Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit dene aus? Ja das mit der P/L ist mir relativ klar und deshalb würde ich mir so n Ding ja auch zulegen. Der obige Lüfter von dir sieht aber auch schick aus!
Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Und 240€ für einen Kühler finde ich absurd. So ein Navis 280 kühlt doch auch schon besser als ein NH-D15, wie man im Test zum Kraken sieht. Test zum Navis hier.
Du schränkst dich halt richtig ein mit deinen Ansprüchen. Aber gut, solange du es bezahlen willst. Das Lian Li (Test mit 240er radiator hier) macht optisch natürlich was her und passt mit der Chrom/weiß Optik auch zum gewünschten Gehäuse. Gibt es auch als 360er.
Was die RGBs betrifft ist es mit Lüftern afaik relativ unproblematisch, die müssen auch nicht alle vom selben hersteller sein. Bei RAM Riegeln mit RGB kann das anders aussehen, da gibt es mal Kompatibilitätsprobleme. Frag da aber lieber nochmal die Experten, ich bin bei RGB nicht so bewandert und will keinen Stuss erzählen.