X5650 mit msi x58 pro. Nicht e

Einen gebrauchten 1600er bekommt er aber nicht fuer 13 Euro wie seinen Xeon ... ;)

Die Frage ist doch ueberhaupt, welches Budget ist vorhanden und welche Hardware genau? Board und RAM hat er wohl schon, koennte er verkaufen, aber unklar wieviel und wann er dafuer noch was bekommt, wenn man jetzt davon ausgeht, dass einige ihre Ryzen 1600/2600 verkaufen werden.

Wie kann man denn ESportler sein und nicht mal 200 Euro fuer sein Hobby haben? Und vor allem, mit welchem System wurde denn vorher der ESport betrieben?
 
Ich habe selber zwei Xeon L5640 zu Hause und möchte auf den Stromverbrauch hinweisen.
Ich bin nicht erstaunt, wenn ein übertakteter X5650 im System ohne Grafikkarte beim Spielen an die 200 Watt verbrät. Dazu noch der Strom der Grafikkarte.
Das vermeintliche Schnäppchen ist je nach gespielten Stunden am Tag möglicherweise keines mehr.
 
nun, es könnte sein, daß das keine rolle spielt...
wenn man die rechnung nie sieht und der saft aus der dose kommt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf
zum brett: das hatte ich auch mal. hab meinen 5650 darauf nur mit der brechstange auf 4 ghz bekommen und auch kein Hz höher. wäre also nicht grad erste wahl für oc-projekte.

zum projekt gesamt: da will ich mich den meisten anderen hier anschließen; nimm lieber ein paar euronen mehr in die hand und kauf dir was modernes. die X58-plattform ist total veraltet und ein stromfresser.
 
Hat sich gerade beim eSport die Wade gezerrt und ist beim Arzt. Er meldet sich sobald er zurück ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf und njin
Vorher mit nem i3-4130 weil mein 4770k den geist aufgegeben hat whyever . Budget hab ich erst ab august deswegen für 1-2 monate sowas ist ja nicht übel und da laufen einige sachen drauf wenn ich mich nicht irre
Ergänzung ()

Sry bekam keine benachrichtigungen mehr aufm handy wenn antworten kamen normalerweise ist es immer über gmail aufgepoppt
 
Zurück
Oben