Ich15.12.2016
Hi
Ich hätte interesse an der karte, nur wären da noch paar Fragen.
1. Ist die garantie von MSi auf eine andere person übertragbar oder gilt diese nur für den erstkäufer?
2. wie warm wird die karte beim spielen und wie hoch ist der Boosttakt?
Ich würde dir 350€ bieten.
Verkäufer: .16.12.2016
Guten Morgen Airblade,
ja, die Garantie ist übertragbar, ich kann notfalls auch noch eine Garantieabtretung an dich erstellen.
Zu deiner zweiten Frage, ich kann dir diese leider nicht genau beantworten, nur dass die Werte niemals negativ ausgefallen sind. Wenn es dich interessiert, was für Werte die Karte erreichen kann, würde ich einfach mal im Internet auf PC-Seiten recherchieren.
Und danke für dein Angebot in Höhe von 350€, jedoch muss ich gleich vorweg erwähnen, dass ich kein PayPal akzeptiere, nur Barzahlung oder Banküberweisung.
Grüße,
Ich: 17.12.2016
ja ok wäre ja kein Thema...denke ja mal nicht das du vor hast jemanden übers Ohr zu hauen
Notfalls gibt es ja noch andere wege das geld zurück zu bekommen, aber wird ja denk ich alles nicht nötig sein. Hätte da noch eine Frage zur Karte, war im Betrieb bzw beim zocken ein Spuelenfiepen zu hören?
Verkäufer: .18.12.2016
Guten Abend Airblade,
tut mir leid, wenn ich erst jetzt wieder dazu komme Ihnen zu antworten, aber das Wochenende über war ich auch kaum zuhause.
Nein, ich habe nicht vor, wen übers Ohr zu hauen und es steht den Leuten ja auch frei, sich nach anderen Anzeigen umzuschauen, wenn Ihnen meine Zahlungsmöglichkeiten bspw. nicht zusage.
Die Grafikkarte leidet unter keinem Spulenfiepen, wie bei vielen anderen Modelllen.
Grüße,
Ich: 18.12.2016
Ja hab ja auch nicht behaupet das Sie das vor haben, hab nur schon viele schlechte erfahrungen hier hören müssen..leider. Also eine Garantieabtretung echt nicht schlecht, somit wäre ich da denk ich mal wenn mal was ist auf der sicheren Seite. MSI gibt ja soweit ich weiss 3 Jahre Garantie. Bei welchem Händler wurde die karte den gekauft?
Guten Abend,
wie schon in einem meiner ersten Nachrichten erwähn, ist eine Garantieabtretung kein Problem.
Die Grafikkarte wurde beim Onlinehändler Mindfactory gekauft.
Grüße,
ahh ok alles klar naja wenn Sie mit den 350€ einverstanden sind dann sollte dem Deal nichts weiter im wege stehen. Von meiner Seite könnten wir dann gerne ins Geschäft kommen
Guten Abend,
ich wäre mit dem von Ihnen angebotenen Preis in Höhe 350€ (inkl. Versandkosten) einverstanden. Meine Bankverbindung lasse ich Ihnen gleich zukommen. Sie könnten mir ein Foto von der Überweisung/Kontoauszug schicken, weil dann würde ich den Versand mit Ihrer Adresse vorbereiten und wenn spätestens morgen das Geld da sein sollte, geht das Paket auch umgehend zur Post und Sie erhalten daraufhin hier von mir ein Foto vom Sendungsschein.
Bitte lassen Sie mir dementsprechend auch gleich Ihre Anschrift zukommen.
Grüße,
Guten Abend,
auf dem von mir beigefügten Foto, finden Sie meine Daten.
Bräuchte dann von Ihnen Ihre Anschrift für den Versand.
Grüße,
Ich würde Sie um eine kleine Rückmeldung bitten auf die ich dann morgen früh antworten würde, da ich jetzt schlafen gehe.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Grüße,
Omid A.
Alles klar, schicke ihnen dann ein Screen von der Überweisung morgen.
Anschrift:
...............
...................
....................................
Ich: Gestern, 11:30
Wenn ich heut von arbeit bin überweise ich ihnen das geld und schicke ein screen
Ich: Gestern, 13:32
So hier ein Screen
Ich: Gestern, 13:33
Vielleicht schaffen sie es ja die Karte morgen noch los zu schicken
Verfolgungsnummer wäre dann nett, damit ich sicherstellen kann das auch jemand zuhause ist.
Ich: Heute, 10:10
Ich würde um rück Anwort bitten, sie wollten sich gestern melden...doch bis jetzt kam nichts.