-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W4rcr4ftl3r
Cadet 2nd Year
Hi leute!
Ich hab da grad nen problem beim einloggen. Ich wollte mich heute einloggen und aufeinmal kommt da so ne meldung das ich meine Zeit für diesen account verbraucht habe. Ich hab dann noch nachgeschaut bei "Accoutverwalten" und da steht das mein accout eingefrohren ist und der nicht benutzt werden kann. Ich hab aba als ich mich registriert habe kreditkarten nummer alles angegeben und ein Abo von 3 Monaten genommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?
schon mal ein danke im voraus!!!
Ich hab da grad nen problem beim einloggen. Ich wollte mich heute einloggen und aufeinmal kommt da so ne meldung das ich meine Zeit für diesen account verbraucht habe. Ich hab dann noch nachgeschaut bei "Accoutverwalten" und da steht das mein accout eingefrohren ist und der nicht benutzt werden kann. Ich hab aba als ich mich registriert habe kreditkarten nummer alles angegeben und ein Abo von 3 Monaten genommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?
schon mal ein danke im voraus!!!
W4rcr4ftl3r
Cadet 2nd Year
Die offizielle seite ist www.wow-europa.com oda?
W4rcr4ftl3r
Cadet 2nd Year
Wenn ich jetzt auf Accountverwalten geh wenn ich auf der seite bin, dann steht dort das ich zurzeit keine Aktive Zahlungsmethode und kein Aktives Abo hab. Aber das hilft mir nicht grad viel 

W4rcr4ftl3r
Cadet 2nd Year
hattest du auch das gleiche problem?
Sahneknuffi
Lieutenant
@warcraftler:
Forenlink dazu
Accountprobleme
Omega Skip 21/03/2005
Einige von euch haben momentan Probleme mit ihren Accounts. Bitte besucht das Forum des technischen Kundendiensts, um mehr über die Art der Probleme sowie mögliche Lösungen zu erfahren.
Forenlink dazu
THE DEPUDEE
Captain
Cortellos Rätsel
Hallo, auf den drei Kuttern der Blutsegel-Bukaniere in Stranglethorn findet man ja eine Rolle, die diese schicke Quest startet, welche in vier Teile unterteilt ist. Die ersten drei Stationen sind auch gar kein Problem nur die Letzte versetzt mich in Angst und Schrecken.
Laut Questlog ist die nämlich Lvl 51 und da ich kleiner Zwerg erst Lvl 43 bin frag ich mich ob ich die nicht trotzdem lösen kann oder ob ich nicht noch etwas warten sollte. Muss ich um das Rätsel zu lösen überhaupt wen killen ? Wer hat schon Erfahrung sammeln können ?
Hallo, auf den drei Kuttern der Blutsegel-Bukaniere in Stranglethorn findet man ja eine Rolle, die diese schicke Quest startet, welche in vier Teile unterteilt ist. Die ersten drei Stationen sind auch gar kein Problem nur die Letzte versetzt mich in Angst und Schrecken.

Laut Questlog ist die nämlich Lvl 51 und da ich kleiner Zwerg erst Lvl 43 bin frag ich mich ob ich die nicht trotzdem lösen kann oder ob ich nicht noch etwas warten sollte. Muss ich um das Rätsel zu lösen überhaupt wen killen ? Wer hat schon Erfahrung sammeln können ?
Th3ri0n
Lt. Commander
Das Rätsel ist einfach, beim letzten Abschnitt musst du im Hinterland nur den Wasserfall an der Küste herunterspringen, am Boden liegt der Schatz (ziemlich praktisches Utensil
). Geht allerdings nur wenn du ein Schild besitzt oder Levitieren kannst (ich weiß nicht genau ob man es schafft direkt ins Wasser zu springen). Sonst musst du etwas östlich von Jin Thalor (oder so ähnlich) zur Küste hinabsteigen und dir den Weg durch viele aggro Schildkröten bahnen.

THE DEPUDEE
Captain
Was es als Belohnung gibt ist mir bekannt.
Die Möglichkeit mit dem Jump war mir auch bekannt, nur läuft man da Gefahr niedergemetzelt zu werden ? Hat man sozusagen Feindkontakt ?
[EDIT]
Och, ich werd da nachher einfach mal um die Ecke linsen...
No Risk no Fun !

[EDIT]
Och, ich werd da nachher einfach mal um die Ecke linsen...
No Risk no Fun !
Zuletzt bearbeitet:
Emdray
Lt. Junior Grade
Mal ne ganz andere Frage.Kommt von Euch zufällig jemand aus Düsseldorf oder Aachen und kann mir sagen ob man WoW da noch bekommt?Es ist ja schon fast überall ausverkauft?
Dann könnte ich mir nämlich sparen dahin zu tengeln.War hier schon überall in der unmittelbaren Nähe und nirgends mehr zu bekommen.Auf die überteuerten Ebaypreise habe ich nämlich keine Lust,da warte ich lieber bis zum 2ten Release.
Dann könnte ich mir nämlich sparen dahin zu tengeln.War hier schon überall in der unmittelbaren Nähe und nirgends mehr zu bekommen.Auf die überteuerten Ebaypreise habe ich nämlich keine Lust,da warte ich lieber bis zum 2ten Release.
Feuerschaf2004
Cadet 3rd Year
Ich weiß nicht ob das schon in den 81 seiten irgendwo gefragt oder angesprochen wurde aber ich hatte keine lust alles durch zukämmen...
Wenn ich z.b. jetzt mir ein monat zugang zu wow kaufen würde könnte ich dann sofort spielen oder dauert das ein paar tage bis ich freigeschaltet bin?oder bis ich halt loszocken könnte.
Wenn ich z.b. jetzt mir ein monat zugang zu wow kaufen würde könnte ich dann sofort spielen oder dauert das ein paar tage bis ich freigeschaltet bin?oder bis ich halt loszocken könnte.
THE DEPUDEE
Captain
Th3ri0n schrieb:@DEPUDEE
Wenn du beim Wasserfall herunterplumst dürfte dort keine Schildkröte sein.
Jo, danke, hat sich erledigt. Dank Hottehü war der Rückweg durch die Krötis auch nicht weiter wild.

@ Feuerschaf
Nicht Tage sondern Minuten, wenn überhaupt...
ich hab gelesen bei http://www.xfire.com/xf/index.php das ein euer patch verfügbar ist 1.3 was wist ihr über den patch
hab mir den inhalt des patch mal durchgelsen endlich wird die fähigkeit der krieger verbessert. die krieger sind viel zu schwach gegenüber palas. palas sind viel zu stark. ich schaffe als lvl 39 mensch höchstens ein lvl42 gegner palas dagegen mit lvl 39 gegner die lvl 45 schlagen . und palas sind viel gruppengeeigneter. durch wiederbelebung heilende fähigkeiten usw. welches ist eigentlich bei der allianz die nächst starkere gruppe nach palas?
hab mir den inhalt des patch mal durchgelsen endlich wird die fähigkeit der krieger verbessert. die krieger sind viel zu schwach gegenüber palas. palas sind viel zu stark. ich schaffe als lvl 39 mensch höchstens ein lvl42 gegner palas dagegen mit lvl 39 gegner die lvl 45 schlagen . und palas sind viel gruppengeeigneter. durch wiederbelebung heilende fähigkeiten usw. welches ist eigentlich bei der allianz die nächst starkere gruppe nach palas?
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch soll am Freitag auch bei uns während den Wartungszeiten eingespielt werden..
Und von wegen Krieger sind schwach..
Ich als Priester hab lieber einen Krieger in der Gruppe als 2 Palas..
Der Warri kann halt einfach die Aggro viel besser halten und soviel ich weis auch mehr einstecken..
Der Krieger ist halt wie der Priest ein sehr guter Gruppen Charakter, wogegen der Pala aus meiner sicht solo eher abgeht, genauso wie der jäger..
Und von wegen Krieger sind schwach..
Ich als Priester hab lieber einen Krieger in der Gruppe als 2 Palas..
Der Warri kann halt einfach die Aggro viel besser halten und soviel ich weis auch mehr einstecken..
Der Krieger ist halt wie der Priest ein sehr guter Gruppen Charakter, wogegen der Pala aus meiner sicht solo eher abgeht, genauso wie der jäger..
IRID1UM
Commodore
das halte ich für ein gerücht, dass ein 39er paladin einen 45er gegner töten kann. vielleicht mit sehr viel glück und wenn es ein untoter gegner ist, aber ansich ist das sehr unwahrscheinlich.
krieger sind in der tat verbessert worden mit dem patch, die rage kosten für den battle shout sind auf 10 reduziert worden, heroic strike macht ein bisschen mehr schaden und overpower funktioniert jetzt öfters, da nun auch spezialangriffe, denen ausgewichen wird, overpower aktivieren.
außerdem generieren krieger jetzt ein bisschen mehr rage, ist also einfacher mit ihnen zu spielen.
sehr stark sind auch hunters, mit denen kann man auch wunderbar alleine spielen ohne party.
mfg
IRID1UM
wenn wir gerade beim thema krieger sind: ich hab vorhin einen screenshot von meinem tauren krieger neben einem gnom krieger gemacht. aufmerksame beobachter können einen kleinen größenunterschied bemerken
http://members.chello.at/irid1um/WoW.jpg
krieger sind in der tat verbessert worden mit dem patch, die rage kosten für den battle shout sind auf 10 reduziert worden, heroic strike macht ein bisschen mehr schaden und overpower funktioniert jetzt öfters, da nun auch spezialangriffe, denen ausgewichen wird, overpower aktivieren.
außerdem generieren krieger jetzt ein bisschen mehr rage, ist also einfacher mit ihnen zu spielen.
sehr stark sind auch hunters, mit denen kann man auch wunderbar alleine spielen ohne party.
mfg
IRID1UM
wenn wir gerade beim thema krieger sind: ich hab vorhin einen screenshot von meinem tauren krieger neben einem gnom krieger gemacht. aufmerksame beobachter können einen kleinen größenunterschied bemerken

Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM schrieb:das halte ich für ein gerücht, dass ein 39er paladin einen 45er gegner töten kann. vielleicht mit sehr viel glück und wenn es ein untoter gegner ist, aber ansich ist das sehr unwahrscheinlich.
das ist zu 100% nicht möglich.... der kann sich zwar ein zwei mal heilen aber dann is auch irgendwann das mana alle.... und der pala geliefert
2-3 stufen über dem pala geht auf jeden fall noch aber mehr is nich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.