ChrisMK72
Vice Admiral
Chainreaction schrieb:Wenn sich nix ergibt bleibt wows geschlossen und ich geh in den virtuellen Wald jagen.
Noch ein TheHunter Zocker ?
Wenn ja, seit wann, um das mal so kurz zwischendurch zu erfragen und nicht zu viel offtopic zu produzieren ?
Und um on-Topic zu bleiben:
Herdware schrieb:Das entscheidet sich eher kurzfristig. Teilweise auch einfach dadurch, ob ich nach der Arbeit überhaupt noch Lust auf Spielen habe.
Ja, deswegen bringt das glaube ich auch nix mit dem Kalender.
Wenn ich z.B. gestern gucke, da hab ich erst gesagt, hab gar keine Zeit.
Aber kurzfristig hat sich was geändert und so hab ich trotzdem immer wieder kurz reingeschaut, zumindest zwischen 17 und 20.30Uhr.
Danach musste ich zwar wirklich weg, aber es kann sich trotz Ansagen/Absprachen ja immer kurzfristig was ändern.
Auch wenn ich jetzt sage, heute Abend bin ich die ganze Zeit on und hab Zeit zu spielen, kann es sein, dass sich was ändert und/oder ich auf einmal keinen bock mehr hab, weil voll müde, oder so.
Oder ich spiel' lieber an meiner Freundin rum, anstatt an den Tasten
Es kommt ja auch drauf an, ob man an dem Tag, je nach Tagesform überhaupt noch Lust hat wows im Team zu zocken.
Es sollte auch niemandem krumm genommen werden, wenn er sagt: "Ach nee, heute spiel ich lieber allein ein paar Runden vor mich hin.".
Manchmal bin ich auch total platt wegen Schichtdienst.
Dann zock ich zwar, aber nur mit "halber Energie".
Z.B. weil ich im Grunde voll müde bin und noch ein wenig Zeit überbrücke, bevor ich mich hinlege.
Dann bin ich nicht in Stimmung mich noch voll wach auf TS/Teamabsprachen usw. zu konzentrieren und evtl. noch das Team durch dumme Müdigkeitsfehler(z.B.: "wo kam denn die Insel so plötzlich her ?" runterzureissen.
Also spontan ist glaube ich das Beste.
Einfach im chat fragen:"Wer hat jetzt gerade bock auf ne Runde Team-Gefecht ?" und entweder melden sich genug, oder nicht(braucht man natürlich nicht fragen, wenn nur 2-3 on sind ).
Zum Teamgefecht einladen kann ja jeder im Team, wie ich das verstanden habe(hab's noch nicht gemacht).
Aber nur weil man on ist und im Team, heißt das ja nicht, dass man genau in dem Moment Zeit/Lust/Verfassung auf Team-Gefecht hat.
Desweiteren sollten wir es auch nicht als schlimm ansehen, wenn wir n paar mal verlieren.
Wie heißt es so schön:"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Gut wäre natürlich seitens WG, wenn das Team nicht nur 10 Leute fassen könnte, sondern 15-20, so dass eigentlich immer genug spontan-Mitspieler zusammen sind.
Meistens kratzen wir ja aktuell schon an der 4 Spieler-Grenze.
Zumindest die letzten Tage hatte ich nie Glück mit 4 Leuten gleichzeitig, die genau in dem Moment bock hatten, auf ne spontane Runde, wenn ich denn mal on war.
Also alles entspannt sehen, ohne Druck/Zwang mitspielen zu müssen und auch keine Bange die Statistik zu versauen
Letzteres kann ich aber gut. Also nehmt mich immer mit, dann könnt' ihr's auf mich schieben !
Hauptsache Fun !
Zuletzt bearbeitet: