-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
konean
Commander
DASlowhand schrieb:Also einen Nerf der Zao bezüglich Invisi- Fire würd ich mal gar nicht toll finden.
Grade diese Eigenschaft in Verbindung mit den präzisen Guns machen das Schiff imho so interessant.
Es muss ja nicht automatisch bedeuten, dass man das ganze Match auf LongRange hinten rumgammelt und HE spammt.
Dafür machste mit AP in dem Kahn viel zu guten DMG, da muss man einfach auch näher ran.
Der Potato Kapitän fährt das Ding auf max Range, betreibt HE Spam und hilft dem Team gar nicht. Trägt im Grunde nichts zum Team bei und wird mit dieser Spielweise auch noch belohnt auf der Zao. Wäre schön wenn man einen Zao Kapitän im Team hat der das Schiff so nutzen würde wie du. Das wäre eine Bereicherung. Leider sieht es oft anders aus in den Random Gefechten
nur ein Mensch
Lt. Commander
Zumal die Zao auch tatsächlich im Nahkampf wirklich gefährlich wird. Vorher ist sie entsprechend proportional der Treffsicherheit des Spielers einfach nur lästig bis störend.konean schrieb:... Das wäre eine Bereicherung. Leider sieht es oft anders aus in den Random Gefechten
Aber unter 10Km... da ist jeder Schuss auf DDs und Cruiser fatal. Schlachtschiffe müssen ab da auch schon anfangen auf den Winkel zu achten. Wenn die 4 Zao Türme schön unterhalb eines BB-Geschütztürm einschlagen, kann das hin und wieder schon mal ganz böse enden und sei es nur, dass "nur" ein Geschützturm dauerhaft ausfällt.
Von den Torps reden wir mal lieber nicht, wobei man mit der Zao gar nicht erst versuchen sollte ein Ziel im Frontfeld mit den Dingern unter Beschuss zu nehmen, wenn der seine eigenen Läufe auf die Zao ausgerichtet hat. Aber wenn ein Cruiser oder DD meint hinter der Inselecke mal kurz hervorzukommen, gibt es oft ein nettes "Hallo", vorausgesetzt der Zao Spieler ist nicht im Tunnelblick gefangen.
SchabbeS
Lt. Commander
Und ich bin mit 4 Freunden ab morgen bis Sonntag Abend in Tschechien auf nem AE86 (Toyota Corolla) Treffen.
Wehe ich verpasse von WG irgendetwas!
Und meinen neu bestellten Monitor werde ich dann auch nicht entgegennehmen können. Ach menno, alles Mist...
...außerdem geht ab Montag die Arbeit wieder los.
Manchmal ist man der Baum und manchmal der Hund. In diesem Fall war ich der Baum...
Wehe ich verpasse von WG irgendetwas!
Und meinen neu bestellten Monitor werde ich dann auch nicht entgegennehmen können. Ach menno, alles Mist...
...außerdem geht ab Montag die Arbeit wieder los.
@SchabbeS:
Hatte ich übersehen... Das war ja wirklich eine grandiose Runde, saubere Leistung!
Manchmal ist man der Baum und manchmal der Hund. In diesem Fall war ich der Baum...
In der Regel (sollte es kein Code sein) muss man sich immer einloggen.
Entweder gibt es was geschenkt beim Einloggen oder man muss wieder Siege einfahren.
Ich hasse die Clientupdates von WG, beim installieren geht immer alles in die Knie trotz starker CPU, SSD und genug RAM ist nur hier so, das kriegen die nie in den Griff.
Entweder gibt es was geschenkt beim Einloggen oder man muss wieder Siege einfahren.
Ergänzung ()
Ich hasse die Clientupdates von WG, beim installieren geht immer alles in die Knie trotz starker CPU, SSD und genug RAM ist nur hier so, das kriegen die nie in den Griff.
DASlowhand
Cadet 4th Year
Ich geb Euch Recht: Zao ist nunmal kein Torpedokreuzer.
