• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und?
Hab mich noch NIE mit World of Warcraft auseinandergesetzt.
Kenne nur Warcraft 3.
Hab auch noch keine Testberichte zu Wow Gelesen weil es mich bis jetzt nicht interessiert hat.
Wenn ich jetzt Höhre dass es ein Rollenspiel ist, ists natürlich klar.

Kein Grund zu behaupten ich wohn Hinterm Mond :D

Den Clienten?
Muss ich denn das Gesamte Spiel herunterladen? Habe da eben mal geguckt, nichts gesehen von nem Deutch-Patch.

Oder wie muss ich das denn machen?

mfg

@Ma!dn

Du bist als grundsätzlich gewillt 45€ für ein Spiel auszugeben. Dann kann ich dir nur empfehlen dir WoW zu kaufen und den Gratis Testmonat auszuprobieren. Da hast du immer noch längere Spielzeit als beim neuen Egoshooter, der auch 45€ kostet. Und sollte es dir dann trotzdem nicht gefallen, dann kannst du es immer noch verkaufen.

Also ich frag einfach noch mal!
Ich suche ein US-DE Patch! Gibt es den? Wenn ja, bitte ein link!

Bitte um schnelle hilfe! Will weiterspielen aber auf DEUTSCH!

Mfg

nein, gibt es nicht.
ich glaube auch nicht, dass es so ohne weiteres funktionieren würde wenn du dir von jemanden die deutsche version ausborgen würdest zum installieren, da die EU version auf ganz andere server zugreift.
hättest du dir vorher überlegen sollen, welche version du dir kaufst.
mfg
IRID1UM

Weiss jemand wo ich Schloss knacken trainieren kann ausser in Lakeshire?

habe von nem freund gehört, dass es in westfall ne möglichkeit gibt, das zu trainieren. soweit ich weiss im turm von sentinel hill, 100%ig sicher bin ich mir jedoch nicht.

axo er meint wahrscheinlich da wo man die Schurken Gift Quest machen muss

Hi,
ich würde gerne meine Version von World of Warcraft verkaufen,da ich einfach nicht genug Zeit für das Spiel habe^^
Ist es möglich das SPiel zu verkaufen und dann bei Blizzard die Daten ( Bankdaten auf den neuen Käufer verändern zu lassen,da schließlich meine Bankldaten noch hinterlegt sind^^).

Würde mich über ne Antwort freuen^^

Greetz

ich nehme an, dass die bankdaten gelöscht werden wenn du dein konto kündigst (also nicht mehr zahlst)
normalerweise sollten ohnehin nicht alle daten auslesbar sein über die account management seite.
eventuell gibts dafür sogar eine extra option auf der website, also sowas wie 'reset data'.
mfg
IRID1UM

Leider gibt es bei uns im Dorf nur eine abgespeckte DSL Variante mit 384 kb/s kann ich WOW damit Lagfrei zocken oder kommt es dabei in großen Städten oder Schlachten zu verzögerungen?

müsste eigentlich gehen hab selbst schon mit einer latenz von 300 lag frei gespielt dürfte keine problemme machen mit 384k zu zocken

MFG

Schön das hier wieder einmal wild irgendwelche Begriffe durcheinander geworfen werden. Die Latenz hat ist nicht die Bandbreite, die Latenz ist die Antwortzeit (Ping) vom Server. Und natürlich kann man mit einem 300er Ping gut spielen, es geht sogar bis 500 (USOB) danach wird es zugegeben ein wenig schwierig Heilzauber punktgenau zu setzen oder die Aggro im richtigen Moment zu halten. Das ganze ist schliesslich kein Shooter sondern ein eher "gemütliches" Game. Und zu der ursprünglichen Frage: Es ist sogar möglich mit einem 56K Modem zu spielen, ein Schulkollege macht das.

SKANDAL bei Blizzard

Bei Blizzard gibts grad nen skandal. wenn man sich mal im forum umschaut dann kann man sehen dass bei hunderten oder gar tausenden, seit freitag der account gelöscht wurde! diejenigen die ins forum schreiben sind über nen freundaccount drin. die meisten wo betroffen sind können sich ja nicht mal ins forum einloggen. so wie ich :mad:
Und der Support von Blizzard scheint auch zu pennen. Eine Stellungnahme auf der offi site gibts auch nicht. ist doch mal echt kacke!

Weiss jemand wo man nachschauen kann welche Sachen man mit welchen Skill lvl bei der Lederverarbeitung herstellen kann?

Habe keine Lust immer nach Darnassus zu eiern um dort zu schauen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben