Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Warcraft: Kauf zum Spielen nicht mehr nötig, DirectX 9 entfällt
jemand hier zufällig nen plan wir man mit dem neuen Modell an einen Demon Hunter kommt?
Ich besitze alle Addons außer Legion.
legion kam ja theoretisch jetzt dazu. Nur beim demon hunter steht:
"Requires legion and a level 70 character". Char ist nicht das Problem, hab mehrere 70+.
jemand hier zufällig nen plan wir man mit dem neuen Modell an einen Demon Hunter kommt?
Ich besitze alle Addons außer Legion.
legion kam ja theoretisch jetzt dazu. Nur beim demon hunter steht:
"Requires legion and a level 70 character". Char ist nicht das Problem, hab mehrere 70+.
Ein aktives Abo sollte reichen Legion ist mittlerweile Bestandteil des Basisspiels. Schreib Mal den Support an vielleicht ist da was bei der Umstellung schief gegangen.
Also müsste man 45 Euro für das neue Addon nicht zahlen und würde alles mit dem Abo bekommen, würde ich mir einen Monat WoW schon mal wieder gönnen. Vermisse schon ein bisschen die Zeiten. So heißt es jedoch abwarten, ich hoffe immer noch, dass es irgendwann F2P sein wird (und hoffentlich nicht komplett eingestellt wird)
Es war doch schon immer so, daß man alle addons bis auf das ganze neue bekommt, wenn man wow Standart gekauft hat. Und 30tage Spielzeit gab noch oben drauf.
Im Grunde war die wow laden Version lediglich die Spielzeit für was ich gezahlt habe. Waren immer um die 12-15€
Was im schnitt auch Spielzeit kostet.
Das beste mmo das ich je gespielt habe ist und bleibt grand fantasia. Aber da es nun voll auf English ist, kann ich nicht mehr damit anfangen.
Wow hab ich auch tausende Stunden, und kann euch sagen, auf bestimmten Servern wie BlackmoorePvP ist noch die Hölle los.
Also echt.
Da ist man nie alein am questen xd.
F2P wertet ein MMORPG immer ab, da brauchen wir uns nichts vor machen..
Wer hat nicht schon etliche MMORPG‘s getestet und ist irgendwann wieder bei WoW gelandet? WoW ist einfach das beste Game in dem Genre
Legion wird erst bestandteil des "Battlechest" sobald das neue Add-on raus ist. Und das ist der 14. August. Bis zu diesem Datum wird es eben ohne das Add-On Legion nicht möglich sein den Demonhunter als Charakterklasse zu wählen.
Also muss man sich noch ein wenig gedulden.
Meine anderen Accounts sind laut bnet seite auch ohne das addon zu kaufen bereits auf Legion umgestellt worden. Ob da jetzt schon alles frei ist kann ich leider nicht sagen.
Da DX12 im Grunde nix anderes ist als ein Derivat von Mantle, genau wie Vulkan, wäre es aus Kundensicht sinnvoller gewesen, wegen der Plattformunabhängigkeit, auf Vulkan zu setzen. Aber vermutlich fliesst da im Hintergrund Geld oder geldwerte Vorteile von MS an Blizzard. Einen vernünftigen Grund für den Unsinn mit DX12 gibts ja nicht, ausser, MS einen Gefallen zu tun.
Aus Neugier gefragt, ich spiels selbst nicht: ist die Grafik dieselbe wie vor 14 Jahren oder hat sich da was getan?