Die News ist irgendwie unsinnig da man schon Ewigkeiten für um die 15 Euro das selbe bekam. Jetzt wird bloß die physische Instanz entfernt und alles für etwas weniger aufs abo gelegt.
Ich spiele das Spiel selbst seid über 10 Jahren aktiv in PVP, PVE und sogar mal RP etc.
Das spiel ist kein Stückchen tot, stets belebt und in vieler hinsicht mit sehr vielen tollen dingen gefüllt.
Gerade für Neueinsteiger sind die ganzen gebiete ab Cata sehr zu empfehlen.
Ich freue mich schon auf den 14 August, Urlaub ist auch schon eingetragen
War lange irrelevant und wurde deswegen gegen andere Mechaniken ausgetauscht die entsprechend fordernd waren (fordernder waren).
Aber keiner der sowas sagt hat jemals Mythic+ gespielt mit entsprechenden Weekly effeckten, da muss man zum aggro ziehen teilweise alle DPS CD's nutzen usw.
Aber das ist nichts neues, die meisten Beschwerden kommen von Leuten die teilweise gar keine Ahnung haben.
Raids sind auch immer schwerer geworden, sowohl was Boss Mechanics als auch eigene Rotationen angeht.
Classic ist da ein feuchter furz dagegen.