Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage zu der Quest "Eine dunkle Bedrohung" in Loch Modan. Wenn ich die 3 Sachen besorgt habe um das Pulverfass zu entschärfen soll ich es suchen und das Pulver da rein mixen. Aber wo ist dieses Fass? Find das einfach nicht. Danke!
bei der installion von world of warcraft fragt das spiel doch ober es system verändern darf. ich hab zugestimmt, ich weis aber nicht was sich an meinem system verändert hat. ich hab keine probleme mit meinem system. nur ich kann keinen neuen grafiktreiber installieren ohne das ich 30 fps verliere egal ob ein neuer oder alter treiber das system verliert.
2200 XP
512 266 ddr
9800atlantis pro
service pack 2
antivir
kann mir denn einer kurz erstmal sagen ob das spiel bei seiner installion auch die frage gestellt hat, ob das system verändert werden soll bei der installation
achso, du meinst sowas wie "hardware has changed, load defaults?"
das verändert in der tat nichts an deinem system, sondern nur die grafischen einstellungen (u.A) des spiels. also wird zum beispiel wieder die standard auflösung von 800x600 eingestellt und das anisotrophe filtern deaktiviert.
was es mit dem performanceeinbruch auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen.
kann mir einer sagen wieso ich als mensch krieger kein dickes rüstset anlegen kann geht einfach nicht.
und wie ich in strangeltrone die quest für blutegel bekomme ich hab da schon jeden angeklickt passiert aber nichts
Die Blutsegel-Bukaniere Quest bekommst du in Booty Bay... Schau mal im Wirtshaus vorbei. Oben aufm Dach.
Und Rüstungssets anlegen kannst du, indem du mit der rechten Maustaste draufklickst und dann zu dem gewünschten Gegenstand (Brustplatte, Hose usw.) ziehst.
das mit dem rüstset hab ich schon 1000 mal gemacht rechte maustaste auf das rüstset und rechte maustaste auf die rüstung brust, beine was auch immer. aber da sagt er nur das kann ich nicht benutzten. aber als mensch krieger muss das gehen
die blutegelquest ich war schon im gasthaus aufm dach bei dem maat da auf dem deck auch. hab wirklich jeden in booty bay angeklickt nichts. entweder ich bin lvl zu niedrig lvl 36 bin ich, oder da gibt es eine vorquest
ist das vielleicht plattenrüstung, die du da anlegen willst?
die kann ein krieger erst ab level 40 tragen, und dazu muss er die fähigkeit zuerst beim krieger-trainer lernen.
mfg
IRID1UM
Rüstungssets haben auch eine Minimalanforderung an die Rüstung, d.h. wenn beim Rüstungsset steht "Benötigt Stufe 30" muss meines Wissens nach der Spieler Stufe30 sein sowie die Rüstung auch die Stufenanforderung "ab Stufe 30" haben.
Ansonsten könnt ja jeder Stufe1-Stoffie seine Stufe1-Rüstung von nem Stufe30-Spieler mit nem dicken Rüstungsset verstärken lassen.
sorry hab doch das rüstset nicht richtig angelegt, ging doch
aber mit der quest mit den blutegeln in strangeltrone hab ich auch mit anderen aus meiner gruppe gesucht, die hatten die quest schon gemacht. in dem gasthaus auf dem dach kann ich die quest nicht annehmen. und sonst haben wir alles nochmal abgesucht in booty die anderen meinten halt das sei komisch, das das nicht geht, deswegen frag ich ja nochmal hier. ich bin mensch krieger lvl 36
achso, rüstungset = armor kit
das hab ich falsch verstanden, ich spiele nur die englische version, sorry
mit deinem quest kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht hast du ihn ja schon oder bist noch nicht hochlevelig genug oder musst zuerst einen anderen quest erledigen, um den gewünschten zu bekommen
mfg
IRID1UM
Hat der Typ auf dem Dach denn überhaupt ein Ausrufezeichen über der Rübe ? Ob grau oder gelb sei erstmal dahingestellt. Wenn es grau ist, ist dein Lvl noch zu niedrig (ich hab leider vergessen bei welchem Lvl ich die Quest angenommen hab).
PS: Mir fällt gerade ein, dass du erst nen andere Quest annehmen musst, welche dich dann zu dem Typ auf dem Dach führt. Ich glaube der grüne Gnom auf dem Steg in BB. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Schau einfach mal ein wenig.
hilfe ich hab mal n fettes problem.. ich hab mich eben ausgeloggt als ich in den deadmines (instanz) war und jetz will ich mich mit meinem char einloggen und dann kommt ne fehlermeldung: instanzen-server nicht verfügbar oder so... toll und jetz? komm ich jetz nie wieder rein oder was?