WP7 Mango Beta 2

Also was ich bis jetzt von WP Mango gesehen habe (Offizielle Microsoft Präsi und engadget review) gefälllt mir sehr gut! Meiner Meinung nach hat MS hier viele Schwachpunkte der ersten Version ausgebessert. Ich für meinen Teil möchte ein Smartphone, bei dem ich ncht lange an den Einstellungen schrauben muss damit etwas funktioniert (bei einem PC macht das ja schon eher mal Spass:) Ich denke ich werde mir aber aufgrund des Preisvorteils ein 1st gen Gerät holen --> LG Optimus 7!

firebird

hab noch was gefunden....ich idiot, das war direkt vor meiner nase :D

spracheingabe von Nachrichtentexten

werd mir nochmal so ne art changelog vornehmen und die die funktionen suchen :D

kicker app geht mit mango zur zeit nicht
-> für mich ein nogo...bin wieder zurück auf nodo :)

anyway, mir scheint sich die akkulaufzeit deutlich besser mit mango (einbildung?)

Bei mir eher nicht..mein Akku ist ruck zuck leer ich gehe auch jetzt mal wieder back zu Nodo..

fast 2 tage....und noch 43% akku.
Vorher musste ich nach 2 tagen an die steckdose

war jetzt aber nur ne einmalige beobachtung und nicht mehrmals ;)

wie ich oben reingeschrieben habe, bessere akkulaufzeit.

ich komm jetzt statt einem tag, eineinhalb tage aus :D

Aufgrund des enorm günstigen Preises des LG E900 Optimus 7 überlege ich auch gerade, mir so ein Gerät zu holen.
Leider scheint die Synchronisation von Outlook und Kontakten auch mit Mango Update nur "over the air" zu gehen. Sehe ich das richtig?
Das ist für mich DER Grund mich gegen Wp7 zu entscheiden.

@log das wird sich in Zukunft auch nicht ändern denk ich

les mal hier

http://answers.microsoft.com/de-de/...oft-office-outlook-connector-HA010222518.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich dieses BS für mich erledigt. Sehr schade....denn sonst gefällt es mir ausgesprochen gut.

@log11

wenn es sich deshalb erledigt hat bleibt nur noch das iPhone außer du hast Lust auf ein OS, dass sich mal gern aufhängt (Android) oder wo man regelmäßig das Handy samt Einstellungen reseten muss.

Ok gibt es noch Symbian oder webOS :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann schrieb:
Lust auf ein OS, dass sich mal gern aufhängt (Android) oder wo man regelmäßig das Handy samt Einstellungen reseten muss

:lol::lol::lol:

Soein schwachsinn
Lediglich bei Geräten wie bsp. dem LGOS ist das der Fall

@Shurkien

bei Android gibt es dermaßen viele Rotzprogramme, dass man froh sein kann, wenn das Handy nur abschmiert. Ich habe ein Galaxy S und kein LG, es kann dennoch nicht mit dem WP7 OS mithalten.

Sicherlich Geschmackssache - habe auch ein Samsung Galaxy S und mein Omnia-Versuch geht morgen wieder zurück - Ich finde WP7 nicht gelungen ...

Ameisenmann schrieb:
bei Android gibt es dermaßen viele Rotzprogramme, dass man froh sein kann, wenn das Handy nur abschmiert. Ich habe ein Galaxy S und kein LG, es kann dennoch nicht mit dem WP7 OS mithalten.

Alles klar
Dann sag mir mal wann dein SGS ohne fremde App Einwirkung abgestürzt ist :)

660207 schrieb:
Sicherlich Geschmackssache - habe auch ein Samsung Galaxy S und mein Omnia-Versuch geht morgen wieder zurück - Ich finde WP7 nicht gelungen ...

Welche Punkte stören dich da genau?

@Shurkien

Ich habe nichts anderes behauptet, es reicht ja schon wenn das Handy dann scheisse läuft oder den Akku leer zieht. Bisher habe ich das WP7 nicht zum Absturz überreden können, auch nicht mit einer App.
Wenn man auf ein paar wenige Funktionen verzichten kann (z.B. Thetering) reicht WP7, vor allem weil es auch ein paar exklusive Funktionen hat.

@Matze89
Hatte ich an anderer Stelle hier schon ausgeführt: Der Kalender ist für meine Bedürfnisse komplett unbrauchbar, da es an vernünftigen Ansichten fehlt. Monatsansicht nicht zu gebrauchen, Wochenansicht fehlt, Tagesansicht ist ok, Agenda zu unübersichtlich. Alternativen dazu fehlen.

Vielfach ist mir die Schrift zu klein, Anpassungsmöglichkeiten sind insgesamt sehr dürftig.

Ferner erwarte ich von einem Windowsprodukt, dass es sich nahtlos mit anderen Windowsprodukten "versteht" - z.B. mit Outlook. Doch selbst der Windows-Live-Account lässt sich nicht vernünftig mit OL synchronisieren - der Hotmail-Connector hat mir meine OL-Namensreihenfolge zerschossen.

Ich mag Windows, im mobilen Bereich haben (noch) andere die Nase vorn und das wird auch ein "Mango" nicht ausbügeln. Warten wir auf WP8/9 - da wird die Sache vielleicht anders aussehen...

hab nochmal "benchmark"- ergebnisse aufgeführt

Ameisenmann schrieb:
Wenn man auf ein paar wenige Funktionen verzichten kann (z.B. Thetering) reicht WP7, vor allem weil es auch ein paar exklusive Funktionen hat.
mit ein bisschen frickel kann man zumindest mit dem optimus und omnia tethern....ob mit htc auch weiss ich nicht.

nö habe keinen weg gefunden mit dem htc zu tethern.

noch was gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben