :heul:

@SchabbeS:

Hatte ich übersehen... Das war ja wirklich eine grandiose Runde, saubere Leistung!

Manchmal ist man der Baum und manchmal der Hund. In diesem Fall war ich der Baum... :D
 
In der Regel (sollte es kein Code sein) muss man sich immer einloggen.

Entweder gibt es was geschenkt beim Einloggen oder man muss wieder Siege einfahren.
Ergänzung ()

Ich hasse die Clientupdates von WG, beim installieren geht immer alles in die Knie trotz starker CPU, SSD und genug RAM ist nur hier so, das kriegen die nie in den Griff.
 
Ich geb Euch Recht: Zao ist nunmal kein Torpedokreuzer.

Aber wenn die Izumo unbedingt rückwärts hinter der Insel hervorkommen muss um mich wegzuZitadellen, wird sie auf 6KM natürlich beliefert :D

Und nur HE spammen auf max Range bringt eh nur wenig Damage rum und dann freut sich die Kasse gar nicht.
Aber klar, lästig ist sie im invisi mode.... für den Gegner, der andauernd schmurgelt.

Ist halt ne schöne Option, die man ziehen kann aber nicht ziehen muss, weil sie auch im Infight gut austeilt.

Gruß

Slow
 
Ja, ich bekenne mich schuldig! Ich habe Free-XP investiert! Und das nicht zu knapp!

Zao_01.jpg


Bin mal gespannt wie sie sich spielt!



MfG tb
 
Stevo86 schrieb:
In der Regel (sollte es kein Code sein) muss man sich immer einloggen.

Entweder gibt es was geschenkt beim Einloggen oder man muss wieder Siege einfahren.

Letztes mal gab's als Geburtstagsgeschenk die Albany über einen Code, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Naja, so ganz nackt wollte ich sie auch nicht stehen lassen! Sonst holt sie sich noch eine Erkältung. Oder schlimmer: Rost!


MfG tb
 
Oh Menno ... wenn ich die endlich habe, dann haben sie die wohl schon totgenerft ... keine Torps mehr und kein unsichtbares Schießen. Könnte ich wetten! :(
 
@tb4ever

Hübsches kleines Beiboot hast du dir da zugelegt

Gesendet von meinem One Plus 3
 
LOOOOOOOL! Da hat wohl die BB Fraktion lange genug gejammert :D

Warten wir mal ab.


MfG tb
 
Naja, durch die recht schlecht Manövrierbarkeit bei der Größe, kann man damit den eigenen Vorstoß ein bisschen absichern. Sonar an und auf gehts Richtung Cap. Die eigenen DD's müssen sich dann nicht ohne Deckung vorne reinwerfen, theoretisch ^^
 
DasWams schrieb:
Naja, durch die recht schlecht Manövrierbarkeit bei der Größe, kann man damit den eigenen Vorstoß ein bisschen absichern. ...
Ausgehend der Tirpitz, als gesicherte Grundlage die schon Ingame ist und das was ich so zu den neuen deutschen BBs gehört habe, sind die deutschen Schlachter überwiegend alles andere als schlecht manövrierbar.

Ich hatte in der Shimakaze und Fubuki schon unglaublich viele Runden gehabt, mit den verschiedensten Patch Zuständen bei den Torps, in denen es mir unmöglich war eine Tirpitz zu treffen. Ich gehe davon aus, dass diese Leute mit Vigilance und Target Aquisition Mod 1 unterwegs waren. Die sind da sauber durch getänzelt, egal wie verrückt und vorausschauend ich die Dinger abgeworfen habe. Selbst mit einem zweiten DD, der üblich nach Zielvorgabe und zurückhängend gefeuert hat, so das ich dann nur absichernd torpen musste, ist ein Treffer eher eine Glücksfrage.

Wenn ich dann noch bedenke, dass das deutsche Sonar erheblich wirkungsvoller ist und die deutschen Schlachter auf unter 12Km sehr Zielgenau sind (Tirpitz) und sein sollen (der Rest), dann werden da überschwere DD Jäger geboren. Und als i-Tüpfelchen erhalten Cruiser dadurch einen passiven Nerf.

Oh und wie konnte ich das nur vergessen... Secondaries mit locker 8,4km (high Tier) Reichweite (nur mit Advanced Firing Training gerechnet... da ist mehr drin, viel mehr!) und dann noch das deutsche Sonar... ich glaube ich tüte meine Amagie ein... und meine DDs natürlich gleich mit...
 
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