..Heisenberg..
Commander
Ne, die Welt geht doch 2012 unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal! Ohne Wulffs zahlreiche Verfehlungen hätte die Presse überhaupt keine Macht über ihn gehabt. So haben ihn letztlich nur die Geister eingeholt, die er selber rief. Wer sich zudem so weit wie er aus dem Fenster lehnte, wenn es darum ging, dem politischen Gegner Verfehlungen anzukreiden, der darf sich nicht wundern, wenn sich die Journaille bei dem geringsten Verdacht auf ihn einschießt. Mit einem besseren Krisenmanagement hätte er sich vielleicht noch rauswinden können, aber auch in diesem Punkt hat er mit seiner juristischen Salami-Taktik von Anfang an dilettiert und weitere Nachforschungen geradezu provoziert.Steve81 schrieb:Dennoch erschreckend, welche Macht die Presse hat. Da geht n Gewerbetreibener hin und ändert politische Verhältnisse und das ganz ohne Legitimation des Volkes.
Seit wann geht es bei politischen Entscheidungen um das Volk?Ich würde mir wünschen es würde ein Nicht(-mehr)-Politiker werden
Gerade im ZDF lief es mir kalt den Rücken runter, als nach neuen Kandidaten gefragt wurde und als sehr gut möglich Zensursula genannt wurde, gerade weil die anderen Parteien sie auch akzeptieren würden!Zensursula ist wohl über die Koalitionsgrenzen hinweg (was ja Angie angekündigt hat) nicht konsensfähig.
Athlonscout schrieb:Ich würde mir wünschen es würde ein Nicht(-mehr)-Politiker werden.
Labtec schrieb:
Haudrauff schrieb:Ps: Also machen wirs so wie in Amerika mit seinem Gouvernator.
Vote Thomas Gottschalk for Präsident
oder Dieter Bohlen![]()
Exar_Kun schrieb:Endlich ist er weg! Jetzt muss ihm noch der Ehrensold aberkannt werden. Es wäre unerträglich, wenn Wulff bis an sein Lebensende 199.000 EUR / Jahr + Sonderleistungen gewährt bekäme.
Stizzler schrieb:Ne, die Welt geht doch 2012 unter.