-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Guruhuhn
Ensign
Saugt den Patch lieber hier
http://www.milchi.de/WoW-1.2.4-to-1.3.0-deDE-patch.exe
oder
http://odz.knight.ch/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=8
Die Links sind von WoW-Spielern, die den Patch schon haben.
Edit:
Was hat Blizzard nur?
Diese Links wurden vorhin im offizielen WoW Forum gepostet und wenig später von Blizzard kommentarlos gelöscht.
http://www.milchi.de/WoW-1.2.4-to-1.3.0-deDE-patch.exe
oder
http://odz.knight.ch/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=8
Die Links sind von WoW-Spielern, die den Patch schon haben.
Edit:
Was hat Blizzard nur?
Diese Links wurden vorhin im offizielen WoW Forum gepostet und wenig später von Blizzard kommentarlos gelöscht.

spatz
Lt. Commander
bei mir hat sich die sache auch bei ~25-30kb/s eingependelt.
klar ist das nicht die welt und ich würde lieber mit 120kb/s saugen, aber das geht nunmal nicht. also was solls, dann dauert das ganze halt nen stündchen, ich denke das werde ich gerade so überleben
klar ist das nicht die welt und ich würde lieber mit 120kb/s saugen, aber das geht nunmal nicht. also was solls, dann dauert das ganze halt nen stündchen, ich denke das werde ich gerade so überleben

re5k
Lieutenant
hm also ich find das ne schweinerei von Blizzard.
Ich zahle 13 € pro Monat und einmalig 40€ und dafür muss ICH den Upload-Server für Blizzard spielen und kann mit maximal 10 kb runterladen?! Das find ich ne richtige Frechheit, dass die für den Preis nicht Downloadserver anbieten. Bei jedem anderen MMORPG hostet der Spieleanbieter den Server und man hat mindestens 70 kb download. Aber dieser drecks ami-konzern sackt das geld lieber ein als es in gute server zu investieren... so langsam reichts mir.
Ich zahle 13 € pro Monat und einmalig 40€ und dafür muss ICH den Upload-Server für Blizzard spielen und kann mit maximal 10 kb runterladen?! Das find ich ne richtige Frechheit, dass die für den Preis nicht Downloadserver anbieten. Bei jedem anderen MMORPG hostet der Spieleanbieter den Server und man hat mindestens 70 kb download. Aber dieser drecks ami-konzern sackt das geld lieber ein als es in gute server zu investieren... so langsam reichts mir.
xe3tec
Lt. Commander
re5k schrieb:hm also ich find das ne schweinerei von Blizzard.
weißt du was das an traffic is
da bräuchten die noch nen 2ten serverpark...
und das kost haufne kohle
was ihr nur habt
dann uppt halt mal richtig dann geht der dl acuh schnell und ihr werdet ja wohl mal ne stunde oder so downlaoden können...
kleiner tipp: firewall ausmachen, soll wunder wirken
spatz
Lt. Commander
ok, dann kostet dich beim nächsten patch der monat 14€ anstatt wie bis jetzt 13€ und du hast nen hp-mirror wo du dir den patch downloaden kannst. viel besser wie ich finde .
btw, wenn ihr doch alle blizzard so "scheisse" findet und dort alles idioten sind, wieso spielt ihr denn überhaupt noch? wenn ich mich so aufregen würde, hätte ich das spiel schon lange in die ecke gedonnert.
aber nein, hauptsache man teilt der welt mal mit, was für ach so tolle schimpfwörter man doch kennt.
btw, wenn ihr doch alle blizzard so "scheisse" findet und dort alles idioten sind, wieso spielt ihr denn überhaupt noch? wenn ich mich so aufregen würde, hätte ich das spiel schon lange in die ecke gedonnert.
aber nein, hauptsache man teilt der welt mal mit, was für ach so tolle schimpfwörter man doch kennt.
Habe mir den Patch gezogen und installiert. Wenn ich micht jetzt einloggen will verifiziert er und es kommt die Erfolgmeldung. Dann kommt ein Fenster mit den verschiedenen Realms, daß jedoch vollständig leer ist und ich komme nicht weiter. Hat jemand das gleiche Problem oder besser eine Lösung?
IRID1UM
Commodore
re5k: oh man, wie schrecklich wenn du ein bisschen bandbreite opferst! das tut dir ja so weh! wenn mehr leute mehr hergeben würden, dann würde es auch schneller gehen. aber viele (gerade) deutsche denken sich ja, he! wieso sollte ich was hergeben? ich bin ja nicht deren server! scheiß auf p2p und gut isses.
aber dann nörgeln wenn nichts weiter geht... pah
außerdem ist das spiel noch immer in der anfangsphase. ein spiel dieser größe braucht seine zeit zum reifen, das war schon immer so.
also abwarten und geduld haben, so schlimm isses auch wieder nicht.
ist eigentlich die server wartung schon beendet in EU? kann sein, dass das spiel erst richtig geht wenn die server wieder vollständig funktionsfähig sind. bei unseren US servern hat die wartung etwas mehr als 7 stunden gedauert.
mfg
IRID1UM
aber dann nörgeln wenn nichts weiter geht... pah
außerdem ist das spiel noch immer in der anfangsphase. ein spiel dieser größe braucht seine zeit zum reifen, das war schon immer so.
also abwarten und geduld haben, so schlimm isses auch wieder nicht.
ist eigentlich die server wartung schon beendet in EU? kann sein, dass das spiel erst richtig geht wenn die server wieder vollständig funktionsfähig sind. bei unseren US servern hat die wartung etwas mehr als 7 stunden gedauert.
mfg
IRID1UM
Cerberus
Lt. Commander
Och mennoDonald2 schrieb:Habe mir den Patch gezogen und installiert. Wenn ich micht jetzt einloggen will verifiziert er und es kommt die Erfolgmeldung. Dann kommt ein Fenster mit den verschiedenen Realms, daß jedoch vollständig leer ist und ich komme nicht weiter. Hat jemand das gleiche Problem oder besser eine Lösung?

Heute ist Wartungstag und die Server sind noch down, also immer locker bleiben.

Cerberus
xe3tec
Lt. Commander
spatz schrieb:sind denn die server online oder wird noch an denen gearbeitet?
laut blizzard sollten die weider gehn
hehe http://www.wow-europe.com/de/ is grad down gegangen LÖL

woher kenne wir das nur?

edit: serverstatus jederzeit hier abrufbar: http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/
spatz
Lt. Commander
ja, die seite ist mir bekannt. nur leider vertrau ich der nicht wirklich 
demnach sollten nämlich alle server online sein ... sehe aber nichtmal einen. vlt ist ja so ein login-server o.ä. noch nicht wieder hochgefahren oder weiss der teufel .

demnach sollten nämlich alle server online sein ... sehe aber nichtmal einen. vlt ist ja so ein login-server o.ä. noch nicht wieder hochgefahren oder weiss der teufel .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.