• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit dem kleinen DSL kann man locker WoW spielen.Blizzard hat es echt geschafft nen geiles Spiel mit sau wenig ANforderungen an Hardware und Internetverbindung zu proggen.

Auf meiner Dsl Leitung ( 768/128 nicht hochgestuft!) haben wir Zweitweise zu 5 gezockt ohne die kleinsten Probleme...also dürfte deine DSL-Leitung eher zu schnell,als zu langsam sein *g*

Viel SPass beim spielen ^^

super,danke, kannst du mir auch sagen wo ich nachlesen kann welchen skill ich für welche Kassetten brauche zum öffnen?

PS: ist zufällig jemand auf dem Server Arthas ? Wenn ja bitte PM

Kann mir hier bitte einer verraten wie ich meine Alchemiefähigkeit über 150 steigere? Evtl. wo die Lehrer sind oder wie ich das machen muss

moin...
kann sein, dass es diese frage schon gab aber ich bin zu faul, alle knapp 80 seiten durchzublättern...
also... wieviel mb zieht wow ca. pro stunde...ich hab nen volumen tarif, daher frag ich...
thx ole

Ich glaube das waren 5MB/h

schätzomativ 3-5 MB / Stunde

jo!
is ja richtig wenig....hätte mehr erwartet...danke, jetzt bleibt nur noch das problem mit den kosten, was mich eindeutig vom kauf abhält...

Also ich finde das geht doch eigentlich stell dir das mal so vor , du spielst 3 Monate WoW , so lange wird man wohl kaum ein Spiel spielen.

Und dann zahlt man 40€ für das Spiel + 30Tage Frei , dann legst du noch 24 Euro für 2 Monate drauf.
Dann kommt man auf ca. 65 Euro , also das ist doch nicht teuer für nen Spiel was man dann eh 3 Monate zockt.

pcole schrieb:
jo!
.....jetzt bleibt nur noch das problem mit den kosten, was mich eindeutig vom kauf abhält...
Laß dich nicht aufhalten. ;)
Keiner zwingt dich die exorbitanten Kosten zu tragen. :D
Ist wohl auch gut so, das eine Menge rusher die Server verlassen, wenn es ans löhnen geht.
Cerberus

Es hat noch nie ein Spiel gegeben, was mich so viele Wochen an den Rechner fesselt wie WoW. Gut, es gab Spiele welche ähnlich fesselnd waren (KoToR; Baldurs Gate II, Planescape Torment...) aber die waren leider irgendwann auch wieder vorbei. WoW bin ich jetzt seid 4 Wochen dabei und hab noch lange nicht genug.

so, ich hätte jetzt auch mal ne frage :)

also, habe alchimie auf 300, nur was nun?
soweit ich weiss, gibt es noch eine art "endquest", wo man x sachen besorgen muss. als belohnung gibts es dann nochmal nen paar schicke rezepte oder so.

also, stimmt das und wenn ja, wo bekomm ich die quest?

So nun ist es wieder soweit kann mir bitte jemand verraten wo mann Kräuterkunde über 225 bringt? Ich war schon bei einigen Lehrern und im Netz hab ich auch schon gesucht find aber nix.

Bin ein menschlicher Hexenmeister

Zuletzt bearbeitet:
für horde musste in die Sümpfe des elends , genauer gesagt in das dorf Stonard und da mit dem Alchemiemeister sprechen

Kann mir jemand sagen ob mein Account gelöscht wird wenn ich das Abo kündige und falls nicht, wie lange er im deaktivierten Zustand erhalten bleibt

k4li: soweit ich weiß wird der account nicht so schnell gelöscht, falls überhaupt. 6 monate lang sollte er auf jeden fall erhalten bleiben.
mfg
IRID1UM

Schattenthron schrieb:
So nun ist es wieder soweit kann mir bitte jemand verraten wo mann Kräuterkunde über 225 bringt? Ich war schon bei einigen Lehrern und im Netz hab ich auch schon gesucht find aber nix.

Bin ein menschlicher Hexenmeister
Feralas -> Feathermoon Stronghold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben