News X-Ray Recaps: KI-Feature für Prime Video fasst Videoinhalte zusammen

Großartig, dann muss man nicht mal mehr die Serien anschauen!
Gibt es auch eine Vorlesefunktion? Dann muss man die Zusammenfassung nicht mal mehr lesen!

:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990, Tzk, lordZ und 2 andere
ki? unglaublich! wie hat man das bis jetzt nur geschafft, fünf sätze zusammenfassung zu schreiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Haldi
Wer sich alte Staffeln vor der neuen Staffel nicht nochmal anschaut macht doch was falsch, sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich weiß nicht, wo das Problem ist vor eine neue Staffel ein bisschen "was bisher geschah" zu packen. Bei manchen Serien gibt es das immerhin vor jeder einzelnen Folge, was total übertrieben ist und sehr nervt wenn man täglich mehrere Folgen davon sieht.

Lesen macht mir da aber eher keinen Spaß. Sollen sie doch ihre KI einmalig eine Video Zusammenfassung machen lassen, die sie in ihr X-Ray packen.

Besonders fehlt mir so ein "was bisher geschah" Video seit längerem bei Marvel Filmen, wo Fortsetzungen zu einer Figur teils nach vielen Jahren kommen und es dazwischen noch mehrere andere Filme und teils sogar Serien mit Handlungsschnipseln.

Braucht man es wirklich? Ich schaue z.B. keine Trailer von Filmen weil dort gefühlt alles Spannende vorweg gezeigt wird und es mir beim Filmschauen den Spaß verdirbt.

Ich lese kurz die paar Zeilen des jeweiligen Genre und entscheide ob ich mir das ganze anschaue oder nicht. Das ganze wird oft auch für IBM u. co Rezensionen entschieden.

So ein überflüssiger Käse. Dafür brauchen die also die KI Atomkraftwerke.

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001
markox schrieb:
wo das Problem ist vor eine neue Staffel ein bisschen "was bisher geschah" zu packen. Bei manchen Serien gibt es das immerhin vor jeder einzelnen Folge, was total übertrieben ist und sehr nervt wenn man täglich mehrere Folgen davon sieht.
QFT!
Die könnten eine optionale Episode 0 machen. Das würde aber menschlichen Aufwand bedeuten, und das kommt bei Amazon nicht so gut an.

markox schrieb:
Ich weiß nicht, wo das Problem ist vor eine neue Staffel ein bisschen "was bisher geschah" zu packen. Bei manchen Serien gibt es das immerhin vor jeder einzelnen Folge, was total übertrieben ist und sehr nervt wenn man täglich mehrere Folgen davon sieht.
Zumindest bei den Serien, die ich gerade auf Prime anschaue gibt es da Recht oft jeweils einen Button für "Vorspann überspringen" und Zusammenfassung überspringen". Die nutze ich auch gern, wenn ich Mal zwei Folgen hintereinander anschaue.

Komplett unnötiges Feature, anstattb dafür Zeit und Aufwand zu verschwenden sollten sie lieber mal normales Prime video wieder werbefrei machen.
Hab letztens versucht auf dem Handy prime video zu nutzen aber die Menge an Werbung hat mich in den Wahnsinn getrieben, Prime video ist für mich aktuell nur im Browser mit Adblocker tollerierbar.

Zurück
Oben