Raigenki
Cadet 2nd Year
Alsooo ich hab ein b550 Gaming Plus MSI MoBo und einen 3700X Boxed mit dem Wraith Prism Cooler. Da in beiden Handbüchern das gar nicht erklärt wurde und das mein erster Build war, habe ich die Fan Kabel schlichtweg vergessen. Im Nachhinein also GraKa raus und zuerst das RGB Kabel (links wenn man auf die untere Seite des Kühlers blickt) mit JRGB1 verbunden. SDK und Dragon Center runtergeladen (danke für die extra Software) und siehe da, alles lässt sich verändern außer der Ring am Wraith Prism Cooler. Na, super. Googlen ergab, dass ich ja den USB Connector anschließen hätte müssen. Gesagt getan (habe es in JUSB1) und siehe da, die Coolermaster Software erkennt den Kühler, kann aber nichts verändern. Wieder googlen. Ah, es darf nur das USB Kabel verbunden sein (super, zwei extra Softwares nur für den RGB Scheiß, gut dass MSI und AMD gerade eine Aktion führen, ist ja eine super Kombo). Ich also das RGB Kabel wieder raus. Jetzt ist der Kühler weiß, aber verändern kann ich immer noch nichts. Angeblich überschreibt Dragon Center die Coolermaster Software, aber das hatte ich eigentlich ausgestellt bis hin zur Deinstallation der Software + Neustart. Ich möchte einfach kein RGB, aber ich möchte auch nicht blind ein Kabel durchschneiden. Kann mir jemand helfen?