paul.muad.dib
Lt. Junior Grade
Wer ist denn der neue Mitbewerber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kcop schrieb:Also ich kann den ganzen Hype und den dadurch erzeugten riesigen Erfolg um WoW immernoch nicht verstehen.
Ich hab schon so einige MMORPG's gespielt, oft in Beta_testphasen, darunter auch einige weniger bekannte und nicht groß angekündigte Titel.
Natürlich hab ich mir auch WoW angesehe, aber ich persönlich finde an dem Game einfach nichts Tolles und Einzigartiges was den großen Erfolg so rechtfertigen würde.
Also da haben die Marketingmenschen meiner Meinung nach bessere Arbeit geleistet als die Entwickler und die völlig überdrehten Redakteure haben WoW, aus welchen Gründen auch immer, in den Himmel gelobt wie als wenns von Gott selbst geschaffen wäre.
Naja ich bin kein WoW Spieler und ich werd auch niemals einer werden, da gibts genügend andere gute MMORPG's
MfG
Kcop
Waldman schrieb:kann mir vorstellen, dass so etwas gesetzlich geregelt wird, dann heisst es wieviel gewinn man verdienen darf nach dem verkauf des spiels an sich... lol
GIGU schrieb:hat WoW counterstrike erobert? oder ist immernoch cs der führer bei den online games.
SirDrago schrieb:Tjo Blizzard ist leet von daher denken viele was Blizzard macht ist einzigartig. Nur das WoW nicht einzigartig ist sondern alles von Everquest geklaut hat und es nur ein wenig mainstreamfreundlicher gemacht wurde.