Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch keine Geschwindigkeitsunterschiede gemerkt. Lediglich wenn man das Handy einschaltet dauert es etwas länger bis der Homescreen das erste mal aufgebaut ist, aber ansonsten läuft er flüssig.
Bluetooth Share war bei mir dabei, Ringtone Maker nicht, hab ihn auch nicht im Marketplace gefunden.
Neuer Lockscreen bezieht sich nur auf die Möglichkeit für diese Bing-Bilder, oder?
Anders gefragt: Third-Party-Apps (WhatsApp, FB, etc) dürfen nach wie vor keine Notifikationen auf dem Lockscreen machen? Das ist nämlich derzeit das einzige, das mich an meinem Lumia stört... immer unlocken zu müssen um zu sehen ob o.g. Apps mir etwas mitzuteilen haben...
Weiß jemand, ob auch first Gen. Geräte das Update auf 7.8 bekommen? Oder überhaupt andere Smartphones als die Lumias? Hab davon nie irgendwas offizielles gelesen, aber man liest halt immer nur von Nokia.
Danke für die Links - gerade Bluetooth-Share wäre echt super. Laufen aber beide nicht unter der aktuellen Version WP7.5
BT-Share startet gar nicht erst, der Klingeltongenerator meldet, dass ich updaten muss... Schade, aber es ist ja nich mehr lange hin (hoffentlich)
Der Offizielle Rollout läuft und die finalen Versionen sind seit fast einer Woche auf den Servern von HTC, Nokia und anderen.
Habe gestern Nacht das Lumia 800 Update auf 7.8 bekommen - es funktioniert alles einwandfrei.
Hast du dein L800 gekauft und wann? Wie in dem von mir geposteten Link zu lesen ist soll das Update laut Nokia aktuell nur für Vorserienmodelle erhältlich sein. Für die normalen geräte soll das Update anfang nächsten Jahres freigeschaltet werden.
Der Offizielle Rollout läuft und die finalen Versionen sind seit fast einer Woche auf den Servern von HTC, Nokia und anderen.
Habe gestern Nacht das Lumia 800 Update auf 7.8 bekommen - es funktioniert alles einwandfrei.
wenn du der welt einen großen dienst tun willst dann spiel das backup deines gerätes wieder ein (von 7.5 - hat zune gemacht) und mach folgendes:
- Installier dir wireshark
-> oder einen anderen netzwerksniffer
- schließ alle anwendungen
- Starte Wireshark und starte einen Trafficscan im "Promiscuous Mode"
- Setze in Wireshark den Filter auf http.request
- schließ dein telefon an
- lass es updaten
- Poste alle links die wireshark aufgezeichnet hat die auf eine *.cab datei verweisen
-> alternativ gib mir die capture datei und ich zieh die dateien/links raus
es gibt ne ganze menge leute die dir dafür super dankbar wären
edith
noch ein hinweis fairerweise
die sms zwischen "nach update" und "jetzt" verlierst du bei diesem vorgang
bilder zwischen "nach update" und jetzt solltest du mittels zune syncen/sichern
Rest bleibt alles erhalten.
Könnte ich machen, nur ist Wireshark absolut verboten bei uns im Betrieb ;-)
Bin zwar nicht 100% bewandert, aber ich denke ihr wollt wissen woher die Updates kommen, zumindest erinnere ich mich an die .cab Dateien bezüglich des OS update.
War relativ viel, knapp 400mb was da runtergeladen werden musste - das Update an sich ging aber recht schnell, musste aber eben das ganze Handy neu einrichten.
@nenju.lu
RM-801, die Modelle welche es bekommen habe ich gestern erst angesehen, jedoch live auf dem Nokia-System - was Blogs und Seiten derzeit schreiben ist ziemlicher Unsinn was das Update angeht.
@Andere
Wer kein Zuneupdate bekommt kann es ja auch händisch machen, soll ich eine Anleitung schreiben ;-)
Hast du dein Update über Navifirm/Nokia Care Suite gemacht? (weil du neu einrichten musstest und da passen auch die ~400mb oder mehr)
Das wirklich offizielle Update kommt über zune und nur hier gibt es die entsprechenden *.cab dateien für das inkrementelle update welches auf jedem wp7 gerät läuft und danach auch nicht neu eingerichtet werden muss
@nenju.lu
RM-801, die Modelle welche es bekommen habe ich gestern erst angesehen, jedoch live auf dem Nokia-System - was Blogs und Seiten derzeit schreiben ist ziemlicher Unsinn was das Update angeht.
@Andere
Wer kein Zuneupdate bekommt kann es ja auch händisch machen, soll ich eine Anleitung schreiben ;-)
Es geht hier aber darum dass es noch kein Zune Update gibt, das erscheint erst 2013 und die Aussage kommt direkt von Nokia
Dass es jeder per Navifirm installieren kann ist schon klar, aber dann gehen halt die Daten flöten.
Gerade darum ging es doch
Hatte den Link bereits in #23 gepostet, BlueAngelstar meinte aber er hätte bereits geupdated. Kam so rüber als hätte er es über Zune gemacht.