www.coco-network.com erfahrungen ?

die leute haben ihr geld vll. abgeschrieben. wer erinnert sich gerne daran, verarscht worden zu sein.

die betrüger aber scheinen sich es recht gut gehen zu lassen.
 
Na ja abgeschrieben habe ich meine Geld innerlich auch schon. Aber trotzdem gilt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das wir verarscht wurden ist ja auch zum teil unsere eigene Schuld. Wir haben es dem Herrn Wassermann ja auch einfach gemacht, ich erinnere mich er hat auch bezahlen per Nachname angeboten, aber dafür waren wir alle zu geizig. Aber so ist es wenn die Gier nach einem vermeintlichen Schnäppchen die Vernunft besiegt.
Schönen zweiten Advent und reichlich gefüllte Stiefel ;-)) wünsche ich.
 
Hallo,

mit Interesse habe ich die Beiträge zu coco-network.com bzw. Herrn Wassermann gelesen.

Die letzten Beiträge sind ja inzwischen schon rund 2 Jahre alt. Hat evtl. jmd. aktuelle Informationen was der Herr Wassermann zur Zeit macht?

Mich würde auch interessieren, ob einer von Euch zwischenzeitlich irgendwelche Gelder erhalten hat (aufgrund Mahnbescheid, Zwangsvollstreckung etc.).


Gruß

Vermieter
 
es wäre das mindeste, wenn bei einem so wichtigen thread, in dem sich betroffene austauschen, löschungen der beiträge wenigstens einen hinweis enthalten würden, was angeblich falsch an den beiträgen war. einfach sachen ins aquarium verschieben, ohne den kleinsten kommentar, hinterlässt einen faden nachgeschmack.
 
übrigens.. zum glück bekomme ich per Email die ganzen Nachrichten wenn jemand hier etwas schreibt.. so habe ich zB noch den gelöschten Beitrag im Gelöschten Elemente Ordner in meinem Email Programm gefunden.. vielleicht kann euch das weiter helfen, falls ihr die Daten nochmal braucht von diesem Abzocker!!
 
Beim Aufräumen hab ich auch noch einige Emails gefunden zum Thema :) (so wie Lovevirus)

Wie gehts den Beteiligten? Haben einige Ihr Geld wieder?
Ich habe einen gerichtlichen Titel erwirkt :king: und kann jetzt 30 Jahre lang vollstrecken lassen.
Das bedeutet das mein beauftragter Rechtsanwalt einmal im Quartal den Gerichtsvollzieher
losschickt und Ihn suchen läßt :evillol: und mir einmal im Jahr einen mehreren Seiten lagen Brief sendet um mich auf dem laufenden zu halten. Der Typ ist ein Haufen male umgezogen.

Ich würde gern weitere Infos hinterlassen, ABER der nette Anwalt meinte ne bis aich mein Geld hab, dann darf ich gern alle Daten veröffentlichen, die auch in einem Telefonbuch oder auf dem Meldeamt zu haben wären.

Nun denn wenn es soweit ist meld ich mich wieder.
 
wie hat sich die geschichte entwickelt? haben die opfer ihr geld erhalten? wie ging es für den betrüger aus? jemand infos dazu?
 
Hallo, es sind jetzt einige Jahre in die Lande gezogen, ABER sollte es jemanden interessieren, so habe ich von meiner Seite her folgende Informationen:

Ich bekommen mein Geld samt Auslagen wieder.
 
Hallo workhellstation, dass klingt ja gut, habe ebenfalls einen Titel. Hast du mir mehr Infos. Danke......


..............so, Anwalt beauftragt.... mal sehen was daraus wird...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass. 8 jahre ins land gegangen. in so jungen jahren sein leben für bisschen geld kaputt zu machen...

ich hoffe, dass die geschädigten die eintragung der forderungen als "aus straftaten" überprüft haben, falls der typ in ein privatinsolvenzverfahren gegangen ist. ansonsten könnte man die versagung der schuldenfefreiung als geschädigter beantragen, falls er die forderungen als solche nicht angegeben hat.

obwohl das in seinem fall eigentlich ein regelinsolvenzverfahren wäre, was aber für gläubiger keinen unterschied macht.

überprüft also als geschädigte und gläubiger seine angaben und reagiert noch rechtzeitig, denn auch einige zeit nach eventuell erteilter restschuldbefreiung nach dem ablauf der 6 jahre insolvenzverfahren trotzdem ein antrag ans gericht gestellt werden kann, um auch rückwirkend die entscheidung des gerichts aufheben zu lassen.
 
Zurück
Oben