X-FI; Bassumleitung funktioniert nicht richtig!

So, habe mich endlich mal darum gekümmert, das ist das Bild vom Receiver. Ich könnte noch ein Bild vom Teufel machen, aber das dumme ist eben das ich dann das ganze System abbauen müsste, nur wegen dem Foto.

Mach bitte ein etwas helleres Foto, wo man auch was erkennen kann ;)

Klick drauf, dann wird größer und man sieht mehr, aber ich kann auch noch n neues machen :D

Dass ich draufklicken kann hätt ich nicht gewusst :D

Mach eins wo man auch was sieht, vlt verwendest auch nen Blitz bei der Kamera? -.-

Edit: Hab dein Bild negativ gemacht, dann kann man wenigstens sehen was du überhaupt fotografiert hast...

Wenn du den Subwoofer am Subwoofer Pre-Out am Receiver angeschlossen hast is das doch richtig.
Die anderen Lautsprechern werden an den normalen Klemmanschlussen des Verstärkers angehängt!

Den SUB PRE-OUT musste auch konfigurieren damit alles passt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Ich habe ja am Pre Out einen anderen Sub Woofer dran, der tadellos funktioniert. Also ist schon konfiguriert. Aber das mit dem Teufel klappt immer noch net...
Ich habe das Mono-Cinch Kabel am Pre out des Verstärkers und am Rechten Front Kanal des Teufels angeschlossen--> kein Bass... :(
Nö, kein Blitz. Ist ne Videokamera. -.- Das dumme ist das sie gute Lichtverhältnisse braucht, die ich nicht habe...
Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand hat sich nicht gelohnt! Passt nicht, wahrscheinlich liegts an der SChräge meines Zimmers und am Verstärker, es klint einfach hohl und "blass"...
Trotzdem danke für die Hilfe. Habe jetzt ein vom Cinch kabel den Roten Kabel Teil genommen, und an die Subwoofer Buchse des Teufels angeschlossen, jetz gehts!

Nen Versuch wars wert :)

Zurück
Oben