Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja sicher kann ich dir helfen, das problem entsteht höchstwahrscheinlich bei erhöhen des taktes im ati tool! wenn man dabei allerdings die spannung nicht miterhöht, taktet sich die graka entweder von selbst zurück, oder das system stürzt ab. wie gesagt sind aber nur vermutungen...
.
Also laut Sapphire sollte die X1900XTX mit folgenden Takten laufen:
500/600(1200) und 650/775(1550)
Bei mir bringt das ATITool das System irgendwie völlig durcheinander. Mal wird der 3D Takt erkannt mal nicht. Mal stürzen Spiele einfach ab, mal nicht. Die beiden ATI-Dienste waren aus...
Auch mit den Standartwerten von 650/775 hatte ich ein komisches Verhalten des Rechners. Mal war der Monitor nach dem Autostart von ATITool schwarz mal nicht.
Was ist mit der OVERDRIVE Einstellung im ControlPanel? Ein oder Aus?
du kannst deine graka natürlich auch mit CCC übertakten!
allerdings kannst du mit CCC die spannung nicht erhöhen, und nicht so gute OC ergebnisse erzielen!
du kannst deine graka natürlich auch mit CCC übertakten!
allerdings kannst du mit CCC die spannung nicht erhöhen, und nicht so gute OC ergebnisse erzielen!
Jap, der Prozess "Ati HotKey Poller" (C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe) ist dafür verantwortlich. Ist der Dienst nicht geladen, fehlt auch die Karteikarte "ATI OVERDRIVE" in den Einstellungen.
Andere Frage: Wie bringe ich den ATITrayTools bei die Lüftersteuerungen auch wieder nach einem reboot zu Laden?
"Include in Profile" + "Load selected profile at startup" ist an...