• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever schrieb:
Das Projekt rettet die Texas hat es auch auf EU geschafft. Wer also mithelfen möchte ein altes Dreadnought wieder aufzubauen: https://worldofwarships.eu/en/news/special/dont-mess-with-uss/

Find ich klasse!
Es ist November, WG darf diesen Monat wieder Geld von mir kriegen... oder in dem Fall ja die Orga die sich um den Erhalt der Texas kümmert.
Find's auch gut, dass WG die Aktion bis Ende Dezember laufen lässt. Gibt jedem die Möglichkeit lang genug drüber nachzudenken was/ob es ihm die Investition wert ist.

Edit: Mist, verlesen. Die Aktion läuft nur bis zum 01.12. Die Aufträge im Spiel gehen bis zum 31.12. Naja, trotzdem schöne Aktion von WG.

Zuletzt bearbeitet:
Tb4ever schrieb:
Das Projekt rettet die Texas hat es auch auf EU geschafft. Wer also mithelfen möchte ein altes Dreadnought wieder aufzubauen: https://worldofwarships.eu/en/news/s...mess-with-uss/

Hey, das ist doch mal was tolles, so was sollte man echt unterstützen, mal sehen was daraus wird. ^^

btw. das ROM steht nicht für read only memory sondern für Rommel. ^^ ich war jung und brauchte einen Namen. ^^ wer mir 2500 Gold spendet... ^^ :D:freak:

Zuletzt bearbeitet:
"Lone Star"-Tarnung ist gekauft. :D
(Die Texas habe ich ja schon länger.)

Ist übrigens gar kein so schlechtes Schiff:
texas.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Die Tarnung is cool ! :)
Das Schiff find ich eigentlich auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin was die Texas angeht hin und her gerissen. Ich hab mir erst Mal nur die Flagge geholt. Mal schaun. Sollte ich bei der Kidd doch 'Nein' sagen gibts vielleicht noch ein weiteres Paket.

MfG tb

Ja, es fehlen ein paar Beiträge. Sie wurden passenderweise von mir versenkt. ;)

Die Lone Star Camo kommt zum einen nur 1 Patch zu spät und zum anderen sollte WG endlich mal lernen, die Werte in die Beschreibung im Shop zu schreiben.

T5 Premium dürfte alles Standard sein, aber ja, mehr Infos sind immer gut!

MfG tb

Die Tarnung ist Standard (habe mir das Paket gekauft). :)

@ToXiD: Danke fürs aufräumen. ;)

Ich denke ich hole mir nur die Valor-Fahne, die Texas-Pakete sind mir zu teuer, fahre kaum T5.

Die Kidd ist interessant, aber ich habe mir letzte Woche die Benson geholt und jetzt brauch ich keinen T8 DD mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Die kidd gibt es aber noch nicht, oder habe ich da was übersehen?

Jupp! Und wenn die nicht geändert wurde (wovon gerade nicht auszugehen ist, aber bei WG fragt man lieber zweimal nach), dann hab ich heute Nachmittag ein weiteres Premiumschiffchen im Hafen :)

MfG tb

Watt ? Hab ich n gutes Premiumschiff verpasst ?
Wollte gerade los, die Parkverbotsschilder(x4) für Dienstag/Umzug holen.

Aber nun muss ich erst mal im Premiumshop stöbern. Nicht dass ich was wichtiges verpasse, was ich haben wollte. :D

edit: Hm ... muss ich mir nachher noch mal in Ruhe ansehen: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Kidd
Muss jetzt doch leider los ...
(2 Umzüge in einem halben Jahr nervt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist gerade einiges drin (Texas, GC, Kidd, Duca) und noch ein Schwung Tarnungen (+250% Commander XP und +250% Free XP).

MfG tb

Die Tarnung klingt auf jeden Fall interessant. 250% schneller auf die mighty Mo und meinen ersten 19er Kapitän klingt schon irgendwie reizvoll...

Wieder zurück von der Dienstreise aber bisher keine Zeit gehabt zu spielen. Jetzt gerade kommt bei mir auf NA wieder ein Update.

Die Kidd scheint wohl interessant zu sein und vor allen Dingen Spaß zu machen aber ich habe schon die Sims, die im Hafen verrostet. Main Favorit Ami DD ist eh die Fletcher mit 19 Pkt. Kapitän und mehr brauche ich eigentlich nicht.

Bin ja mal gespant, welche DD Reihe dann zukünftig mit Heal daher kommen wird. Wenn das bei der KIDD funktioniert, wirds wohl so kommen.

Endlich auf der Arbeit, kein Stress mehr und Zeit zum Lesen. ;-)

Die kidd gefällt mir ganz gut.
Mit den lahmen Torps trifft man eh selten richtig gut(nicht so schlimm, dass es weniger sind), aber dafür gute AA Werte und noch n heal !?

Würde genau in meine Spielweise, scouten, cappen, DDs jagen passen.
Dazu noch ungeliebtes CV Ziel ...
Was will man mehr ?

Zum Thema Kidd AA:
Da warte ich mal auf die Rückmeldung von unserem Chef. LWM hat in ihrem Kidd review ein paar schöne grafiken, die zeigen: wenn def AA nicht läuft, dann ist die AA zwar gut, aber halt nur im vergleich zu anderen DDs. Einen CV der dich rausnehmen will schockiert man damit wohl nicht unbedingt.
Aber wie gesagt, Chefchen kauft sie sich ja eh, von daher haben wir bald auch ne CBS interne Meinung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.