X-Fi Titanium HD - Wie SPDIF out richtig anschließen?

Ich war auch von einem Adapter ausgegangen, wie ich ihn verlinkt hatte.
Wenn Du so einen nicht hast, kannst Du auch mit gleichen Enden nichts anfangen.
Dann ist das von dir Verlinkte schon richtig.

Alternativ eben beide von mir verlinkten Sachen zusammen nehmen.
Ist immer noch günstiger und Du hast auch noch die Möglichkeit einen normalen TOSlink-ausgang zu verwenden, falls die Karte mal gewechselt wird oder so. Ist auch nicht so ein klobiges, steifes Kabel. Letzendlich natürlich auch irgendwo Geschmackssache.

Alles klar danke euch =).

Preislich tun sich die Tolsinkkabel ja schon einiges.gibt 10m für 4,50 und dann geht das ja bis fast 15€.hört man den unterschied? oder ist das nur wegen marken namen?

Das "steife" Kabel beim InLine hat auch seine Vorteile, die Schaumgummiummantellung (wat für ein Wort ;-) funktioniert sehr gut als Knickschutz. Da sind die optischen Kabel ja recht anfällig.

Je öfter ich mir den Stecker anschaue denke ich dass das eigentlich passen müsste... der Adapter von meiner Prelude sieht jedenfalls sehr ähnlich aus.

PS: zum Kabel: solange das Kabel nicht so schlecht ist das es Datenfehler gibt hört man bei digital keinen Unterschied. Teure premium-Kabel sind also Quatsch, aber man sollte auch keinen billigen Schund kaufen... hatte zuletzt wie gesagt die InLine Kabel (vor allem weil die auch der Händler hier um die Ecke da hat) und bin damit gut gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann bestell ich mir so einen kleinen Adapter und dann noch ein 10m Kabel dabei.Danke für euer Hilfe :D

Zurück
Oben