Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus bringt in diesem Quartal ein paar nette uhd-144Hz-Modelle raus. Ich habe es auf den "Asus ROG Strix XG43UQ" abgesehen. Das Baby hat 43 Zoll, schafft 144Hz und UHD (4K), HDR 1000, FreeSync 2. Ich nehme an, der wird noch als G-Sync kompatibel zertifiziert.
Auf dem Schreibtisch wird's dann eng, während im Portemonnaie sicher dann wieder viel Platz ist , aber das ist es mir wert.
Auf den hab ich es auch abgesehen, eigentlich sollte er noch vor Weihnachten rauskommen, aber so langsam bezweifle ich das.
Bei mir kommt er an die Wand hinter den Schreibtisch, an dem jetzt der 40" hängt. Da spielt der Schreibtisch gar keine Rolle^^
@Nyxcherry : Du hattest Recht. Ich wollte mir das Ding (XG43UQ) eigentlich zu Weihnachten gönnen.
Habe gerade bei Asus gefragt, ob sie schon ein release date nennen können und wie teuer die Kiste wird.
Mal schauen, ob sie so einem kleinen Wicht wie mir so eine Info anvertrauen.