Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde ich betrogen?!
- Ersteller D0G
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Skycrumb
Lt. Junior Grade
hanzmanz_bb schrieb:Haste ein guten Anwalt und ca 300 euro gehört der TV so gut wie dir für das Geld... Kein Witz
*facepalm* sry aber troll wo anders...
Ultrafigo
Lt. Junior Grade
rg88 schrieb:Edith sagt:
NEU ~ B.itte K: ontaktieren Sie uns vor der Bestellung: SHOPXXL , @ , WEB.DE~ DANKE!!
Alles klar
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen das Thema is durch...
Edit:
Oh da tut sich was das Angebot ist raus
Zuletzt bearbeitet:
hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
*facepalm* sry aber troll wo anders...
wenn er schon bezhalt hat und es so wie ein gewöhliches Angebot aus sah....
CSOger
Captain
hanzmanz_bb schrieb:wenn er schon bezhalt hat und es so wie ein gewöhliches Angebot aus sah....
Dann sagt der "Shop" das Teil ist ausverkauft,Fehler beim Status auf der Seite,was auch immer.
Du bekommst da kein 1800 Euro Gerät für 250.
Auch mit deinem/einem Anwalt nicht.
Ratterkiste
Commander
hanzmanz_bb schrieb:wenn er schon bezhalt hat und es so wie ein gewöhliches Angebot aus sah....
...kam trotzdem kein Kaufvertrag zustande.
Hier ist von einer "invitatio ad offerendum", auf deutsch einer Aufforderung ein Kaufangebot abzugeben auszugehen. Und eine Bestellbestätigung ist keine Annahme eines Kaufvertrags. Und ohne KV wird kein Händler der bei Verstand ist liefern.
Da hilft auch der beste Anwalt nichts.
JackA
Fleet Admiral
Bleibt doch mal ruhig und lernt erst mal die Rechtslage.
2 Möglichkeiten gibts:
- Entweder du bekommst den TV für das Geld, was gut für dich ist.
- Oder du bekommst das Geld wieder, da X/Y passiert ist.
Leer gehst du aber nicht aus, min. das Geld bekommst du wieder. Recht auf den TV hast du nicht. Kaufvertrag kommt erst zu Stande, wenn der TV bei dir angeliefert wurde und du die Rechnung in der Hand hältst.
*Apropo hatte erst im August ein Angebot bei Amazon, wo Amazon selbst einen Artikel für 50% günstiger angeboten hat, ohne ersichtlichen Grund. Lieferzeit war 1 Monat. Dachte auch ich bekomme mein Geld wieder, da es zu sonem Preis garnet möglich ist, aber nach einem Monat wurde ich beliefert.
2 Möglichkeiten gibts:
- Entweder du bekommst den TV für das Geld, was gut für dich ist.
- Oder du bekommst das Geld wieder, da X/Y passiert ist.
Leer gehst du aber nicht aus, min. das Geld bekommst du wieder. Recht auf den TV hast du nicht. Kaufvertrag kommt erst zu Stande, wenn der TV bei dir angeliefert wurde und du die Rechnung in der Hand hältst.
*Apropo hatte erst im August ein Angebot bei Amazon, wo Amazon selbst einen Artikel für 50% günstiger angeboten hat, ohne ersichtlichen Grund. Lieferzeit war 1 Monat. Dachte auch ich bekomme mein Geld wieder, da es zu sonem Preis garnet möglich ist, aber nach einem Monat wurde ich beliefert.
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal einen FM-Transmitter über amazon mit mydealz Gutschein bestellt hätte normal 5€ gekostet und so nur 1€ ist nie was angekommen und die Lieferzeit war ein 1 Monat. Amazon wollte erst, dass ich den Verkäufer kontaktiere und es ist nichts passiert. Dann musste ich dnen nochmal schreiben, dass der verkäufer sich nicht gemeldet hat und ich habe den Euro wiederbekommen
Angebote, bei denen man den Verkäufer erst per Mail kontaktieren soll sind immer Fake, habe mich aber auch mal gefragt, was passiert wenn man ganz normal über Amazon bestellt. Wäre echt interesssant, wenn der Threadersteller mal schreibent, wie es weitergeht.
Angebote, bei denen man den Verkäufer erst per Mail kontaktieren soll sind immer Fake, habe mich aber auch mal gefragt, was passiert wenn man ganz normal über Amazon bestellt. Wäre echt interesssant, wenn der Threadersteller mal schreibent, wie es weitergeht.
PsychoPC
Banned
Und nein, der Verkäufer wollte das Geld nicht über einen anderen Bezahlweg.
Warum sind alle so Blind zum Lesen? Wie immer wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Die Lieferung soll zwischen dem 14. und 17. Dezember erfolgen.
Mails checken sonnst abwarten oder Verkäufer anschreiben alles andere hier ist Blödsinn...
Ratterkiste
Commander
Quod erat expectandum.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.