SirPopelAlot
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 1.733
Moin liebe Community,
ich bin mir sicher, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt, aber ich suche seit knapp einer Stunde und komme nicht voran.
Ich habe bei Amazon im Sale "The Division 2 - Warlords of New York - Ultimate Edition" gekauft, für die X-box.
Dann wurde ich per E-Mail von Amazon zu meinem Microsoft Konto weitergeleitet, dort konnte ich das Spiel bzw. den Code einlösen.
Allerdings finde ich das Spiel nicht auf meiner X-box.
Schaue ich auf dem PC, ob das Spiel in meinem Besitzt ist, wird mir folgendes gezeigt:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit der richtigen E-Mail und Account auf der X-Box angemeldet bin. Auch der Benutzter Name ist der gleiche wie auf dem PC.
Was machen ich falsch?
ich bin mir sicher, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt, aber ich suche seit knapp einer Stunde und komme nicht voran.
Ich habe bei Amazon im Sale "The Division 2 - Warlords of New York - Ultimate Edition" gekauft, für die X-box.
Dann wurde ich per E-Mail von Amazon zu meinem Microsoft Konto weitergeleitet, dort konnte ich das Spiel bzw. den Code einlösen.
Allerdings finde ich das Spiel nicht auf meiner X-box.
Schaue ich auf dem PC, ob das Spiel in meinem Besitzt ist, wird mir folgendes gezeigt:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit der richtigen E-Mail und Account auf der X-Box angemeldet bin. Auch der Benutzter Name ist der gleiche wie auf dem PC.
Was machen ich falsch?