Wraith Prism Am4 auf Am3

Rom Baso

Newbie
Hallo,
Ist es möglich den Am4 Wraith Prism Kühler mit "Klammerhalterung" auf einem Am3 Mainboard auf welchem zuvor auch ein Lüfter mit den Klammern montiert war zu montieren? Danke schon mal im Voraus

Hallo!
Der Wraith Prism läßt sich auf AM3 u. AM4 "out of the box" problemlos montieren!
Ich habe den Lüfter schon auf beiden Socket montiert!.Du brauchst aber die org.Halteklammern!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Und wie steckt man dann die LEDs an weil die am3 Boards haben glaube ich keinen Anschluss dafür? Ich besitze das Asrock n68 s3 ucc

Rom Baso schrieb:
Und wie steckt man dann die LEDs an weil die am3 Boards haben glaube ich keinen Anschluss dafür?

Gar nicht. Ohne Arme keine Kekse... :D

Im Ernst:
Nein, das geht nicht. Als Kühler läuft er, aber für RGB brauchst Du einen passenden Anschluss, der unabhängig vom Board gesteuert werden kann. Beispiel

Sound-Fuzzy schrieb:
Gar nicht. Ohne Arme keine Kekse... :D

Im Ernst:
Nein, das geht nicht. Als Kühler läuft er, aber für RGB brauchst Du einen passenden Anschluss, der unabhängig vom Board gesteuert werden kann. Beispiel
Wirklich? Weil soviel ich gelesen hab kann man den doch über einen Internen Usb Anschluss verwenden und ich wollte wissen ob man den an einen beliebigen stecken kann oder einen speziellen braucht.
Screenshot_2019-11-20-06-49-14-1.png

Wenn das passende Kabel vorhanden ist, dann ja. Aber nach Post #4 war ich davon ausgegangen, dass das nicht (mehr) vorliegt... ;)

Zurück
Oben