@tb4ever,
Ich habe kein Wut... das hast Du falsch verstanden, ich will einfach sagen, es gibt Leute, die können nicht besser spielen. Natürlich ist es für diese Leute nicht gerade sinnvoll sich Premiumschiffe zu kaufen, mit denen sie noch mehr auf die Nase fliegen. Natürlich finde ich das nicht toll, aber muss es trotdem akzeptieren. Es gibt überall Noobs und jeder hat mal klein angefangen. Aber man muss auch mal die Schuld bei WG suchen, denn man wird ja als Neuling komplett in das kalte Wasser geschmissen. Du kannst dir die Informationen ja selber zusammensuchen. Du kriegst ein Tutorial von WG wie du Dein Schiff bewegst...
Kleines Gedankenspiel: Ich kann mir als Neuling doch sofort eine Tirpitz kaufen, oder? Ich werde nicht darauf hingewiesen, das ich mich zuerst mit den Spielmechaniken beschäftigen soll, das ich zuerst mich hochspielen sollte. Das ein Tier 8 Schiff schwierig zu spielen ist. Der durchschnittliche Spieler, die Tomate, wenn man so will, der registriert sich, installiert das Spiel und fährt halt mal durch die Gegend, bis halt WG ein Angebot schalte, hey Tirpitz im Angebot und der denkt sich, kauf ich mir halt die Tirpitz, der denkt aber nicht daran, das er für eine Tirpitz zu unerfahren ist, der denkt nicht daran, das er dem Team schadet. In WOT ist es ja noch lustiger, wenn du es schaffst, die Angebote im Launcher zu ignorieren, dann ploppen die Angebote noch in der Garage auf... und es kommt ja immer darauf an, wie der Spieler auf das Spiel aufmerksam geworden ist. Sieht vielleicht ein paar tolle Gefechte mit der Tirpitz und denkt sich, ja, das will ich auch haben. Sieht aber nicht die Anforderungen, sieht aber nicht wie komplex das Spiel ist. Und manche Leute denken halt, das sie besser sind, wenn sie auf höheren Stufen spielen, so dachte ich auch. In WOT war ich am Anfang ein kompletter Noob, jetzt geht es einiger Maßen. Die Leute bedenken halt nicht, je höher sie aufsteigen, desto schwieriger wird es. Und man kann auch mit einem Premiumpanzer auf die Schnauze fallen.
Im Endeffekt ist es Spaßverderbend für den kompetenten WoWS Spieler, der sich auch mit dem Spiel auseinandersetzt aber ich denke halt, die schlechten Spieler sind einfach Casuals bzw. Gelegenheitsspieler, die gibt es auch. Und der will halt nur seine Runden fahren. Ich als Gelegenheitsspieler habe keinen Spaß, weil ich halt nur durch die Gegend rumbotte, und die anderen Spieler haben keinen Spaß, weil ich nichts dazu beitragen kann.
Und wenn Du mir jetzt sagst, ich solle Coop fahren, selbst dort werde ich als schlechter Spieler angepflaumt. Hier haben sich auch einige über die Mitspieler beschwert. Außerdem bekomme ich da keine Credits und keine EP. WG müsste den Coop-Modus attraktiver gestalten, was dann aber zur Folge hat, das dann jeder die schlechten Schiffe bzw. die Stockschiffe in Coop levelt und WG verdient halt nichts mehr an Free XP.
Es ist halt ein Teufelskreis, wo halt viele Faktoren zusammenkommen. Ich verstehe natürlich auch deine Seite. Es ist ja durchaus legitim. Nur ich frage mich eben, was WG wirklich tun kann, wenn WG Limits anbietet, dann werden die schlechten Spieler wieder einen Shitstorm starten.
Statskeule? In Wot bin ich gelb und dazu stehe ich. In WOWS bin ich grottenschlecht, auch dazu stehe ich.
Zumindest ist das meine Meinung und die kann falsch sein. :/
@Stevo86,
Was soll der Kindergarten?
Wenn Dir mein Schreibstil nicht gefällt, musst Du ihn auch nicht lesen. Es steht dir frei, meine Beiträge zu ignorieren, wenn Du aber auf meiner Beiträge antwortest, musst Du auch damit leben, das ich auf sie reagiere.
Wenn Du nicht weißt, wie Du meine Beiträge ignorieren kannst, dann kann ich dir das gerne erklären.
Du kannst meine Beiträge auch einen Moderator zwecks Überprüfung melden.
Ich habe Dir eine PN geschickt, um das Problem mit dir zu klären, aber Du willst ja leider nicht. Also ist das dein Kaffee.