Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsX-Ray Recaps: KI-Feature für Prime Video fasst Videoinhalte zusammen
Wer kennt es nicht? Monate sind vergangen seit dem Finale der vorherigen Staffel und eigentlich kann man sich an die zurückliegende Staffel nicht mehr wirklich erinnern. Amazon erweitert die Funktionalitäten von Prime Video um eine neue, generative KI-Funktion, welche genau dieses Problem angehen soll.
Großartig, dann muss man nicht mal mehr die Serien anschauen!
Gibt es auch eine Vorlesefunktion? Dann muss man die Zusammenfassung nicht mal mehr lesen!
Ich weiß nicht, wo das Problem ist vor eine neue Staffel ein bisschen "was bisher geschah" zu packen. Bei manchen Serien gibt es das immerhin vor jeder einzelnen Folge, was total übertrieben ist und sehr nervt wenn man täglich mehrere Folgen davon sieht.
Lesen macht mir da aber eher keinen Spaß. Sollen sie doch ihre KI einmalig eine Video Zusammenfassung machen lassen, die sie in ihr X-Ray packen.
Besonders fehlt mir so ein "was bisher geschah" Video seit längerem bei Marvel Filmen, wo Fortsetzungen zu einer Figur teils nach vielen Jahren kommen und es dazwischen noch mehrere andere Filme und teils sogar Serien mit Handlungsschnipseln.
Braucht man es wirklich? Ich schaue z.B. keine Trailer von Filmen weil dort gefühlt alles Spannende vorweg gezeigt wird und es mir beim Filmschauen den Spaß verdirbt.
Ich lese kurz die paar Zeilen des jeweiligen Genre und entscheide ob ich mir das ganze anschaue oder nicht. Das ganze wird oft auch für IBM u. co Rezensionen entschieden.
wo das Problem ist vor eine neue Staffel ein bisschen "was bisher geschah" zu packen. Bei manchen Serien gibt es das immerhin vor jeder einzelnen Folge, was total übertrieben ist und sehr nervt wenn man täglich mehrere Folgen davon sieht.
Ich weiß nicht, wo das Problem ist vor eine neue Staffel ein bisschen "was bisher geschah" zu packen. Bei manchen Serien gibt es das immerhin vor jeder einzelnen Folge, was total übertrieben ist und sehr nervt wenn man täglich mehrere Folgen davon sieht.
Zumindest bei den Serien, die ich gerade auf Prime anschaue gibt es da Recht oft jeweils einen Button für "Vorspann überspringen" und Zusammenfassung überspringen". Die nutze ich auch gern, wenn ich Mal zwei Folgen hintereinander anschaue.
Komplett unnötiges Feature, anstattb dafür Zeit und Aufwand zu verschwenden sollten sie lieber mal normales Prime video wieder werbefrei machen.
Hab letztens versucht auf dem Handy prime video zu nutzen aber die Menge an Werbung hat mich in den Wahnsinn getrieben, Prime video ist für mich aktuell nur im Browser mit Adblocker tollerierbar.