WSUS Offline für Windows 10 ?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.206
Hi

Kennt jemand ne Möglichkeit die Windowsupdates für Windows 10 auf nem anderen Rechner (Windows7) zu ziehen und dann per Stick auf den Windows 10 PC zu übertragen ?
Mit dem Tool WSUS Offline geht das ja, leider wird Windows 10 noch nicht supportet.
Hintergrund ist, ich hab hier mein altes Firmennotebook rumfliegen und hab mal Win 10 drauf gepackt, selbst wenn ich es in die Domain hänge, kann er keine Windows Updates machen.
Ich vermute mal das liegt an unserem WSUS Server.
Wie dem auch sei, ich hab mir jetzt nen Account in unserem Gästewlan gemacht da das offen ist, nur leider kann ich da nur mit 1 Mbit/s downloaden, das dauert ewig.
Deshalb suche ich ne Möglichkeit die Updates von meinem anderen Notebook zu ziehen und per Stick rüber zu kopieren.
 
ich denke da windows 10 noch ein beta produkt ist, und jegliche updates die zurzeit herauskommen im fertigen release verarbeitet sein werden, wirst du mit diesem exotischen wunsch nicht weiterkommen.


ich habe hier grade unseren wsus server offen und dort ist unter den produkten und klassifikationen kein windows 10.
will heissen solange der hersteller das nicht bereitstellt werden dritt produkte und alternative wege nicht umgesetzt.

greetings
 
Ja hab ich mir schon fast gedacht.
Naja dann werd ich eben 5-6 Stunden warten müssen bis es übers Guest WLAN gezogen hat.
Ergänzung ()

Kann man irgendwo ne Iso mit der aktuellen build laden ?
Hab das Update jetzt endlich fertig geladen, bekomme aber immer ein Fehler bei der Installation.
 
Zurück
Oben