-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships CB-Team(s)
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Freakianer
Lt. Commander
Uiii ... die Homepage ist ja richtig nett gemacht ! Großes Lob an den Ersteller ! Echt super!!!
Also von meiner Seite gibt es da nichts hinzufügen . Ist das mit den Gold eigentlich erledigt? Ansonsten hätte ich natürlich auch kein Problem meinen Beitrag dazu zu leisten. Sagt einfach bescheid. Am besten per PN.
Also von meiner Seite gibt es da nichts hinzufügen . Ist das mit den Gold eigentlich erledigt? Ansonsten hätte ich natürlich auch kein Problem meinen Beitrag dazu zu leisten. Sagt einfach bescheid. Am besten per PN.
ChrisMK72
Vice Admiral
Hey Leute ! Schöne homepage habt ihr da(CB-Team) ! Daumen nach oben.
Hab in letzter Zeit kaum noch Wows gezockt.
Anhang anzeigen 618022
Gab andere Games und nebenbei kümmer' ich mich grad um ne neue Wohnung, bzw. demnächst wohl Umzug, inkl. Neueinrichtung für die Wohnung. Da geht noch der ein, oder andere Tausender für drauf.
Daneben probier' ich gerade aus, ob ich mein DSL 50 kündigen kann und ob man nur mit gedrosselter Handy-Leitung leben kann. Evtl. nicht so gut für Wows inkl. TS Mal schaun. Muss ich mal mehr testen.
Von daher hab ich grad wenig zeit für Wows.
Falls sich das mal wieder ändert, melde ich mich, von wegen Team und so
Die nächsten Wochen(+Monate) werden aber evtl. stressig für mich.
Aber sieht echt toll aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Gerade von wegen Homepage, Organisation usw. . Respekt ! Gut gemacht !!!
Hab in letzter Zeit kaum noch Wows gezockt.
Gab andere Games und nebenbei kümmer' ich mich grad um ne neue Wohnung, bzw. demnächst wohl Umzug, inkl. Neueinrichtung für die Wohnung. Da geht noch der ein, oder andere Tausender für drauf.
Daneben probier' ich gerade aus, ob ich mein DSL 50 kündigen kann und ob man nur mit gedrosselter Handy-Leitung leben kann. Evtl. nicht so gut für Wows inkl. TS Mal schaun. Muss ich mal mehr testen.
Von daher hab ich grad wenig zeit für Wows.
Falls sich das mal wieder ändert, melde ich mich, von wegen Team und so
Die nächsten Wochen(+Monate) werden aber evtl. stressig für mich.
Aber sieht echt toll aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Gerade von wegen Homepage, Organisation usw. . Respekt ! Gut gemacht !!!
GartenzaunHD
Lieutenant
Läuft das mit Discord jetzt eigentlich?
GartenzaunHD
Lieutenant
Und wie komme ich da drauf?
DaMoffi
Fleet Admiral
Ach ... ihr mit euren komischen Mobilteilen ...
Habe das Logo etwas größer gemacht ... zumindest auf der Startseite.
Auf den Unterseiten (News, Mitglieder etc.) geht es.
Was will man von freien, kostenlosen Templates erwarten?
Wird wohl auch mit kleinerem Logo nicht anders aussehen. Bzw. kann man ja trotzdem drauf klicken.
Habe das Logo etwas größer gemacht ... zumindest auf der Startseite.
Auf den Unterseiten (News, Mitglieder etc.) geht es.
Was will man von freien, kostenlosen Templates erwarten?
Wird wohl auch mit kleinerem Logo nicht anders aussehen. Bzw. kann man ja trotzdem drauf klicken.
optikks
Lt. Commander
Ach Nando, da wird sich doch im Laufe der Zeit bestimmt eh die ein oder andere Änderung ergeben, es ist eine ganze Weile her bei mir aber ich weiß wie aufwendig es ist eine Clanpage zu gestalten bzw aktuell zu halten. Immer mal wieder muss da hand angelegt werden, man hat neue Ideen oder wechselt komplett das Template. Dafür das du es in recht kurzer Zeit zusammengeschustert hast sieht es echt sehr gut aus
DaMoffi
Fleet Admiral
Naja ... ist ja nicht die erste Homepage.
Und ich gebe zu, dass mich bei dem Template als Highlight die Slideshow auf der Startseite begeistert hat.
