-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WoW: Cataclysm-Intro und Anforderungen bekannt
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: WoW: Cataclysm-Intro und Anforderungen bekannt
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
Verdammt, ich spiele seit einem Jahr kein WoW mehr. Die machen es einem aber auch schwer nicht wieder anzufangen XD
Auf jeden Fall ein verdammt geiles Cinematic! Die Jungs müssen echt mal einen Film machen!
Auf jeden Fall ein verdammt geiles Cinematic! Die Jungs müssen echt mal einen Film machen!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Kann mir jemand erklären warum Deathwing im Intro nach Stormwind geflogen ist ?
Schließlich wird Stormwind zwar auch beschädigt, aber bisher hieß es immer nur durch Naturkatastrophen wie der Rest auch.
Wenn man so ein Chaos anrichtet und sich an Azeroth rächen will und man schon im Zentrum des Geschehens vorbei fliegt, dann zerstört man es doch auch vollständig ?
Schließlich wird Stormwind zwar auch beschädigt, aber bisher hieß es immer nur durch Naturkatastrophen wie der Rest auch.
Wenn man so ein Chaos anrichtet und sich an Azeroth rächen will und man schon im Zentrum des Geschehens vorbei fliegt, dann zerstört man es doch auch vollständig ?
belzebub19 schrieb:So kann keine High-End-Rechenmaschine Voraussetzung sein. Denn welches 16-jähriges Kind, das an dieses Spiel herangeführt werden soll, hat schon ausreichend Geld für einen guten PC. Bei den Anforderungen kann schon fast jeder Office-PC mithalten.
Ähm ich? Und bevor du fragst, den habe ich mir komplett selber verdient (Ok ein paar € waren Geburtstagsgeschenke).
AMD Phenom II x4 965
4gb g-Skill Ripjaws 1600Mhz cl7
xfx HD 5850
Gigabyte GA 770TA
Corsair HX 450W
Creative SB x-fi Titanium
LG Flatron W2242T
Teufel Concept E100
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@trepunto
Am besten gleich Cinematics abschaffen, braucht kein Mensch und ist auch keinerlei Arbeit sowas zu machen und hat noch nie jemanden gefallen
Am besten gleich Cinematics abschaffen, braucht kein Mensch und ist auch keinerlei Arbeit sowas zu machen und hat noch nie jemanden gefallen
C4pSeX schrieb:Wieso erfordert Mac siviel an mehr Rechenleistung als ein Windows PC?
Entweder: Apple ist schuld (glaube ich aber nicht)
Oder: Einfach schlecht auf Mac Portiert, d.h. theoretisch würde es besser gehen aber sie sin zu faul es anzupassen
GreyPrinceZote
Lt. Commander
trepunto schrieb:schön aber das ein video trailer, die sollen zeigen wie wirklich das spiel aussieht.
Ach kommt Leute diese "Damit wollen die Hersteller den Kunden glauben lassen, dass das Spiel in echt so aussieht wie im Trailer!!!"-Aussagen sind ja mal so was von Vorgestern.
Darf es jetzt nur noch Gameplay Trailer geben? Ach und das hier ist ja nicht mal als Trailer sondern als Intro gekennzeichnet aber was solls.
Ehmm... hmm... Nörgler gonna nörgle!
-=|Vegeto|=- schrieb:@trepunto
sry aber ich verstehe dich nicht.
Ergänzung ()
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
häh wieso nörgler ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HappyMutant
Fleet Admiral
Wieso erfordert Mac siviel an mehr Rechenleistung als ein Windows PC?
Naja die kleinsten Intel-Mac hatten nur "Intel Core"-Modelle (die ja quasi Notebook-CPUs waren). Und erst die Core 2-CPUs bieten generell eine 64-Bit-Erweiterung. Im Desktop-Bereich boten die Dualcores Intel Pentium D und Athlon 64 aber immer 64-Bit-Support. Von sind die Angaben gar nicht so unsinnig.
Im Endeffekt ist das Optimum ein Dual-Core-Prozessor mit 64-Bit-Support und das jeweils verfügbare Minimum wurde genommen.
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss
Banned
Soll dort die Welt untergehen, um die Spieler langsam aber sicher von WoW zu verabschieden? Dafür sind das doch zu viele - und es wird mit denen gutes Geld verdient.
Umso packender wäre es, wenn die von Azeroth (?) quasi als Underdogs zum Schluss doch alle fertig machen.
Ich selbst spiele kein WoW - vermutlich ist das auch gut so, denn wenn ich die Storyline von Anfang an miterlebt hätte, würde ich das eigene Leben vielleicht als langweilliges MMO bezeichnen.
Toll gemacht finde ich
Umso packender wäre es, wenn die von Azeroth (?) quasi als Underdogs zum Schluss doch alle fertig machen.
Ich selbst spiele kein WoW - vermutlich ist das auch gut so, denn wenn ich die Storyline von Anfang an miterlebt hätte, würde ich das eigene Leben vielleicht als langweilliges MMO bezeichnen.
Toll gemacht finde ich
fearpwndyou
Banned
Wuhu, Deathwinh ist frei und wieder einer der großen Bösen mehr den man töten kann/wird. Ab Illidan fand ich das schon schwach.
Seit dem letzten Patch hab ich aber eh damit aufgehört, gefällt mir nicht mehr.
Trozdem allen viel Spaß die das noch spielen.
Seit dem letzten Patch hab ich aber eh damit aufgehört, gefällt mir nicht mehr.
Trozdem allen viel Spaß die das noch spielen.
M
MacMillan
Gast
Mike Lowrey schrieb:Technisch betrachtet ist Guild Wars genial....
Guild Wars hat schon 2005 die Updates nebenbei gestreamt. Schön, dass man das bei Wow auch noch erleben darf.
M
Marcel^
Gast
Ich kann gerne auf Updates nebenbei verzichten, wenn das Spiel dafür besser wird. Oo
Genialer Trailer, wie immer von Blizzard.
Genialer Trailer, wie immer von Blizzard.
tom130
Lt. Junior Grade
MacMillan schrieb:Aus technischer Sicht ist WoW veraltet. Ein Nachfolger wär doch mal angebracht, nicht nur eine neue Engine.
Was ist sonst die "technische Sicht" wenn nicht die Engine??? Das einzige was bei WOW veraltet ist, ist nunmal die Grafik-Engine. Anderer Seits könnte man auch sagen, dass es der typische WOW Style ist...
Ich hab nur ein Jahr WOW gezoggt, weil es nicht wirklich mein Genre ist. Von der Spieltiefe her gesehen, hab ich in meinen 18 Jahren Zockerkarriere, nichts vergleichbares gesehen.
Also: ein WOW mit Aion Grafik wäre der MMORPG Knaller schlechthin, finde ich...
BackToTopic: Geiles Video ...
Zuletzt bearbeitet: