• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann da beim besten willen nichts außerordentliches entdecken.
zu dem gebiet kommt man auch ganz normal zu fuß, und selbst das ist bereits eine bekannte tatsache. der zwergenflughafen ist nur ein landschaftsdetail und keineswegs ein verbotener oder geheimer ort. ich bin selbst mal dort hinauf geklettert.
dieser spieler wurde wohl aufgrund von etwas anderem gebannt
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
also ich kann da beim besten willen nichts außerordentliches entdecken.
...
Yes! Vor allem da das wichtigste wie HP- und Mana-Anzeige fehlt. Aber vor allem, gibt es wirklich einen Schwebezauber? Und wenn, müßte der nicht ein Haufen Mana verbraten?

Desweiteren geht es hier vielleicht um den Flughafen den man eh mit dem Greifen überfliegt?

Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

THE DEPUDEE schrieb:
...
Und mein Suchtberater hat mitlerweile seinem restlichen Klientel gekündigt ! Schließlich verdient er sich ja an mir dumm und dusselig.
Noch nichtmal 25 und doch so fertig mit der Welt ... nee ... nee ... nee! :D

MfG Real FutureCop (Zwergheide @ Blackhand)

Zuletzt bearbeitet:
hmja, einen schwebezauber gibts schon, allerdings gibts auch hacks für sowas, und die kosten kein mana ;)
und im video wird nur ein ausschnitt vom bild angezeigt, die leben/mana anzeige ist wohl abgeschnitten. durch diverse mods kann man die anzeige auch verschieben. könnte aber durchaus sein, dass sie absichtlich ausgeblendet ist, falls wirklich ein hack verwendet wurde.
mfg
IRID1UM

Bei besagtem Vorfall wurde kein Hack verwendet, sondern ein Bug, durch den es möglich ist auf den Berg zu klettern, unter dem Ironforge liegt. Von dort kann man dann auch mit einem Sprung nach Menethil Harbor zu gelangen.

Hinsichtlich des Goblin-Flugplatzes zu dem man da gelangen kann, hat Blizzard schon vor einiger Zeit in den offiziellen Foren verkündet, dass jeder der sich dort (oder auch zu anderen unvollständigen Gebieten wie z.B. Old Ironforge) Zutritt verschafft mit Schritten gegen seinen Account rechnen muss.

Sahneknuffi schrieb:
Hinsichtlich des Goblin-Flugplatzes zu dem man da gelangen kann, hat Blizzard schon vor einiger Zeit in den offiziellen Foren verkündet, dass jeder der sich dort [..] Zutritt verschafft mit Schritten gegen seinen Account rechnen muss.
was echt? das ist ja oberbescheuert! zum flughafen kommt man total leicht, wenn man zufällig an der richtigen (falschen) stelle den berg hinauf läuft, dann ist man schon fast automatisch dort, ganz ohne böse absichten. man könnte ja erz suchen oder sowas.
blizzard soll sich lieber mal bemühen die ganzen bugs aus dem spiel zu programmieren, das wäre wesentlich sinnvoller als ständig nur zu schauen, wer was macht!
mfg
IRID1UM

Na klar, ich war auch in dem unvollständigen Land südöstlich des Ödlands mit meinem Bruder, jetzt wird unser Account gesperrt werden? :freak:

Das ist ja von Blizzard das blödeste was sie je verkündet haben... zumal es verdammt viele gibt die einfach überall hin wollen und erforschen.

Th3ri0n schrieb:
Na klar, ich war auch in dem unvollständigen Land südöstlich des Ödlands mit meinem Bruder, jetzt wird unser Account gesperrt werden? :freak:

Das ist ja von Blizzard das blödeste was sie je verkündet haben... zumal es verdammt viele gibt die einfach überall hin wollen und erforschen.

was is den am dem ödland teil so unvollstndäig?

Östlich der brennenden Steppe und südlich des Ödlands gibt es ein Gebiet, das noch nicht exisitiert. Dort kann man ganz einfach hinkommen. Man kann damit sogar zum Sumpfland kommen wenn man noch weiter östlich die Berge runterhüpft...

EDIT

@xe3tec

Einfach ein Gebiet mit einer Textur, ohne Bäume ohne alles.

Zuletzt bearbeitet:
Th3ri0n schrieb:
Östlich der brennenden Steppe und südlich des Ödlands gibt es ein Gebiet, das noch nicht exisitiert. Dort kann man ganz einfach hinkommen. Man kann damit sogar zum Sumpfland kommen wenn man noch weiter östlich die Berge runterhüpft...
und wie sieht das gebiet aus?

