Hallo ich erhalte gestern und heute emails von wegen Zahlung wurde gesperrt etc
Ich kann selbst nicht erkennen ob diese emails echt sind.
Ich vermute schon. Ich kopier sie hier rein und würde mich über einen Antwort freuen.
mfg
Der absender lautet
noreplyeu@blizzard.com
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an World of Warcraft. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es uns leider nicht möglich war das kürzlich beauftragte Abonnement durchzuführen. Deshalb wurde die Spielzeit von Ihrem Account wieder entfernt und die Zahlungsmethode gesperrt.
Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/support/account-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html
Sollten Sie dieses Abonnement selbst eingerichtet haben möchten wir Sie bitten uns über die neue Blizzard Kundensupport-Webseite https://eu.battle.net/support/ zu kontaktieren und folgende Fragen zu beantworten:
In welchem Land wird die Kreditkarte benutzt?
Für wie viele Accounts wurden Zahlungen mit dieser Kreditkarte durchgeführt?
Mit wie vielen Kreditkarten haben Sie versucht diese Zahlung durchzuführen?
Wir empfehlen Ihnen dringend die folgenden Schritte für Ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit des Accounts zu befolgen:
- Nutzen Sie aktuelle Firewall, Antivirus und Anti-Spyware Software um Ihr System regelmäßig auf Viren, Trojanern und Keylogger zu überprüfen.
- Halten Sie Ihr Betriebsystem und andere Software immer auf dem neusten Stand und seien Sie vorsichtig beim Herunterladen neuer Software.
- Hüten Sie Sich vor betrügerischen, sogenannten „Scam“ oder „Spoof“, Webseiten und E-Mails, die sich als offizielle Blizzard Entertainment Seiten oder E-Mails ausgeben und Account und persönliche Daten verlangen. Zur Erinnerung, Blizzard Entertainment Mitarbeiter würden Sie *niemals* nach Ihrem Passwort fragen.
- Halten Sie Ihre Logindaten geheim. Der Zugriff auf einen Account kann höchsten mit einem Minderjährigen geteilt werden, dessen Eltern oder Erziehungsberechtigte Sie sind. Das Teilen eines Accounts mit einer anderen Person ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen des Spiels. Sie sind für jede Nutzung des Accounts verantwortlich, für den Sie als Benutzer im Account eingetragen sind, unabhängig davon ob Sie die Nutzung erlaubt haben oder nicht.
- Nutzen Sie unterschiedliche und einzigartige Passwörter für Ihre E-Mail, Ihren World of Warcraft Account und andere online Konten.
- Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig und halten Sie Ihre World of Warcraft Accountinformationen aktuell mit Hilfe der Accountverwaltung unter: https://eu.battle.net/account
Für zusätzliche Tipps und Informationen zum Thema Accountsicherheit besuchen Sie bitte folgende Seiten:
- Accountsicherheit: http://eu.battle.net/de/security/
- Unerlaubter Zugriff auf einen Account: http://eu.battle.net/support/de/article/100912
Sollten Sie nach einer Zusätzlichen Möglichkeit suchen, Ihren Account zu schützen, können wir Ihnen zurzeit den Blizzard Authenticator anbieten. Das ist ein optionales Gerät, das helfen kann, unerlaubte Zugriffe auf einen Account zu verhindern. Für mehr Informationen dazu, wie der Authenticator funktioniert oder wie Sie Ihn mit Ihrem World of Warcraft Account verbinden können, besuchen Sie bitte die Blizzard Authenticator FAQ Seite unter: http://eu.battle.net/support/en/article/912.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.battle.net/de/
Ich kann selbst nicht erkennen ob diese emails echt sind.
Ich vermute schon. Ich kopier sie hier rein und würde mich über einen Antwort freuen.
mfg
Der absender lautet
noreplyeu@blizzard.com
Sehr geehrter Kunde,
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Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/support/account-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html
Sollten Sie dieses Abonnement selbst eingerichtet haben möchten wir Sie bitten uns über die neue Blizzard Kundensupport-Webseite https://eu.battle.net/support/ zu kontaktieren und folgende Fragen zu beantworten:
In welchem Land wird die Kreditkarte benutzt?
Für wie viele Accounts wurden Zahlungen mit dieser Kreditkarte durchgeführt?
Mit wie vielen Kreditkarten haben Sie versucht diese Zahlung durchzuführen?
Wir empfehlen Ihnen dringend die folgenden Schritte für Ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit des Accounts zu befolgen:
- Nutzen Sie aktuelle Firewall, Antivirus und Anti-Spyware Software um Ihr System regelmäßig auf Viren, Trojanern und Keylogger zu überprüfen.
- Halten Sie Ihr Betriebsystem und andere Software immer auf dem neusten Stand und seien Sie vorsichtig beim Herunterladen neuer Software.
- Hüten Sie Sich vor betrügerischen, sogenannten „Scam“ oder „Spoof“, Webseiten und E-Mails, die sich als offizielle Blizzard Entertainment Seiten oder E-Mails ausgeben und Account und persönliche Daten verlangen. Zur Erinnerung, Blizzard Entertainment Mitarbeiter würden Sie *niemals* nach Ihrem Passwort fragen.
- Halten Sie Ihre Logindaten geheim. Der Zugriff auf einen Account kann höchsten mit einem Minderjährigen geteilt werden, dessen Eltern oder Erziehungsberechtigte Sie sind. Das Teilen eines Accounts mit einer anderen Person ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen des Spiels. Sie sind für jede Nutzung des Accounts verantwortlich, für den Sie als Benutzer im Account eingetragen sind, unabhängig davon ob Sie die Nutzung erlaubt haben oder nicht.
- Nutzen Sie unterschiedliche und einzigartige Passwörter für Ihre E-Mail, Ihren World of Warcraft Account und andere online Konten.
- Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig und halten Sie Ihre World of Warcraft Accountinformationen aktuell mit Hilfe der Accountverwaltung unter: https://eu.battle.net/account
Für zusätzliche Tipps und Informationen zum Thema Accountsicherheit besuchen Sie bitte folgende Seiten:
- Accountsicherheit: http://eu.battle.net/de/security/
- Unerlaubter Zugriff auf einen Account: http://eu.battle.net/support/de/article/100912
Sollten Sie nach einer Zusätzlichen Möglichkeit suchen, Ihren Account zu schützen, können wir Ihnen zurzeit den Blizzard Authenticator anbieten. Das ist ein optionales Gerät, das helfen kann, unerlaubte Zugriffe auf einen Account zu verhindern. Für mehr Informationen dazu, wie der Authenticator funktioniert oder wie Sie Ihn mit Ihrem World of Warcraft Account verbinden können, besuchen Sie bitte die Blizzard Authenticator FAQ Seite unter: http://eu.battle.net/support/en/article/912.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.battle.net/de/