Dr. MaRV
Admiral
Ach Sven, du bekommst doch dann neue Rüstung, die ist zwar grün und blau aber trotzdem besser als das Lilazeugs. Mir gefällt das Spiel nicht mehr weil es eigentlich mit dem 2. AddOn abgeschlossen war. Jetzt hat man sich eigentlich von der Geschichte gelöst und macht was man will. In meinen Augen blanke Geldmacherei, aber das war zu erwarten, das Spiel ist einfach ein Dukatenesel. Naja meine Dukaten bekommt Blizzard nicht mehr.
Was ich nicht verstehe in dem Beitrag ist folgendes, wie soll das 4. AddOn die beiden vorangegangenen anpassen? Heisst das dann BC2 oder was? Oder wird mit dem 4. Addon die Storyline von Addon 1 und 2 verändert und an Addon 3 angepasst sodaß man beim erneuten Leveln eines Twinks von 1 auf 85 oder 90 in der Scherbenwelt und Nordend eine etwas andere Handlung erfährt?
Was ich nicht verstehe in dem Beitrag ist folgendes, wie soll das 4. AddOn die beiden vorangegangenen anpassen? Heisst das dann BC2 oder was? Oder wird mit dem 4. Addon die Storyline von Addon 1 und 2 verändert und an Addon 3 angepasst sodaß man beim erneuten Leveln eines Twinks von 1 auf 85 oder 90 in der Scherbenwelt und Nordend eine etwas andere Handlung erfährt?
Zuletzt bearbeitet: