=MACVOT=
Lt. Junior Grade
mi2g schrieb:100% ich find das game hammer. das geilste was ich bis jetzt gespielt habe.![]()
was findest du am meisten Geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mi2g schrieb:100% ich find das game hammer. das geilste was ich bis jetzt gespielt habe.![]()
Ist jedes andere Online-RPG auch.im großen und ganzen ist das spiel ein ewiges monster töten
Für den Eigenbedarf durchaus. Zum Beispiel haben in DAoC einige Berufe durch das ToA-Addon völlig an Wert verloren. Berufe in Online RPG's sind eine Sache, die man entweder mag oder nicht.berufe sind nicht wirklich sinnvoll
Welches Online-RPG wäre denn realistisch? Was genau ist die Definition von realistisch in einer magiebeherrschten Fantasy-Welt? In anderen Online-RPG gibt es auch "Kartengrenzen" die einen unsanft an die technischen Grenzen eines Spiels erinnern-deswegen ist WoW nicht schlechter.die welt ist sehr unrealistisch aufgebaut - wieso sind in allen minen immer monster bis zum geht nicht mehr? wieso sind teilweise an der küste entlang riesige bergketten, über die man nicht rüberklettern kann?
Gewöhnungssache. Sicher, echte Pro-Spieler werden auf benutzerdefinierte GUI's zurückgreifen.das interface ist erst mit diversen addons wirklich brauchbar
Das ewige rumgehacke auf der WoW-Grafik ist mir ein Rätsel. Die Grafik ist wunderschön, sehr stimmig und hat durchaus einige nette Effekte zu beiten. Was erwartet ihr denn von einem Online-RPG an Grafik? Das ganze soll für 1000 Spieler spielbar sein! Nicht jeder kann einen "DOOM3 in 1600x1200 mit 8fach AA & AF" Rechner vorweisen. Und nebenbei, guckt euch mal andere Online-RPG an - WoW ist denen grafisch um Lichtjahre vorraus.die grafik ist auch zu simpel und technisch veraltert (!)
Ebenfalls nichts neues. Du kannst froh sein, dass es überhaupt Items gibt. In DAoC würfelt der Zufallsgenerator sogar oft genug völlig sinnfreie Items zusammen! Ich kenne das gar nicht anders, dass der Start von Online-RPG mühselig ist und kaum Geld und vernünftige Sets vorhanden sind. Das hat aber seinen Grund - Infaltionen gibt es auch in Online-RPG's. Sony's Everquest wäre beinahe durch eine virtuelle Inflation aufgrund von Cheatern den Bach runter gegangen!items per zufallsgenerator - relativ wenige und sehr seltene einzigartige items, besonders für chars < level 20
In WoW ist das ganze wenigstens hübsch verpackt. Klar sind die Quests inhaltsgleich, aber wenn jemand einen Vorschlag hat, wie es besser geht? Dieses Argument, die Quests sein öde, ist so alt wie das Online-RPG selbst. Allerdings habe ich noch nie Vorschläge gehört, wie man es "besser" machen könnte.quests - bringe x köpfe von monster y, kille x monster, bringe gegenstand x zu person a in stadt b. es gibt auch einige wenige ausnahmen.
Ok, manchmal muss man etwas suchen, aber: Junge du hast ne Tastatur, frag die Leute die Online sind. Und das Gesuche hält sich wirklich in Grenzen, da kenn ich schlimmeres.quest beschreibungen lassen manchmal zu wünschen übrig - wo ist denn nun dieser NPC?
Das wird bestimmt noch geändert. Bei DAoC kamen auch erst spät Pferderouten und Portale auf - sehr spät sogar. Bis dahin war vieles mit umständlichen Reisen verbunden. Denn Sinn, warum man die "Flughäfen" erst aktivieren muss kann eigentlich nur der sein, dass man zu schnelles vordringen von Low-Level-Spielern verhindern möchte. Denn was nützt es dir sofort überall hin reisen zu können, wenn Du gleich im Zielgebiet von dem nächstbesten Mob aus den Latschen gekloppt wirst?reisen sollten in einer welt, in der magie existiert, nicht nur durch die flugruten möglich sein, fix installierte portale zu mehreren städten sollten nicht fehlen, besonders weil man oft für einen beruf zum meister in einer abgelegenen stadt muss. da gehen für an- und rückreise durchaus 15 minuten reine reisezeit drauf. dass man die 'flughäfen' in den städten erst aktivieren muss ist auch sehr lästig, welchen sinn soll das denn haben?
Jackson1503 schrieb:Hallo.
habe das Spiel jetzt auch! És ist nur leider die US Version!
Gibt es ein Deutsch-Patch für das Spiel?
Ihr würdet mich echt retten, denn auf Englisch macht mir das kein Spass!
Wenn es ein patch gibt, denn würde ich mich sehr über ein Link freühen!
Mfg
AMD 64 3000+@ 3800+
Asus A8V-Deluxe Rev.2 + Zalman 7000b AlCu
Powercolor Radeon 9800Pro 256Mb
2x 512Mb DDR400 Dual Channel
=MACVOT= schrieb:gibt es bei dem Game auch Einzel-Player und Netzwerk-Modus (gegen Bots-Computergegner) ohne das man monatliche Gebühren zahlen muss?
Sagt alles und stand auf der letzten Seite...nein, wird es sicher nie. alleine zu spielen wäre ja auch fad, außerdem würdest du nicht weit kommen.
mfg
IRID1UM