dermitderATI
Lieutenant Pro
Hi,
wollt noch mal die Frage ans Forum stellen, da mir noch ein paar Argumente fehlen....
Hab derzeit nen 2600+, 1GB RAM und ne gute alte 9800 pro.
Alles ist schon verkauft und wird ende des Monats abgeholt. Genug Zeit also um mich umzuschauen.
Da ich hin und wieder mit der Bearbeitung von großen Datenmengen zu tun habe (Videobearbeitung) und auch sonst ein MultiTasking-Fritze bin, hab ich mich mal für nen X2 entschlossen.
Da ich auch in Sachen "Zocken" recht penibel bin, brauche ich auch gleich dazu ne neue Graka (deswegen isse auch verkauft)
Jetzt bin ich mir mit dem Board und der Graka nicht ganz sicher...
Neo2 Platinum ? oder
Neo4 Platinum
AGP oder
PCIEx
Bisher sieht mein Bestellzettel so aus:
X2 3800+
MSI Neo4 Platinum
Sapphire X800 GTO
Das war nach meiner Hinsicht ein gutes Preis/ leistungsverhältnis und wird ein merklicher Unterschied zu meinem jetzigen System.
Gäbe es Argumente mit AGP vorerst weiter zu machen ?
Gibt ja ein schönes Angebot für ne X800 pro (AGP) für unter 200 € (genau wie die GTO) Bin mir auch bei der Leistung der X800GTO nicht sicher...finde keine Vergleichstest..aber die Werte der Karte sind sehr Gut !
Auch beim Board würde ich ein paar Euronen sparen...aber lohnt sich das ?
Bin mir bei der ganzen Sache nicht so recht sicher...
Brauche halt möglichst viel Leistung für möglichst wenig Kohle...(so sollte es ja immer sein )
wollt noch mal die Frage ans Forum stellen, da mir noch ein paar Argumente fehlen....
Hab derzeit nen 2600+, 1GB RAM und ne gute alte 9800 pro.
Alles ist schon verkauft und wird ende des Monats abgeholt. Genug Zeit also um mich umzuschauen.
Da ich hin und wieder mit der Bearbeitung von großen Datenmengen zu tun habe (Videobearbeitung) und auch sonst ein MultiTasking-Fritze bin, hab ich mich mal für nen X2 entschlossen.
Da ich auch in Sachen "Zocken" recht penibel bin, brauche ich auch gleich dazu ne neue Graka (deswegen isse auch verkauft)
Jetzt bin ich mir mit dem Board und der Graka nicht ganz sicher...
Neo2 Platinum ? oder
Neo4 Platinum
AGP oder
PCIEx
Bisher sieht mein Bestellzettel so aus:
X2 3800+
MSI Neo4 Platinum
Sapphire X800 GTO
Das war nach meiner Hinsicht ein gutes Preis/ leistungsverhältnis und wird ein merklicher Unterschied zu meinem jetzigen System.
Gäbe es Argumente mit AGP vorerst weiter zu machen ?
Gibt ja ein schönes Angebot für ne X800 pro (AGP) für unter 200 € (genau wie die GTO) Bin mir auch bei der Leistung der X800GTO nicht sicher...finde keine Vergleichstest..aber die Werte der Karte sind sehr Gut !
Auch beim Board würde ich ein paar Euronen sparen...aber lohnt sich das ?
Bin mir bei der ganzen Sache nicht so recht sicher...
Brauche halt möglichst viel Leistung für möglichst wenig Kohle...(so sollte es ja immer sein )