X-Fi Extreme Music - Treiber und Settings ?

nehmen wir mal an , die CD wird problemlos bei meinem alten Herren erkannt ^^ dann kann ich doch den ganzen Inhalt der CD auf seinen PC oder ne exteren Festplatte machen und so dann den "ganzen" Treiber installieren ?

Mal ne frage wo hast du das pakett her wenn die cd nicht funkt ,müssen sie dir die umtauschen . Ist das die normal x-fi music oder die platinium .

ich habe die Karte hier bei uns in München beim Litec gekauft ... dabei war lediglich die Karte in einer plastik Hülle + Cd + 1 kleiner Aufkleber ^^

Hoffentlich klappt das :(

ja , kommt hin ... wieso ???

willst du mir jetzt erzählen , das die mich abgezogen haben oder wie ???

bitte antworte mal schnell , weil ich kann die nicht mehr umtauschen ( laut deren aussagen )

Zuletzt bearbeitet:
Nein der preis ist ok . Weil ich auf der Seite war .Aber die müssen dir die cd umtauschen . Watt ist das denn für ne treiber Cd mit 40 mb .

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dir cd funkt doch nicht die müssen die umtauschen also hier in bs würden die das ohne sprechen machen .Verstehe den händler nicht. Mann wenn ich eine über hätte würde ich sie dir schicken .

Zuletzt bearbeitet:
Die ausage ist vom support oder wie . AN ...... gonzo 71 sag mal ,mir antwotet keiener auf meien frage weisst du wie mann ein link hier im text erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
aehm ... also bis jetzt war ich noch nicht bei dem Händler ^^ bin ja noch auf der Arbeit , aber ich weis aus vorhergegangen Käufen , dass die ungerne sachen umtauschen usw. ich könnte wetten , die wollen dann die alte zurück haben oder sie vorher testen , ob die CD bei ihnen geht ^^ und wenn sie geht , dann bekomm ich sicher keine neue :( war auch bei meiner Habu Maus so ... bei denen ging sie und dann wollten die mir die nicht mehr umtauschen , leider bin ich gezwungen dort zu kaufen , wenn ich dringed was haben will

naja mal schauen ich geh später evtl. noch vorbei :)

und vielen dank für eure hilfe !!!

Du schreibst doch selbst, dass dein Laufwerk auch bei anderen CDs Probleme hat. Vielleicht hat es einfach einen Schlag abbekommen und will nicht mehr so richtig.

Ab 35€ bekommt man einen DVD-Brenner. Probier doch erstmal aus, ob es mit dem Laufwerk deines Vaters funktioniert. (aber nicht bei ihm installieren und dann einfach den Creative Ordner rüberziehen, das funktioniert nämlich sicher nicht)

Richtig, denn ohne die CD in den Laden zu gehen bringt so oder so nichts.
Ob die jetzt "gerne" umtauschen oder nicht.

hmm

habe es jetzt nochmal probiert ... und es kommt das :

was soll das denn jetzt bedeuten ?

Das dass Setup deine Karte nicht gefunden hat.
Hast du vorher auch die Treiber deinstalliert?
OnBoard Sound ist ja jetzt deaktiviert, richtig?
Hast du auch den Treiber des OnBoard Sound deinstalliert?

Ja wenn man das treiber nennen konnte ... bei Software stand lediglich ( creative udio console 0.23 mb !! ) das war alles was ich anscheinend drauf hatte :/
den Onboard Sound habe ich im Bios deaktiviert und die Treiber davon natürlich auch schon :/

aber funktionieren tut die karte schon ich habe ja sound :X

aber sag mal ist das normal ? ::

das da soviele sachen angezeigt werden bei der Soundhardware ...

und die Soundkarte sollte doch eigentlich auch als "Gerät" bzw. Platine erkannt werden ... denn beim Geräte Manager taucht das Wort "X-Fi" lediglich bei Audio - Video - Gamecontroller auf

EDIT :

Soo jetz kam das auch noch ...

Zuletzt bearbeitet:
Mh ein frage mal im welchen platz pci platz hast du die karte gesteckt

Das dass Setup deine Karte nicht gefunden hat.
Hast du vorher auch die Treiber deinstalliert?
OnBoard Sound ist ja jetzt deaktiviert, richtig?
Hast du auch den Treiber des OnBoard Sound deinstalliert

Also ich hatte meine karte mal im letzten pci platz gesteckt ,da hat er sie auch nicht gefunden. Bei einem drüber gings dann .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben