Dark_Knight
Banned
Hat irgendwie nichts mehr mit dem Thema zu tun. Aber lasst euch nicht stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon, dass sie die Engine über die Jahre nicht nur Schrittweise modernisiert haben, sondern auch so umgestaltet haben, dass sie relativ unabhängig vom Renderpfad sind und auch Effekte modular dazu entwickeln können.Cool Master schrieb:Jup genau so ist es! Wie ich schon schrieb wird denke ich in einem zukünftigen Patch auch noch mal optimiert werden. Wichtig war es erst mal die Engine auf ein Akzeptables Level zu bekommen.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17621502258Derzeit liegen einige Unklarheiten bezüglich der Unterstützung von DirectX durch World of Warcraft vor, auf die wir näher eingehen möchten.
Der Prepatch von World of Warcraft hat Unterstützung für DirectX 12 hinzugefügt, um die Leistung für bestimmte Hardware zu verbessern. NVIDIA hat für DirectX 11 bei World of Warcraft bereits erhebliche Optimierungen vorgenommen, weshalb sich mit dem gegenwärtigen Stand der Implementierung von DirectX 12 in World of Warcraft keine Vorteile ergeben, wenn Hardware von NVIDIA eingesetzt wird.
Darüber hinaus bestehen keinerlei grafischen Unterschiede bei der Verwendung von DirectX 11 und DirectX 12 in World of Warcraft, es gibt keine visuellen Unterschiede. Aus diesem Grund setzen wir bei der Unterstützung von NVIDIA weiterhin auf DirectX 11, während wir weitere Optimierungen vornehmen.
Für zukünftige Patches sind weitere Optimierungen für DirectX 12 geplant. Ergeben sich hier visuelle Verbesserungen oder höhere Leistung, wird für die entsprechende Hardware ebenfalls DirectX 12 vorgeschlagen.
Der Prepatch von World of Warcraft hat Unterstützung für DirectX 12 hinzugefügt, um die Leistung für bestimmte Hardware zu verbessern.