Mal ne Frage, war schon jemand von euch in Scholomence, der lvl 56+ Instanz in den Pestländern bzw hat versucht, reinzukommen?

Wir standen gestern davor, nur leider haben wir 1. keinen Eingang gefunden und 2. scheint der QuestNpc, der einem 3 Quests geben soll, verbuggt zu sein.

Man muss halt mit einer gewissen Person reden, die erzählt einem eine Geschichte bei der man dann immer unten auf diese weisse Sprechblase klicken muss, damit man eine Seite weiter kommt. Wenn die Unterhaltung beendet ist, bekommt man dann im Normalfall die Quest(s).
Nur ist es leider so, dass man auf Seite 4 (oder so) nicht nach unten scrollen kann, man sieht also in dem Questlog nicht den Button und kann damit das Gespräch nicht fortsetzen/vollenden.

SEHR ägerliche Angelegenheit. Haben gestern wild die UI's rumgewechselt, hat alles nichts gebracht. Ticket ist auch schon ausgefüllt und abgeschickt, aber wie wir ja alle wissen dauert das bei Blizzard atm ne halbe Ewigkeit.

Ist leider auch nicht das erste mal, dass eine wichtige Instanzquest verbuggt ist.
In Maraudon hängt sich der Npc auf, welcher einem das Zepter zum reinteleportieren in die Instanz machen soll und in Brd kann es passieren, dass sich in einer gewissen Situation eine Tür fürs weiterkommen nicht öffnet und man die Instanz komplett resetten muss. Das kostet dann auch ~30 mins ...

Wenn sowas bei 0815 hannebampl Quests passiert ist mir das ja wurscht, aber bei Instanzquest sollte soetwas ganz gewiss nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerüchteweise gehört, dass eine Gametimecard ausreicht um sich einen Account zu erstellen. Das würde ja bedeuten, dass es genügt sich den Client runterzuladen (der ja seit der beta legal verfügbar ist), und sich einen Account zu erstellen. Dabei würde man wesentlich billiger wegkommen als beim Kauf der Vollversion, mal ganz abgesehen von der schlechten Verfügbarkeit der Retail.

Kann das irgendjemand bestätigen?

das stimmt nicht. du kannst mit einer gametimecard keinen account erstellen, du kannst ihn nur verlängern.

wäre ja auch mehr als dämlich von blizzard, wenn dies möglich wäre ... anstatt der 45€ zahlt man dann nur 25€ und bekommt gleich 2monate gratis .....

weiss jemand wo man nachschauen kann wieviele Spieler sich atm auf einem bestimmten Server befinden und wie der Horde Anteil ist?

der cosmos ui-mod hat ein feature, das die /who funktion noch etwas ausbaut. das ding heißt Census+ und liest ein wieviele chars zur zeit online sind. das müsstest du halt zwei mal machen, ein mal für allianz und ein mal mit einem horde char.
man bekommt zwar nur eine statistik über die spieler, die zu dem zeitpunkt online sind, aber ich denke, im großen und ganzen dürfte sie doch recht repräsentativ sein.
du kannst ja mal andere leute im spiel selbst fragen, vielleicht wissen die ja auch wie das verhältnis A/H steht.
mfg
IRID1UM

spatz schrieb:
das stimmt nicht. du kannst mit einer gametimecard keinen account erstellen, du kannst ihn nur verlängern.

wäre ja auch mehr als dämlich von blizzard, wenn dies möglich wäre ... anstatt der 45€ zahlt man dann nur 25€ und bekommt gleich 2monate gratis .....

Joar, meine Zweifel gingen in ähnliche Richtung. Aber hätte ja sein können, dass da wer 'nen Trick kennt. :)

So langsam krieg ich nämlich auch wieder Lust auf das Spiel. ;)

@ Th3ri0n : Diese Informationen gibts auch auf wow-europe, ist mir aber zu oberflächlich deswegen wollte ich ja ne Quelle wo man die ungefähre Zahl der Spieler ersehen kann

Ich denke diese Seite ist die genauste und umfangreichste. Wenn dann müsstest du speziell für deinen Realm eine Seite suchen, ob es die gibt, weiß ich allerdings nicht. Ich kann jedenfalls allerlei Informationen bei warcraftrealms rauslesen. ;)

Hab mal ne Frage zu der Quest "Eine dunkle Bedrohung" in Loch Modan. Wenn ich die 3 Sachen besorgt habe um das Pulverfass zu entschärfen soll ich es suchen und das Pulver da rein mixen. Aber wo ist dieses Fass? Find das einfach nicht. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben