-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IRID1UM
Commodore
äh leute, wenn ihr zu einem (ausgedienten) trainer hin geht, dann sagt der euch meistens sowas wie "ach junge, du bist schon viel besser in xy (fischen etc) als ich, ich kann dir gar nichts mehr beibringen. aber der großmeister, der in abc lebt kann dir bestimmt weiterhelfen!"
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
THX @ Iridium
Weiss zufällig jmd wie das abläuft wenn man das Spiel verkauft? Habe gerade meinen Account deaktiviert u das Spiel bei ebay reingesetzt. Kann jmd anderes dann einfach mit dem CD Key nen neuen Account erstellen ???
Weiss zufällig jmd wie das abläuft wenn man das Spiel verkauft? Habe gerade meinen Account deaktiviert u das Spiel bei ebay reingesetzt. Kann jmd anderes dann einfach mit dem CD Key nen neuen Account erstellen ???
Zuletzt bearbeitet:
spatz
Lt. Commander
dass sie bisher noch nie den zeitplan eingehalten haben (und dies in nächster zeit sicher auch nicht tun werden), sollte doch mittlerweile mehr als bekannt sein.
7-11uhr ist halt nur eine grobe zeitangabe, solche wartungen kann man nicht auf die minute genau planen.
7-11uhr ist halt nur eine grobe zeitangabe, solche wartungen kann man nicht auf die minute genau planen.
THE DEPUDEE
Captain
Man, was soll denn das ? Mittlerweile sollte es doch schon bekannt sein, dass die Serverwartung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, als von Blizzard geplant. Wer jetzt immernoch jammert, sollte mal nen Suchtberater aufsuchen...
Kümmert euch doch mal in der kurzen Zeit um eure sozialen Kontakte. Es gibt auch ein reales Leben. Wirklich.
Kümmert euch doch mal in der kurzen Zeit um eure sozialen Kontakte. Es gibt auch ein reales Leben. Wirklich.
Gonzo71
Fleet Admiral
wurde/wird ja auch immer mal wieder gefragt
Immer wieder taucht die Frage auf, wieviele Traffic World of Warcraft verursacht. Bisher gab es dazu nur Schätzwerte und Messungen von Spielern. Heute hat der Techsupport eine offizielle Aussage dazu getätigt:
World of Warcraft benutzt folgende Bandbreiten:
Download: 6 Kb/s - 360 Kb/min - 21 600 Kb/h - 21,09 Mb/hour
Upload: 3 Kb/s - 180 Kb/min - 10 800 Kb/h - 10,54 Mb/hour
Jedoch scheint es sich hier um die maximale Bandbreite zu handeln, da viele Spieler niedrigere Up- und Downloadzahlen registriert haben.
Real FutureCop
Lieutenant
*heul*THE DEPUDEE schrieb:...
Es gibt auch ein reales Leben. Wirklich.
Aber hast ja net ganz unrecht damit, aber wenn WoW wieder läuft, ist mir das reale Leben wieder fast Schnuppe (vor allem wenn die Freundin auswärts ist).
MfG
Real FutureCop
THE DEPUDEE
Captain
Hehe. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht auch heiß drauf bin zu zoggn, aber ich genieße jede Minute auf der Arbeit, jede Minute während ich schlaf, jede Minute die für Wartungsarbeiten, Serverdowns etc. beansprucht wird. Und mein Suchtberater hat mitlerweile seinem restlichen Klientel gekündigt ! Schließlich verdient er sich ja an mir dumm und dusselig.
thiron
Lieutenant
k4li schrieb:kann mir jemand die Frage zu meinem post #1544 beantworten?
Ja.
Antwort:
Nein, der CD Key ist nach einmaliger benutzung entwertet.
Sounddos
Lt. Junior Grade
Ich bin jetzt kein WoW Spieler, hab das hier grad eben gelesen, schon sehr merkwürdig.
Quelle:
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=14202
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht: Ein „World of Warcraft“-Spieler namens Littleox entdeckte mit seinem Zwergenpriester einen geheimen Bereich nahe der Hauptstadt Ironforge, der erst in den kommenden Monaten freigeschaltet werden soll. Littleox erklimmte den Berg von Irgonforge mit Hilfe eines Schwebezaubers und dokumentierte dies per Video.
Blizzard war darüber alles andere erfreut und bannte den mühevoll erarbeiteten Level-44-Charakter. Verdacht des Betruges, so die Begründung. Jetzt protestiert Littleox gegen die Praxis des Kalifornischen Spieleentwicklers. Sein Statement zur Sachelage könnt Ihr im offiziellen Forum nachlesen. Ulkig!
Quelle:
xe3tec
Lt. Commander
Sounddos schrieb:Ich bin jetzt kein WoW Spieler, hab das hier grad eben gelesen, schon sehr merkwürdig.
Quelle:
rofl da is doch blizzard selber schuld
dmncstmpfl
Lt. Commander
lol. Entdeckungsgeist wird Bestraft. Bravo Blizzard! so macht man sich freunde
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec
Lt. Commander
fingol schrieb:lol. Entdeckungsgeist wird Bestrafft. Bravo Blizzard! so macht man sich freunde
hehe diese ironie immer
Sowas hätte ich von Blizzard (wenn denn alle genannten "Tatsachen" auch solche sind) nicht erwartet. Bislang hatte ich den Eindruck, es handele sich hierbei um eine der letzten Firmen, welche sich noch um ihre Kunden kümmert und individuellen Support liefert.
Vielleicht hat auch nur einer der Game Admins gebockt und traut sich jetzt nicht, den Mist wieder geradezubiegen.
Vielleicht hat auch nur einer der Game Admins gebockt und traut sich jetzt nicht, den Mist wieder geradezubiegen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.