X
X1800er
Gast
Ich habe eine Creative X-FI Xtreme Music mit neuesten Treibern und ein Teufel Concept E².
Kurz vor Weihnachten bekam ich mein Teufelchen. Ich schloss es an, alles funktionierte tadellos.
Ich musste aber formattieren weil mein System wieder voller Müll war,
und manche Programme erst gar nicht mehr liefen, die ich brauchte.
Nach dem formattieren installierte ich den Sound Treiber neu.
Ich stellte fest das die Bassumleitung nicht mehr richtig funktioniert.
bei 60 % Lautstärke ist der Bass voll da, bei 100 % Jedoch ganz weg.
Desto lauter ich stelle, desto weniger wird der Bass. Das passiert im Unterhaltungs-,
im Spiele- sowie im Audioerstellungsmodus.
Ich will das mal veranschaulichen:
60 % Gesamtlautstärke an der X-FI----------------> 100 % Gesamtlaustärke an der X-FI
Alle funktioniert und klingt super--->Bass wird weniger--->Gar kein Bass mehr.
Der Creative Support ist ja bekanntlich für den A****. Die können mir anscheinend auch nicht helfen.
Wenn ich allerdings an dem Teufel die laustärke höher stelle, dann funktioniert alles.
Nur die Endstufen werden eben relativ heiß, da möchte ich dann lieber an der Soundkarte lauter stellen, um die gewünschte Lautstärke einzustellen .
MFG Skinner
Kurz vor Weihnachten bekam ich mein Teufelchen. Ich schloss es an, alles funktionierte tadellos.
Ich musste aber formattieren weil mein System wieder voller Müll war,
und manche Programme erst gar nicht mehr liefen, die ich brauchte.
Nach dem formattieren installierte ich den Sound Treiber neu.
Ich stellte fest das die Bassumleitung nicht mehr richtig funktioniert.
bei 60 % Lautstärke ist der Bass voll da, bei 100 % Jedoch ganz weg.
Desto lauter ich stelle, desto weniger wird der Bass. Das passiert im Unterhaltungs-,
im Spiele- sowie im Audioerstellungsmodus.
Ich will das mal veranschaulichen:
60 % Gesamtlautstärke an der X-FI----------------> 100 % Gesamtlaustärke an der X-FI
Alle funktioniert und klingt super--->Bass wird weniger--->Gar kein Bass mehr.
Der Creative Support ist ja bekanntlich für den A****. Die können mir anscheinend auch nicht helfen.
Wenn ich allerdings an dem Teufel die laustärke höher stelle, dann funktioniert alles.
Nur die Endstufen werden eben relativ heiß, da möchte ich dann lieber an der Soundkarte lauter stellen, um die gewünschte Lautstärke einzustellen .
MFG Skinner