Aber wenn die Izumo unbedingt rückwärts hinter der Insel hervorkommen muss um mich wegzuZitadellen, wird sie auf 6KM natürlich beliefert
Und nur HE spammen auf max Range bringt eh nur wenig Damage rum und dann freut sich die Kasse gar nicht.
Aber klar, lästig ist sie im invisi mode.... für den Gegner, der andauernd schmurgelt.
Ist halt ne schöne Option, die man ziehen kann aber nicht ziehen muss, weil sie auch im Infight gut austeilt.
Gruß
Slow
Aber wenn die Izumo unbedingt rückwärts hinter der Insel hervorkommen muss um mich wegzuZitadellen, wird sie auf 6KM natürlich beliefert
Und nur HE spammen auf max Range bringt eh nur wenig Damage rum und dann freut sich die Kasse gar nicht.
Aber klar, lästig ist sie im invisi mode.... für den Gegner, der andauernd schmurgelt.
Ist halt ne schöne Option, die man ziehen kann aber nicht ziehen muss, weil sie auch im Infight gut austeilt.
Gruß
Slow
Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:In der Regel (sollte es kein Code sein) muss man sich immer einloggen.
Letztes mal gab's als Geburtstagsgeschenk die Albany über einen Code, wenn ich mich richtig erinnere.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Pfui Deibel... was hast du dir denn da hässliches geholt... was bin ich froh, dass MEINE Zao eine Naturschönheit ist ;ptb4ever schrieb:
DASlowhand
Cadet 4th Year
Was denn... sieht doch schick aus
Er wird sich verlieben wird er, ich weiß es.....
Gruß
Slow
Er wird sich verlieben wird er, ich weiß es.....
Gruß
Slow
konean
Commander
Deutsche Schlachtschiffe bekommen Sonar?!? http://de.tinypic.com/view.php?pic=2czooyg&s=9#.V6OmVuuLSUk
Naja, durch die recht schlecht Manövrierbarkeit bei der Größe, kann man damit den eigenen Vorstoß ein bisschen absichern. Sonar an und auf gehts Richtung Cap. Die eigenen DD's müssen sich dann nicht ohne Deckung vorne reinwerfen, theoretisch ^^
nur ein Mensch
Lt. Commander
Ausgehend der Tirpitz, als gesicherte Grundlage die schon Ingame ist und das was ich so zu den neuen deutschen BBs gehört habe, sind die deutschen Schlachter überwiegend alles andere als schlecht manövrierbar.DasWams schrieb:Naja, durch die recht schlecht Manövrierbarkeit bei der Größe, kann man damit den eigenen Vorstoß ein bisschen absichern. ...
Ich hatte in der Shimakaze und Fubuki schon unglaublich viele Runden gehabt, mit den verschiedensten Patch Zuständen bei den Torps, in denen es mir unmöglich war eine Tirpitz zu treffen. Ich gehe davon aus, dass diese Leute mit Vigilance und Target Aquisition Mod 1 unterwegs waren. Die sind da sauber durch getänzelt, egal wie verrückt und vorausschauend ich die Dinger abgeworfen habe. Selbst mit einem zweiten DD, der üblich nach Zielvorgabe und zurückhängend gefeuert hat, so das ich dann nur absichernd torpen musste, ist ein Treffer eher eine Glücksfrage.
Wenn ich dann noch bedenke, dass das deutsche Sonar erheblich wirkungsvoller ist und die deutschen Schlachter auf unter 12Km sehr Zielgenau sind (Tirpitz) und sein sollen (der Rest), dann werden da überschwere DD Jäger geboren. Und als i-Tüpfelchen erhalten Cruiser dadurch einen passiven Nerf.
Oh und wie konnte ich das nur vergessen... Secondaries mit locker 8,4km (high Tier) Reichweite (nur mit Advanced Firing Training gerechnet... da ist mehr drin, viel mehr!) und dann noch das deutsche Sonar... ich glaube ich tüte meine Amagie ein... und meine DDs natürlich gleich mit...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.