Der Rest ist ... naja ... ziemlich langweilig und 08/15 (also die Unterseiten). Die Demo sah auf den mobilen Geräten auch noch okay aus ... evtl. habe ich zu viel an der CSS geändert, aber das Original-Template war halt komplett in Rottönen und Autos designt.
Und ich gebe zu, dass mich bei dem Template als Highlight die Slideshow auf der Startseite begeistert hat.
Der Rest ist ... naja ... ziemlich langweilig und 08/15 (also die Unterseiten). Die Demo sah auf den mobilen Geräten auch noch okay aus ... evtl. habe ich zu viel an der CSS geändert, aber das Original-Template war halt komplett in Rottönen und Autos designt.
optikks
Lt. Commander
@nando
Kann ich bitte einen anderen Avatar bekommen? Nen Ami oder ein Deutscher, spiele die anderen ja auch kaum bis garnicht wenn man mal von der atago absieht.
Mit gefällt der Wechsel zu Discord vielleicht täuscht es aber ich empfinde es als deutlicher klarer in der Wiedergabe
Kann ich bitte einen anderen Avatar bekommen? Nen Ami oder ein Deutscher, spiele die anderen ja auch kaum bis garnicht wenn man mal von der atago absieht.
Mit gefällt der Wechsel zu Discord vielleicht täuscht es aber ich empfinde es als deutlicher klarer in der Wiedergabe
DaMoffi
Fleet Admiral
Hast jetzt den einzigen dt. Skipper ...
Weiß denn jemand, wie man die Skipper aus dem Client extrahieren kann? Also ohne Screenshot?
Scheinen ja nicht als Bilddateien in den Verzeichnissen zu liegen.
Das Problem mit der mobilen Version ist leider schon im Original-Template drin. Habe ich also nicht "verpfuscht", aber die Suche wird etwas länger dauern. Für meine Begriffe sehr unübersichtliches Template.
Weiß denn jemand, wie man die Skipper aus dem Client extrahieren kann? Also ohne Screenshot?
Scheinen ja nicht als Bilddateien in den Verzeichnissen zu liegen.
Das Problem mit der mobilen Version ist leider schon im Original-Template drin. Habe ich also nicht "verpfuscht", aber die Suche wird etwas länger dauern. Für meine Begriffe sehr unübersichtliches Template.
Herdware
Fleet Admiral
Zu Discord:
Die Windows-App erkennt leider mein Headset-Micro nicht. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet (Audio-Einstellungen zurücksetzen, Neuinstallieren usw.) haben bei mir nicht geholfen.
Aber immerhin, im Browser scheint das Micro mit Discord zu funktionieren.
Sicher weiß ich es aber auch erst, wenn ich das erste mal zusammen mit Clan-Kollegen spiele, denn Discord scheint keine Audi-Test-Funktion zu haben, wie z.B. von Teamspeak gewohnt.
Ich bin gespannt, ob das InGame-Overlay auch aus dem Browser heraus funktioniert, oder nur aus der App.
Mein G13-Display (an der Tastatur) scheint von Discord nicht unterstützt zu werden. (Teamspeak hat darauf praktischweise angezeigt, wer gerade spricht usw.)
Aber diese Anfangsschwierigkeiten lassen sich sicher überwinden.
Die Windows-App erkennt leider mein Headset-Micro nicht. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet (Audio-Einstellungen zurücksetzen, Neuinstallieren usw.) haben bei mir nicht geholfen.
Aber immerhin, im Browser scheint das Micro mit Discord zu funktionieren.
Sicher weiß ich es aber auch erst, wenn ich das erste mal zusammen mit Clan-Kollegen spiele, denn Discord scheint keine Audi-Test-Funktion zu haben, wie z.B. von Teamspeak gewohnt.
Ich bin gespannt, ob das InGame-Overlay auch aus dem Browser heraus funktioniert, oder nur aus der App.
Mein G13-Display (an der Tastatur) scheint von Discord nicht unterstützt zu werden. (Teamspeak hat darauf praktischweise angezeigt, wer gerade spricht usw.)
Aber diese Anfangsschwierigkeiten lassen sich sicher überwinden.
Wenn die Discord App nicht funktioniert - Ich nehme an du hast die ausm Windows Store genommen - teste es doch mal mit der hier:
https://discordapp.com/api/download?platform=win
https://discordapp.com/api/download?platform=win